Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 641
Gesamt online: 641
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.12.2017, 18:21  

Beitrag #11

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ich kann jetzt nicht behaupten, ich hätte es "von ihm gedacht".
Darüber hatte ich mir, ehrlich gesagt, keine Gedanken gemacht.
Ich fand ihn (Krasi) aber unsympathisch - schon allein weil stets zu Beginn seiner Videos die Coinbuying-Promotion lief.
Das mag vielleicht kein rechtlicher Verstoß sein, aber es ist ein moralischer Verstoß.
Wie kann man einen Betrug offen bewerben und gleichzeitig andere glauben lassen, man sei ein ehrlicher Spieler?
Coinselling/-buying verstößt gegen den Fair-Play-Gedanken und Krasi und Ovvy haben mit der Werbung dafür kohle gemacht. Wahrscheinlich haben sie auch selbst Coins auf diese Weise bezogen. Nun sind sie hoffentlich weg vom Fenster.
.
eigtl verstößt das nicht nur gegen den fairplay-gedanken, es ist auch zumindest prüfungswürdig ob da nicht gg 263 stgb (betrug) verstoßen wird, oder ob zumindest durch das bewerben beihilfe geleistet wird oder ob angestiftet wird. ich vermute mal jetzt das wahrscheinlich nicht alle tatbestandsmerkmale erfüllt werden.....aber fragwürdig ist das auf jeden fall und eigentlich auch unverständlich wie ea das nicht ahnden kann wenn man doch weiss wer es ist und wie sein account heißt etc...könnten ihn ja zumindest vom spiel ausschließen
06.12.2017, 18:28  

Beitrag #12

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
@Niko
Ich beschwere mich regelmäßig Zahnlücke

StGB hin oder her. Hoffentlich bricht dadurch deren Lebensunterhalt weg :-P
06.12.2017, 19:52  

Beitrag #13

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Dann müssten sie womöglich wieder arbeiten gehen. Schockstarre

Back to FUT Champions: Gibt es derzeit schon Anzeichen für ein Stattfinden/Nichtstattfinden der kommenden Weekend League?
07.12.2017, 02:53  

Beitrag #14

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von brabisbubu
Hab ich was verpasst ?ĺ
Habe mich gerade eben, nach gefühlt 700 Versuchen, qualifiziert!
Aufgrund des, mittlerweile vielen bekannten Glitches, kann das unmöglich stattfinden. Aber würde nicht wundern wenn doch...

OVVY schreibt derzeit auffällig wenig bei Twitter, Krasi sehr viel und heute soll sein Unschuld-Beweis-Video kommen.

Viel los derzeit...habe mir zwischendurch mal ein reines Bronze-Team gemacht und knapp am Finale gescheitert. Imo stimmt da mittlerweile vieles nicht mehr...
07.12.2017, 07:38  

Beitrag #15

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Und von diesen ganzen YouTuber halt ich auch nichts.die Mannschaft erkaufen,bei der gegnersuche nach gründungsdatum selektieren, nur Heimspiele das nicht pro vs pro spielt und glitch ausnutzen oder cheaten. Das sogenannte Profis das nötig haben zeigt mir das die Ki zu unterschiedlich agiert.das kann unmöglich ein e-Sport gameplay werden.und dann haben die auch noch ne bronze Bank. Dann zeigen die wie man mit ein Team aus Superstars und spezialkarten am besten verteidigt oder tore schiesst.mag bei so ein Team alles funktionieren aber mit ein normalen Team und diesen ganze Idioten Tricks die ich gerade aufgezählt habe würden die auch nicht jedes we 35+haben
07.12.2017, 10:17  

Beitrag #16

Efflings Avatar
Effling
Beiträge: 52
Efflings Avatar
Effling
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Zitat:
Zitat von Zappel88
Und von diesen ganzen YouTuber halt ich auch nichts.die Mannschaft erkaufen,bei der gegnersuche nach gründungsdatum selektieren, nur Heimspiele das nicht pro vs pro spielt und glitch ausnutzen oder cheaten. Das sogenannte Profis das nötig haben zeigt mir das die Ki zu unterschiedlich agiert.das kann unmöglich ein e-Sport gameplay werden.und dann haben die auch noch ne bronze Bank. Dann zeigen die wie man mit ein Team aus Superstars und spezialkarten am besten verteidigt oder tore schiesst.mag bei so ein Team alles funktionieren aber mit ein normalen Team und diesen ganze Idioten Tricks die ich gerade aufgezählt habe würden die auch nicht jedes we 35+haben
Sollte die Weekend League diese Woche stattfinden, wird Gorilla mit einem
07.12.2017, 10:32  

Beitrag #17

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Natürlich. Ich will da auch nicht alle in eine Schublade stecken.aber mit 500k geht ja noch.finde halt noch affig von Profis das die rum tricksen mit bronze Bank und nochurur Heimspiele usw
07.12.2017, 10:48  

Beitrag #18

Efflings Avatar
Effling
Beiträge: 52
Efflings Avatar
Effling
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Also wer seit Anfang an spielt und bis heute keine 500k haben sollte, macht meiner Meinung auch was falsch. Lachen

Ich habe auch Bronze Spieler auf der Bank. Liegt aber auch daran das ich 3 feste Einwechselspieler habe und keine andere benötige. Abgesehen von den roten IFs habe ich auch nur 14 Gold Spieler im Club. Lachen

Spiele derzeit mit einem 1.5 Mio Squad und muss ehrlichweise zugeben das ich mit diesem Team auch nur 25-27 Siege erziele. Selbige habe ich auch immer mit meinem 50k BuLi Squad geschafft.
07.12.2017, 11:27  

Beitrag #19

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Beiträge: 3.600
Wäre klar dafür dass dieses Wochenende ausfällt. Jetzt hab ich mich mal das zweitemLa seit Fut Champions qualifiziert und da hat meine Perle morgen und Samstag frei. WIE soll ich denn die Spiele machen? Schluchzen
07.12.2017, 12:05  

Beitrag #20

davides Avatar
davide
Beiträge: 328
davides Avatar
davide
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Gabs jetzt irgendwie einen Beweis dass die zwei Glitcher-Tuber gebannt wurden in FUT?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Erwischt? Glitch-Affair
in FUT Champions
Erwischt? Glitch-Affair in FUT Champions