Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 376
Gesamt online: 378
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.03.2023, 16:07  

Beitrag #1681

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.144
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.144
Beiträge: 1.144
Wobei ich mich frage woher die Info mit der Reputation stammt. Also woher hat futbin diese "Zahl"? Ingame habe ich diese noch nie gesehen. Hab jetzt aber auch noch nie gezielt danach gesucht. Oder ist die vielleicht im Karrieremodus sichtbar?

Weiß das hier jemand?
20.03.2023, 16:11  

Beitrag #1682

Toddy1979s Avatar
Toddy1979
Beiträge: 271
Toddy1979s Avatar
Toddy1979
Beiträge: 271
Beiträge: 271
Zitat:
Zitat von nigott
Wobei ich mich frage woher die Info mit der Reputation stammt. Also woher hat futbin diese "Zahl"? Ingame habe ich diese noch nie gesehen. Hab jetzt aber auch noch nie gezielt danach gesucht. Oder ist die vielleicht im Karrieremodus sichtbar?

Weiß das hier jemand?
Futbin greift ja per API auf die offizielle EA Sports Datenbank zurück. Im Spiel kann man das auch nicht sehen
20.03.2023, 16:46  

Beitrag #1683

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
Viel schlimmer ist,ich hab mir ausm Pass die Celtic stadiongedöns gewählt.
Und wenn ich es aktiviere ist es im Stadion von Lissabon...
21.03.2023, 13:04  

Beitrag #1684

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Beiträge: 3.600
Wie toxisch und erbärmlich kann eine Community sein. Führe 6:0 mit 10 Mann, Gegner macht dann extra 2 ETs und dann hält er nur den Ball und geht nicht raus. Diese Typen tun mir so leid.
21.03.2023, 13:22  

Beitrag #1685

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.144
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.144
Beiträge: 1.144
Ich hatte vor 2 Wochen jemanden nachdem ich das 3:2 erzielt hab (zugegeben der Treffer war sehr glücklich), der hat auch aufgehört zu spielen. Ich hab vorsichtshalber noch 2 Tore gemacht, man weiß ja nie. Er hat aber nicht den Stick eingeklemmt, sondern hat den Anstoss durchlaufen lassen und dann immer so alle 10 Sekunden einen Pass gespielt, um aktiv zu bleiben.

In der 90. hat er den Ball ausgeschossen, hat mir alle Pausen eingedrückt und dann noch in letzter Sekunde gequittet.

Hab ihn angeschrieben was das soll. Er hat erst nur auf französisch geantwortet. Hab ihn gebeten, dass er doch auf Englisch schreiben soll. Da hat er mir dann zweimal geschrieben, dass ich ein Arsch sei und er mich im Spiel getötet hätte, wenn er gewollt hätte. Dazu hat er noch gesagt, dass ich ihm sagen solle wo ich wohne, damit er mich töten kann....

Ich glaube der ist jetzt erstmal gesperrt. ;-)
21.03.2023, 13:28  

Beitrag #1686

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Und genau da liegt das Problem von FIFA. Es gibt keine IQ-Voraussetzungen. Wenn die Gegner alle ganz nett wären, würde das mehr Spaß machen. Aber nette Gegner hat man immer seltener. Leider.
21.03.2023, 14:40  

Beitrag #1687

michls Avatar
michl
Beiträge: 746
michls Avatar
michl
Beiträge: 746
Beiträge: 746
Beuge dem Ganzen vor, indem ich die Message-Funktion ausgeschaltet habe. Echt kein Bock auf so ein Theater danach noch.
21.03.2023, 14:46  

Beitrag #1688

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Sowas hatte ich noch nie an. Aber darum gehts auch gar nicht. Viel schlimmer finde ich eklige Jubel, übertriebenes Zurschaustellen der eigenen Stärke, Lächerlichmachen des Gegners, den Gegner mit allen Mitteln dazu drängen das Spiel zu verlassen, usw. Ich verlasse in den DR nie ein Spiel. Egal wie es steht. Irgendwie muss man ja auf die 90 Spiele kommen. Und wenn ich bereits 10 Minuten investiert habe, werde ich einen Teufel tun und das Spiel verlassen. Die paar Minuten gebe ich mir dann auch noch. Leider wird inzwischen auch in den DR von einem erwartet aufzugeben. Es ist oft eine Genugtuung solche Spiele noch zu drehen.
23.03.2023, 08:47  

Beitrag #1689

Clown2000s Avatar
Clown2000
Beiträge: 28
Clown2000s Avatar
Clown2000
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Zitat:
Zitat von fromsinho10
So nun bin auch auf der Xbox dann auch Mal auf meinen ersten cheater getroffen.

Ich führte 5:3 und er bekommt ne rote,dann drückte er Pause und ich dachte er geht raus.
Das Pause Zeichen war dann aber plötzlich weg und über seinen Spielern war kein Zeichen mehr.

Ich konnte nic mehr machen,seine Spieler waren durch die CPU übermächtig.

Last but Not least könnte das Spiel trotz Abbruch nicht beendet werden.

Ea schafft sovieles nicht abzustellen und davon ne ganze Menge.
Seit der WM ist das Spiel nur noch hingerotzt und keiner kümmert sich.
Echt, das ist möglich? Ich spiele im Schnitt eine Stunde am Tag und habe auch schon merkwürdige Abbrüche erlebt die einen Freeze meinerseits zur Folge hatten. Deine Beschreibung wäre ja der Gipfel des Cheatens und für mich ein Grund Crossplay zu deaktivieren. Obwohl, mit dieser Funktion wäre das Problem mit dem auf Klo gehen gelöst. Zumindest für die, die nicht auf der Toilette zocken Zwinkern
23.03.2023, 17:06  

Beitrag #1690

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.197
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.197
Beiträge: 2.197
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Sowas hatte ich noch nie an. Aber darum gehts auch gar nicht. Viel schlimmer finde ich eklige Jubel, übertriebenes Zurschaustellen der eigenen Stärke, Lächerlichmachen des Gegners, den Gegner mit allen Mitteln dazu drängen das Spiel zu verlassen, usw. Ich verlasse in den DR nie ein Spiel. Egal wie es steht. Irgendwie muss man ja auf die 90 Spiele kommen. Und wenn ich bereits 10 Minuten investiert habe, werde ich einen Teufel tun und das Spiel verlassen. Die paar Minuten gebe ich mir dann auch noch. Leider wird inzwischen auch in den DR von einem erwartet aufzugeben. Es ist oft eine Genugtuung solche Spiele noch zu drehen.
Zumindest das Jubelgenerve kann man dieses Jahr aber vollständig verhindern. Einfach den Kamerafokus nach Torerzielung in den Einstellungen auf das eigene Team stellen. Dann sieht man, wie die eigenen Spieler belämmert in die Kamera schauen. Der Gegner kann also den bescheuertsten Jubel abziehen, ich sehe ihn nicht mehr.
Home > FIFA 23 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-23-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-23-Frust