Benutzer: 45.876
Themen: 29.998
Beiträge: 958.174
Benutzer online: 2
Gäste online: 203
Gesamt online: 205
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
06.12.2017, 10:35  

Beitrag #1

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.828
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.828
Beiträge: 4.828
Wichtig: Wir, das sind der ranghöhere Chefmod und ich als sein Untergebener, haben uns entschlossen, die Diskussion um Krasi & Co und den Glitch, der u.a. in der WL benutzt wird, aus dem normalen FUT Champions-Thread abzutrennen. Das Ganze passiert natürlich vor allem der Übersichtlichkeit halber.

Dazu habe ich als erstes meinen alten Beitrag benutzt, um ihn dem Thread voran zu stellen. Da kann ich nämlich gleich weiter nach Lust und Laune drin herumeditieren und alle wichtigen (oder unwichtigen) Infos zu dem Thema zusammenfassen. Als Nächstes werde ich versuchen, alle diesem Beitrag zeitlich nachfolgenden Postings, die sich ebenfalls diesem Topic widmen, ebenfalls hierher zu verschieben.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das hier ist der Hammer:



Da hat jemand das Playback von Mack The Knife genommen und Krasi sowas durch den Kakao gezogen ... einfach herrlich!
Und das Teil ist sogar richtig gut gesungen. Hammer, Hammer, Hammer!

Gönnt euch das mal komplett! Daumen hoch

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So in etwa begann gestern die Diskussion dazu hier im Forum:

Zitat:
Zitat von cheax81
Scheinbar wurde Ovvy und Krasi beim Cheaten in der WL erwischt und wurden jeweils gebannt. Bis Fifa 16 hab ich noch mit den Video's von den beiden mein Fifa verbessert... Mein Mitleid hält sich aber stark in grenzen, wenn man so ließt wie sie damit umgehen.
Zitat:
Zitat von Coske
Alter.. unglaublich!

Und jetzt haben sie teilweise Kommentare auf den Videos deaktiviert. Gleich die Abos beendet, was für peinliche Gestalten. Hoffe sie verlieren die ganze Community, besseres haben sie nicht verdient. Der Honk-Krasi hat einfach gegen SaLz0r im Live-Stream den Cheat abgezogen.. wie bescheuert muss man sein?
Zitat:
Zitat von Palästina
Wie genau läuft denn dieser cheat, also was bewirkt der, den die da benutzen/benutzt haben?
Zitat:
Zitat von cheax81
Er bewirkt das selbe wie der Cheat letztes Jahr. Man kann aus einem Spiel aussteigen ohne Niederlage. Um ihn zu nutzen muss man wohl über eine 4G Verbindung (Mobiler Hotspot) zocken.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier noch einige Links zu dem Thema:
(Vielen Dank an Coske dafür.)

Ovvy auf Twitter: https://imgur.com/kMO797H

Ebenfalls Twitter: https://mobile.twitter.com/XcilPersi...44772265119744

Der mittlerweile berühmte Abbruch nach 0:3 durch Krasi auf Twitch: https://clips.twitch.tv/GoodBadYogurtResidentSleeper

Das andere von Krasi verlorene Spiel in der vergangenen WL: https://twitter.com/Lenny21LFC/statu...423680/video/1

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

GamePro-Artikel zum aktuellen Thema:


http://www.gamepro.de/artikel/fifa-1...t,3323225.html

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
06.12.2017, 11:26  

Beitrag #2

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.777
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.777
Beiträge: 4.777
Echt geil gesungen Lachen

Zitat:
Roses are red
violets are blue
Idiots do cheat
and krasi does too
Lachflash

Edit:

Ich hoffe der Rest von diesen Idioten wird ebenfalls gebannt von EA. Eventuell kann man nach diesem Weekend die wahre Top 100 sehen.
06.12.2017, 11:34  

Beitrag #3

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.361
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.361
Beiträge: 2.361
Zitat:
Zitat von Coske
Echt geil gesungen Lachen

Lachflash

Edit:

Ich hoffe der Rest von diesen Idioten wird ebenfalls gebannt von EA. Eventuell kann man nach diesem Weekend die wahre Top 100 sehen.
Aus der Top 100 auf der PS4 wurden schon ca. 20 Leute entfernt.
Was ich mich aber frage ist wie man übers 4G Netz ordentlich und vorallem dauerhaft zocken kann?

