Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 360
Gesamt online: 361
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2007, 22:57  

Beitrag #21

Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Beiträge: 510
Beides, besonders Bioshock (das das angeblich der beste Ego-Shooter aller ZEiten ist) sollen ja ziemlich gut sein. Habs sie aber noch nie gespielt.
08.10.2007, 15:16  

Beitrag #22

Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Beiträge: 510
Zockt hier jemand Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2? Oder ein anderes HdR-Game?? Sorry wegen Doppelpost, aber sonst guckt ja keiner Zwinkern
08.10.2007, 16:07  

Beitrag #23

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
ja en kumpel von mir :lacher
08.10.2007, 16:10  

Beitrag #24

Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Beiträge: 510
Und, wie findet ers? ich auf jeden Fall ziemlich goil, hole mir die Erweiterung der Aufsteig des Hexenkönigs Lachen mit Zunge raus Lachen mit Zunge raus
08.10.2007, 17:04  

Beitrag #25

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
ja ganz cool!
Er findet cool,das man da nen eigenen helden erstellen kann
08.10.2007, 17:51  

Beitrag #26

Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Beiträge: 799
Zitat:
Zitat von Edeljoker
Zockt hier jemand Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2? Oder ein anderes HdR-Game?? Sorry wegen Doppelpost, aber sonst guckt ja keiner Zwinkern
das ist mit das geilste strategie-epos was es auf dem markt gibt, hab auch den ersten teil gezockt, die reihe ist einfach nur der hammer...

hab die armeestärke geändert, damit man ne saumäßige armee aufbauen kann, mein bildschirm ist immer nur voll mit meinen armeen Lachen endlich ma jmd mit plan :daumen

allerdings zock ich meistens mit mordor oder sarumans truppen :smt047
08.10.2007, 17:57  

Beitrag #27

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
ich hatte mal das 1er gespielt. Ich fand die Ork Truppen immer viel cooler Lachen
08.10.2007, 18:00  

Beitrag #28

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
waren die mordor und saruman einfach besser, als menschen oder zwerge oder elben??
16.10.2007, 11:32  

Beitrag #29

Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Beiträge: 799
nein, nicht wirklich..die elben waren auch geil,
aber sarumans oder saurons truppen waren einfach düsterer
und interressanter. Lachen
eher selten mit gondor, rohan oder den zwergen gespielt...

ausserdem waren die boni klasse...man bekommt den balrog,
wenn man genug erfahrungs-punkte gesammelt hat und muß ihn
in einer bestimmten zeit durchs gelände jagen um soviele gegner
wie möglich auszuschalten^^LachenLachenLachen
16.10.2007, 17:21  

Beitrag #30

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
ah cool??

wie ist das spiel eigentlich mit der erweiterung (der aufstand des hexenmeisters)?
und wer hat die?
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Games Games