Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 429
Gesamt online: 431
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.06.2018, 18:50  

Beitrag #2931

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Ein Gedanke noch zur Ergänzung: eigentlich sollte der menschliche Faktor ausreichen, um das Game spannend zu halten: ich hinter dem Controller mache genug Fehler, damit nicht jeder Schuß sitzt: Fehler braucht EA eigentlich nicht noch extra reinprogrammieren.

Eigentlich, aber das Toreschießen ist bei EA viel zu einfach, man darf nicht vergessen: es sind Schußhilfen aktiviert, man braucht sich, grade mit den Monsterspielern, ja nur halbwegs ausrichten und nur halbwegs in Richtung Toreck schießen und das Ding ist drin.

Da der menschliche Fehlerfaktor fast nicht existiert, ist EA ja gezwungen, ihn künstlich durch sowas wie Momentum zu ersetzen, damit nicht jedes Spiel 20:18 ausgeht.
20.06.2018, 19:52  

Beitrag #2932

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Ja,wie gesagt das sollen die von mir aus so machen. Finde ich auch besser als wenn in bestimmten Situationen immer ein Tor fällt. Aber die sollen die ki immer auf gleicher stufe spielen lassen
20.06.2018, 20:47  

Beitrag #2933

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.202
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.202
Beiträge: 2.202
Zitat:
Zitat von BlueJack
anbo: du willst, dass der Zufall mitspielt und du nicht alles selber in der Hand hast in Bezug auf Ausgang des Matches, du möchtest das andere Dinge zusätzlich zu deinem Können darüber entscheiden wer gewinnt und möchtest somit, dass ein Spieler, der schlechter ist als du auch mal gegen dich gewinnt. Du möchtest, dass deine 90+Spieler plötzlich wie 65er Zweitliga Spieler spielen, den Ball verstolpern, nach links passen anstatt nach rechts, Zweikämpfe verlieren, die sie in zig Spielen bereits gewonnen haben, dass sie vor dem Ball weglaufen und Lücken öffnen. Oder eben den umgekehrten Fall, plötzlich von selbst ohne dein zutun Bälle erobern, Pässe in Lücken spielen, die gar nicht vorhanden sind und Spieler plötzlich frei vorm tor stehen und den Ball rechts in den Winkel hämmern, obwohl du nur Schuss gedrückt hast ohne eine Richtung mitzugeben: Wenn das dein Wunsch ist, sehe ich es richtig so, dann bist du rundum zufrieden mit Fifa!?

Das möchte ich nicht, ich hab auch noch nie gehört, dass das sich jemand wünscht in einem virtuellen Wettkampf zwischen zwei Spielern...
Auf den Beitrag bin ich nicht direkt eingegangen, da ich davon ausging, dass klar ist, dass ich so etwas natürlich nicht will. Ich habe das als Ironie angesehen. Daher habe ich in meinem Post meine Sicht der Dinge dargestellt.

Was XXX angeht; da muss ich noch ergänzen, dass ich mir einen Videoassistenten wie in der NFL oder im Tennis vorstelle, der nur auf Anforderung tätig wird und vor allem nichts entscheidet. Das bedeutet, es gibt weiterhin Fehlentscheidungen, die ich natürlich nicht toll finde, aber sie passieren eben.

Und noch was zu dem Teil, auf den ich nicht eingegangen bin. Tja, wenn das bei dir so ist, dann ist das eben so. Ich ändere immer etwas, wenn es nicht läuft, oder wenn ich deutlich führe. Sei es an der Taktik oder im Gameplay, indem ich z. B. weniger aktiv nach vorne spiele. Was meine Gegner machen, kann ich natürlich nur einschätzen. Daher bin ich darauf nicht weiter eingegangen.

Noch zu cheax81: Und nur mal ein Fakt, den ich wirklich aus diesem Spiel entfernt sehen möchte. Wenn ich einen Spieler aktiv steuere, dann soll er bitte auch nur das machen, was ich drücke.

Das sehe ich genauso, mit der Einschränkung, dass nicht immmer alles gelingen kann. Aber das sollte eh klar sein.

Und im übrigen habe ich alles, was ihr hier schreibt, schon 1000 mal im Zusammenhang mit Madden und NHL gelesen. Das ist knapp 10 Jahre her, aber geändert hat sich anscheinend nichts. EA war schon immer eine böse, geldgeile Firma. Was vermutlich sogar stimmt, aber das ist unsere Gesellschaftsform. Wir Kapitalisten wollen halt immer mehr Wachstum. Die Aktionäre erwarten eine fette Dividende.

Jetzt noch was zu eurem Beispiel mit dem Motorradrennen oder einer Formel 1 Simulation. Ich kenne mich mit aktuellen Games nicht aus. Es gab aber vor vielen Jahren auf dem Amiga ein Spiel namens Grand Prix von Mircroprose und was passierte dort, wenn man nicht vernünftig gefahren ist? Man erlitt einen Motorschaden, ein Reifen platzte oder das Benzin ging einem aus.
20.06.2018, 20:49  

Beitrag #2934

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Zappel88
Ja,wie gesagt das sollen die von mir aus so machen. Finde ich auch besser als wenn in bestimmten Situationen immer ein Tor fällt. Aber die sollen die ki immer auf gleicher stufe spielen lassen
Ja, Zappel, genau das nervt mich auch am Meisten: wenn die gegnerische KI komplett ein Level höher gepolt ist
20.06.2018, 21:44  

Beitrag #2935

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von anbo

Jetzt noch was zu eurem Beispiel mit dem Motorradrennen oder einer Formel 1 Simulation. Ich kenne mich mit aktuellen Games nicht aus. Es gab aber vor vielen Jahren auf dem Amiga ein Spiel namens Grand Prix von Mircroprose und was passierte dort, wenn man nicht vernünftig gefahren ist? Man erlitt einen Motorschaden, ein Reifen platzte oder das Benzin ging einem aus.
Das sind aber Dinge an denen ich direkt "Schuld" bin. Fahre ich den Motor immer am bzw. über dem Limit, geht er Kaputt. Renne ich bei Fifa immer mit Vollsprint hin und her, sind die Spieler erschöpft (der eine mehr, der andere weniger).

