Benutzer: 45.876
Themen: 29.998
Beiträge: 958.173
Benutzer online: 3
Gäste online: 228
Gesamt online: 231
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
08.12.2017, 02:53  

Beitrag #71

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 1.905
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 1.905
Beiträge: 1.905
Wichtig wäre vorallem, dass EA den Glitch fixt.

Wenn ich "alter Hase" mittlerweile ein Video gesehen habe, wo der No Loss Glitch erklärt wird, dann können wir uns in nächster Zeit an häufigere DC's gewöhnen ...
08.12.2017, 07:47  

Beitrag #72

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.290
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.290
Beiträge: 2.290
@Niko

dank für deine ganzen Ausführungen. Es ist Wahnsinn, wir reden hier über ein Spiel. Suspekt ist die ganze Geschichte und ich denke auch das EA seine Finger mit im Spiel hat. Ich wusste nicht das es so elementar ist, ob man 39-1 oder 40-0 bekommt. Aber "money makes the world go round". In eine Hobbyszene wurde Geld reingepumpt und ESportler aus dem Boden gestampft und das alles von einem Gamehersteller der die beschissenste Kommunikation und die beschissensten Server hat. Ich kann mich auch icht daran erinnern dass es im Dezemeber bereits 5 Updates gab. Es macht immer weniger Spass.
08.12.2017, 07:49  

Beitrag #73

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.380
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.380
Beiträge: 5.380
Laut Twitter hat EA for 40 Minuten den Glitch mit einem Update behoben. Kann das jemand bestätigen?
08.12.2017, 08:26  

Beitrag #74

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.290
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.290
Beiträge: 2.290
Schutzbehauptung von EA, was sollen die auch anders sagen vor der WL
08.12.2017, 10:52  

Beitrag #75

RalleRageKings Avatar
RalleRageKing
Beiträge: 143
RalleRageKings Avatar
RalleRageKing
Beiträge: 143
Beiträge: 143
Ist denn dieses Wochenende tatsächlich WL???Sehr genervt
08.12.2017, 11:00  

Beitrag #76

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.290
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.290
Beiträge: 2.290
Zitat:
Zitat von RalleRageKing
Ist denn dieses Wochenende tatsächlich WL???Sehr genervt
leider ja Zähnefletschen

Hab mich das zweite Mal qualifizieren können und weiß nicht wie ich es dieses Wochenende zeitlich schaffen soll, da urplötzlich genau an diesem Wochenende meine Perle Freitag und Samstag frei hat. ZähnefletschenLachflash
08.12.2017, 15:47  

Beitrag #77

kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 293
kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 293
Beiträge: 293
Zitat:
Zitat von Bonnonia
leider ja Zähnefletschen

Hab mich das zweite Mal qualifizieren können und weiß nicht wie ich es dieses Wochenende zeitlich schaffen soll, da urplötzlich genau an diesem Wochenende meine Perle Freitag und Samstag frei hat. ZähnefletschenLachflash
zumindest solltest du die Spiele, welche du spielen kannst, ohen No Loss-Glitch spielen können:
FIFA 18: EA SPORTS behebt No Loss-Glitch! - Startseite - kicker

Warum EA erst jetzt darauf reagiert? Sehr genervt
08.12.2017, 18:19  

Beitrag #78

speedy_faulis Avatar
speedy_fauli
Beiträge: 294
speedy_faulis Avatar
speedy_fauli
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Ich frage mich, was die Beweise gegen Ovvy sind. Bei Krasi ist es klar. Aber wie kommt man drauf, dass Ovvy ebenfalls den DC glitch genutzt hat?
Was ich verstanden habe ist, dass er in der WL ein anderes Team genutzt hat, als er auf yt behauptet. Aber das ist auch alles, oder?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Erwischt? Glitch-Affair
in FUT Champions
Erwischt? Glitch-Affair in FUT Champions