Da ist doch das verlieren vorprogrammiert? Sehr genervt
06.12.2017, 11:38  

Beitrag #4

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.204
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.204
Beiträge: 4.204
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Aus der Top 100 auf der PS4 wurden schon ca. 20 Leute entfernt.
Was ich mich aber frage ist wie man übers 4G Netz ordentlich und vorallem dauerhaft zocken kann?

Da ist doch das verlieren vorprogrammiert? Sehr genervt
Nein. Ich hab letztes Jahr nach meinem Umzug auch 3 Wochen mit einem mobilen Hotspot gespielt und es lief sehr gut. Hab aber auch einen Vodafone Business Tarif und sehr guten Empfang im neuen Zuhause.
06.12.2017, 11:45  

Beitrag #5

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.777
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.777
Beiträge: 4.777
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Aus der Top 100 auf der PS4 wurden schon ca. 20 Leute entfernt.
Was ich mich aber frage ist wie man übers 4G Netz ordentlich und vorallem dauerhaft zocken kann?

Da ist doch das verlieren vorprogrammiert? Sehr genervt
Naja, ich arbeite sehr oft über den Hotspot, ich schaffe locker bis 40-50 Mbit / s - das sollte mehr als genug sein normalerweise. Die Instabilität ist evtl. vorhanden da das Signal nicht immer gut und stark ist - aber ansonsten..
06.12.2017, 12:39  

Beitrag #6

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.361
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.361
Beiträge: 2.361
Zitat:
Zitat von Coske
Naja, ich arbeite sehr oft über den Hotspot, ich schaffe locker bis 40-50 Mbit / s - das sollte mehr als genug sein normalerweise. Die Instabilität ist evtl. vorhanden da das Signal nicht immer gut und stark ist - aber ansonsten..
Mir gehts da eher um Sachen wie Datenvolumen, Ping und Stabilität weniger um Bandbreite.

Ich nutze einen Hybridrouter mit DSL und LTE eventuell wäre es so auch möglich, wenn ich den DSL Kanal wegschalte.

Nur probieren werde ich es nicht Zahnlücke

Also wenn ich am Sonntag in Happy Thread schreibe das ich das erste mal Top 100 gekommen bin wisst ihr was los ist. Zahnlücke
06.12.2017, 12:40  

Beitrag #7

fifa17s Avatar
fifa17
Beiträge: 46
fifa17s Avatar
fifa17
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Servus an alle,

da bin jetzt aber enttäuscht!

Krasi und Ovvy habe die letzten beiden Jahre gerne verfolgt. Es kamen immer schöne Beträge und auch Tipps die zu gebrauchen waren.

Wenn ich mich richtig erinnere, haben sich beide sogar über die Cheater aufgeregt! Da diese ihnen oder anderen potenziellen Spieler den Platz in der TOP 100 blockieren!

Das ist echt bitter! Das sie beide dies getan haben.......! Da sieht man wie ein Videospiel einen evtl. sogar vernichten kann!

Die waren relative erfolgreiche "Youtuber" ....die damit ihr Business gemacht haben! Und jetzt ist alles für die Katz! .....Scheiße.....der "Erfolg" kann einen komplett zerstören! Wenn du mit der Situation nicht klar kommst!

Jetzt ist die Frage, wie gut sind sie wirklich??? Aber das ist jetzt auch schon wurscht....

Den Begriff "Fairer Sportsmann" müsste man nochmals überdenken....!
06.12.2017, 12:58  

Beitrag #8

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.361
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.361
Beiträge: 2.361
Zitat:
Zitat von fifa17
Servus an alle,

da bin jetzt aber enttäuscht!

Krasi und Ovvy habe die letzten beiden gerne Jahre verfolgt. Es kamen immer schöne Beträge und auch Tipps die zu gebrauchen waren.

Wenn ich mich richtig erinnere, haben sich beide sogar über die Cheater aufgeregt! Da diese ihnen oder anderen potenziellen Spieler den Platz in der TOP 100 blockieren!

Das ist echt bitter! Das sie beide dies getan haben.......! Da sieht man wie ein Videospiel einen evtl. sogar vernichten kann!

Die waren relative erfolgreiche "Youtuber" ....die damit ihr Business gemacht haben! Und jetzt ist alles für die Katz! .....Scheiße.....der "Erfolg" kann einen komplett zerstören! Wenn du mit der Situation nicht klar kommst!

Jetzt ist die Frage, wie gut sind sie wirklich??? Aber das ist jetzt auch schon wurscht....

Den Begriff "Fairer Sportsmann" müsste man nochmals überdenken....!
Bei Krasi habe ich mir "damals" auch einiges abgeguckt und hätte auch nicht gedacht das er soweit geht für den Erfolg.
Irgendwann ist das wahrscheinlich soweit das man immer weiter erfolgreich sein muss, wenn sich dann der Erfolg nicht mehr einstellt ist, ist er quasi zu so einen Schritt gezwungen wenn er weiter Erfolgreich auf YT und co sein will.
Aber das kann man absolut nicht gut heißen.
06.12.2017, 13:30  

Beitrag #9

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.361
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.361
Beiträge: 4.361
Egal in welchem Bereich: Sobald es um (viel) Geld geht, wird beschissen, betrogen, gedoped oder gecheated. Wer das nicht weiß, ist entweder total naiv oder einfach dumm.
Leider kann man den Leuten nur vor den Kopf schauen. Daher sind immer alle toal überrascht, wen es jemanden trifft, von dem man es absolut nicht gedacht hätte.
06.12.2017, 13:41  

Beitrag #10

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.828
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.828
Beiträge: 4.828
Ich kann jetzt nicht behaupten, ich hätte es "von ihm gedacht".
Darüber hatte ich mir, ehrlich gesagt, keine Gedanken gemacht.
Ich fand ihn (Krasi) aber unsympathisch - schon allein weil stets zu Beginn seiner Videos die Coinbuying-Promotion lief.
Das mag vielleicht kein rechtlicher Verstoß sein, aber es ist ein moralischer Verstoß.
Wie kann man einen Betrug offen bewerben und gleichzeitig andere glauben lassen, man sei ein ehrlicher Spieler?
Coinselling/-buying verstößt gegen den Fair-Play-Gedanken und Krasi und Ovvy haben mit der Werbung dafür kohle gemacht. Wahrscheinlich haben sie auch selbst Coins auf diese Weise bezogen. Nun sind sie hoffentlich weg vom Fenster.

Zum "Fall Krasi" selbst:
Sofern ich das richtig verstanden habe, hat Krasi während seiner FUT Champions Übertragung gegen einen Gold-1-Spieler verloren. Zusätzlich hat er nicht öffentlich (was sich auf seinen eigenen Kanal bezieht) gegen Salzor verloren. Da der diese Partie übertragen hat, wurden also mindestens zwei Matches von Krasi gezeigt, in denen er verloren hat. Abgeschlossen hat er die WL mit 39-1. Das ist aufgeflogen.
So oder so ähnlich dürfte das gelaufen sein!?!

Wie sah das Ganze im "Fall Ovvy" aus? Weiß da jemand mehr?

Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Irgendwann ist das wahrscheinlich soweit das man immer weiter erfolgreich sein muss, wenn sich dann der Erfolg nicht mehr einstellt ist, ist er quasi zu so einen Schritt gezwungen wenn er weiter Erfolgreich auf YT und co sein will.
Ist das tatsächlich so?
Muss man immer gewinnen? Musste - in diesem Fall - er (KRasi) immer erfolgreich/siegreich sein?
Ich denke nein. Aber da mag jeder anders drüber denken. Offenbar hat er auch anders darüber gedacht.
Ich halte es aber für eine falsche Einstellung. Die eine oder andere Niederlage hätte ihm doch im Ansehen der meisten seiner Zuschauer nicht geschadet. Manchmal macht es den Menschen vll sogar einen Tick sympathischer weil menschlicher, wenn er auch mal verliert.

Ich z.B. habe hier im Forum vor allem vor den Cracks besonders großen Respekt, die auch mal von einer Niederlage, einem mißlungenen Spiel berichten und sich eben nicht nur mit ihren Siegen schmücken.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Erwischt? Glitch-Affair
in FUT Champions
Erwischt? Glitch-Affair in FUT Champions