Bezogen auf Fifa ist es eher, du fährst optimal und der Wagen fängt feuer, die Rettungskräfte sind im Puff und deine Schutzausrüstung ist leider von einem chinesischen Markt mit gefälschter Ware.
20.06.2018, 21:49  

Beitrag #2936

unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
Beiträge: 278
Ich dachte ich mach' gefühlt nach ein paar Wochen wieder mal Fifa an und schaue mal, was in Ultimate Team so geht - Aber ich komme da net mehr rein. Beim klicken auf die Ultimate Team - Kachel bekomme ich ein Lädt... und nach ein paar Sekunden den Fehler, dass bei der Verbindung mit Ultimate Team ein Fehler aufgetreten ist und ich werde dann wieder ins Hauptmenu geschmissen. Gleiches im WC-Mode. Ist das wieder ein Typisches EA Ding von wegen "Wir releasen eine neue Aktion und die PC Spieler haben erst nach 48Std. Zugriff darauf" oder hat noch jemand das gleiche Problem? Anmeldung auf der Webapp auch nicht möglich. Bekomme die Meldung bzgl. "Erste Schritte"..

Oder löscht EA jetzt Accounts, die sich nach 2 Wochen+ nicht mehr anmelden?
20.06.2018, 21:57  

Beitrag #2937

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von unleashed1988
Ich dachte ich mach' gefühlt nach ein paar Wochen wieder mal Fifa an und schaue mal, was in Ultimate Team so geht - Aber ich komme da net mehr rein. Beim klicken auf die Ultimate Team - Kachel bekomme ich ein Lädt... und nach ein paar Sekunden den Fehler, dass bei der Verbindung mit Ultimate Team ein Fehler aufgetreten ist und ich werde dann wieder ins Hauptmenu geschmissen. Gleiches im WC-Mode. Ist das wieder ein Typisches EA Ding von wegen "Wir releasen eine neue Aktion und die PC Spieler haben erst nach 48Std. Zugriff darauf" oder hat noch jemand das gleiche Problem? Anmeldung auf der Webapp auch nicht möglich. Bekomme die Meldung bzgl. "Erste Schritte"..

Oder löscht EA jetzt Accounts, die sich nach 2 Wochen+ nicht mehr anmelden?
Hab ich auch, und es kotzt mich!!!

Für mich ist heute Freitag, weil ich WE arbeite: und dann so eine Wixe!!
20.06.2018, 23:11  

Beitrag #2938

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Hab ich auch, und es kotzt mich!!!

Für mich ist heute Freitag, weil ich WE arbeite: und dann so eine Wixe!!
Geht wieder die Scheiße.

Gibt nix Schlimmeres als wenn man spitz ist wie ein Zäpfchen und die Server kacken ab.
21.06.2018, 08:15  

Beitrag #2939

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
@flintwest

so sehr meine Meinung, als hätte ich es selber geschrieben!
21.06.2018, 12:09  

Beitrag #2940

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
Zitat:
Zitat von anbo
Dann möchtest du keine Fußball Simulation sondern ein klinisch reines Fußballspiel haben. Da würde immer der bessere Spieler mit der besseren Mannschaft gewinnen. Wie langweilig! 15:5 Schüsse bedeuten dann ein 5:1?!

Egal, wie schlimm EA in das Spiel (eurer Meinung nach) eingreifen mag, der Zufall gehört in eine Sportsimulatiuon hinein. Wie soll das sonst überhaupt funktionieren? Fair ist das trotzdem, weil beide Spieler davon betroffen sind. Das Argument ist also absoluter Quatsch. Und wenn jetzt ein Ronaldo immer treffen würde, ein Kanté dafür nie, wäre euch das auch nicht recht.



Am WE habe ich übrigens ein Spiel mit 2:5 verloren, welches ich klar dominiert hatte, 2:0 geführt, Pfostenschuss. Dann bekam der Gegner einen meiner Meinung nich unberechtigten Elfer und ich habe nichts mehr hinbekommen. Dafür habe ich mit 10 Mann ein 1:3 zum 4:3 gedreht. Hatte fast nur sehr gute und FAIRE Spiele (wenn man von meinen vielen Fouls absieht) und viel Spaß inkl. Verwünschungen und Beschimpfungen meiner Gegner, versteht sich. Das Spiel kann wirklich Spaß machen, wenn man es zulässt.
Spass wenn man es zulässt? WIRKLICH?
wenn man zig spiele hintereinander verliert dann macht das 0,0 Spass, weil solche spiele nur gegen einen laufen!
es ist und bleibt ein MOMENTUM spiel vom feinsten!

spiele seitdem nur noch pro club, da ist spass vorhanden!
was wiederrum komisch ist wenn ich ANY spiele, fühlt sich das game langsam an und wenn es jemand anderes spielt oder keiner ANY spielt, ist alles so schnell.

das spiel gehört verboten! ist das schlimmste 18+ spiel aller zeiten! Zahnlücke
aber solange es besteht, spiele ich nur noch proclub!
UT ist für mich vergangenheit!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread