Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 471
Gesamt online: 471
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.12.2017, 21:23  

Beitrag #61

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Also ich habe mir jetzt das ganze Video angeschaut. Viel sagt er ja nicht, er wiederholt sich nur ständig.

Mir tut der arme Krasi ja schon einigermaßen leid, so unglücklich wie er jetzt da sitzt und das, was da in den letzten 48 Stunden an Schmutzkübeln über ihn ausgekippt wurde, stellt mit Sicherheit keine einfach Situation dar. Ich glaube ihm absolut, dass ihm das sehr nahe gegangen ist. Keine Frage. Das braucht niemand. Allerdings lebt er natürlich mit so einem Risiko seit dem Moment, in dem er sich zu einer öffentlichen Person gemacht hat.

Er spricht in dem Video die ganze Zeit von "Proof", dass er kein Cheater ist. Hand aufs Herz: Wer noch alles hat hier keinen einzigen Beweis für seine Unschuld gefunden?
Also es tut mir leid, aber da ist kein Beweis. Das Einzige, was er hat, ist das Privileg, wieder in die Top 100 zurück zu dürfen.

Was will man ihm auch beweisen?
Er ist zweifelsohne ein extrem guter FIFA-Spieler und wird mit Sicherheit unter ganz normalen Umständen nicht 40 seiner Matches verlieren.
Jemandem wie ihm reicht es womöglich, in ein bis zwei Matches pro WL "auszusteigen".

Na und? Was will EA da machen? Gar nichts können sie machen, weil der Fehler sowohl bei dem auftritt, der mutwillig abbricht als auch bei dem, der zufällig angerufen wird.
EA kann gar nichts machen, denn der eigentliche Fehler liegt bei denen. Ein Bug, der es erlaubt ohne Spuren zu hinterlassen, aus dem Spiel heraus zu kommen.

Und die anderen, die aus dem Top 100 Leaderboard dauerhaft entfernt wurden? Die haben doch offensichtlich den Bug ein paarmal zu oft bemüht. Da kann man in Sachen Bann schon was machen, weil die Statistik einfach dagegen spricht, dass man ausgerechnet immer dann aus dem Match fliegt, wenn man am Verlieren ist.

Und noch ein Punkt? Wer von uns ist nicht schon mal während eines Matches aus der Leitung geflogen? Hat irgendwer von euch dabei keine Niederlage bekommen? Also ich habe die Neiderlage jedesmal bekommen und in den meisten Fällen war meine Internetverbindung selbst, nie unterbrochen worden.

Die ganze Sache ist äußerst abenteuerlich und ich hoffe sehr, dass das nicht völlig im Sande verläuft.
07.12.2017, 21:25  

Beitrag #62

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Ich weiß ganz ehrlich nicht ob Ovvy sowas nötig hätte. Krasi kenne ich nicht so gut, aber wenn EA die Accounts wiederherstellt, entweder will man da den Deckel draufhalten oder es ist wirklich nichts dran.
So ein Shitstorm ist schnell gemacht.

Ganz ehrlich, dass sie ihre Gamertags etc verstecken ist doch normal. Gibt ja genug Geschichten von Leuten die sich Zugriff zu den Accounts verschafft haben.
07.12.2017, 21:27  

Beitrag #63

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Ich weiß nicht ob ich das alles richtig kapiert habe da ich ziemlich müde bin.er hat also live beschissen und sein Bann wurde aufgehoben? Und bei Leuten wie nico wird nach dem unfassbar zweiten Bann sich nicht mal die Mühe gemacht den Fall zu bearbeiten? Würden die das tun hätten die den Bann wahrscheinlich nach ein paar Sekunden aufgehoben und festgestellt das er keine Schuld trägt.man hat ja nicht mal die Möglichkeit mit jemandem in Kontakt zu treten der qualifiziert ist und helfen könnte. Solche YouTuber sind wohl enorm wichtig für ea.man sollte die echt links liegen lassen, ich mach es sowieso
07.12.2017, 21:58  

Beitrag #64

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ich hatte mir das hier bisher noch nicht angesehen, tat es aber eben:



Tja betrachtet man die gesamte Historie und die einzelnen Puzzelteile, wirf das schon ein ziemlich merkwürdiges Licht auf die Affäre.
Ich kann mir nicht helfen, aber Hashtag Harry hat schon ziemlich gut recherchiert.

Wie sagt er so schön während dieses Videos:
"This is one of the best turn-arounds that i have ever seen on FIFA ..."
07.12.2017, 22:05  

Beitrag #65

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Nehmen wir mal an wir wären Profis mit Ambitionen auf top 100.wir sind YouTuber und technisch sehr gut ausgestattet. Warum sollten wir unsere Verbindung so labil aufbauen das sie abbricht wenn wir angerufen werden? Dafür gibt's nur einen Grund wenn man den glitch kennt.die ehrlich spielen,würden einen dc nicht riskieren und für eine stabile Verbindung sorgen
07.12.2017, 22:15  

Beitrag #66

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Naja kann man so auch nicht sagen. Kommt ja auch oft zu DCs bei E-Sportlern oder zumindest bei Leuten die FIFA ziemlich professionell spielen. Wenn ich mich alleine daran erinnere wie viele DCs Tazz alleine von BPartGaming hatte. Daher ist es anscheinend teilweise nicht möglich eine WL zu spielen ohne Risiko eines DCs.
07.12.2017, 22:22  

Beitrag #67

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von The Champion
Daher ist es anscheinend teilweise nicht möglich eine WL zu spielen ohne Risiko eines DCs.
Richtig! Nur warum treten solche DCs bei einigen nur dann auf, wenn sie hinten liegen? Vor allem dann, wenn sie in den meisten Fällen ("39-1") sogar Siege einfahren. Das ist schon merkwürdig.
Nun hat aber Krasi obendrein berichtet, dass er seine Konsole ausgeschaltet hat, als er gegen Salzor 0:3 hinten lag.
Jetzt mal Butter bei die Fische: Wer hier in der Runde hat schon mal einen RQ gemacht und danach keine Niederlage bekommen?
Die instabilen Leitungen und technisch bedingten DCs in allen Ehren: Ich habe noch nie von so etwas gehört.

Und noch ein Punkt: Krasi erzählt in dem heutigen Video von den furchtbar schlechten Leitungen in Bulgarien usw. usf. Aber er schloss die letzten WLs, soweit ich recht informiert bin, mit 40-40-39 ab. Passt das alles so zusammen, dass es für uns glaubwürdig ist, wo wir hier in D, wo angeblich alles besser sein soll aufgrund der Servernähe immer mal mit DCs zu kämpfen haben?
07.12.2017, 22:31  

Beitrag #68

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Sorry aber ich glaube dem Spacken kein Wort.
Boa wie gerne wäre ich nun Hacker und würde nachlesen was da wirklich zwischen ihm und Ea abgegangen ist.
Für mich ist der Fall klar, er hat beschissen und EA deckt ihn. Alles andere ist einfach zu kurios und entbehrt jeder Logik mMn
07.12.2017, 22:54  

Beitrag #69

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Und zur Erinnerung:



Welche "gefährlichen" Infos hatte Krasi mit denen er nach eigenen Worten "die Weekend League für eine Lange Zeit zerstören" hätte können?

Druck hat er mit diesen Informationen auf wen ausgeübt, dass er wieder zugelassen wurde.

Ernsthaft, wir sind es nicht, die da etwas hinein interpretieren. Diese dubiosen Fakten hat eigentlich nur einer immer zu geliefert: Krasi himself.

Man muss eigentlich gar keine andere Quelle bedienen als seine Tweets und Videos. Nichts anders , keine weitere Aussage von irgendwem ist notwendig, um zu begreifen, dass da irgendetwas nicht stimmt.
07.12.2017, 23:00  

Beitrag #70

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Komisch ist es definitiv, denke auch das er in irgendeiner Form einen Glitch genutzt hat.
Für EA geht es um viel Geld, also lässt man ihn erst mal wieder machen...
Denke man wird ihn nur sperren wenn andere Youtuber Druck auf EA machen, da sie kein Interesse daran haben, dass diese boykottieren, da würde man krasi dann wohl "opfern".

Mit seiner Drohung kann viel gemeint sein, ggf.auch einfach nur, dass alle Proplayer immer daheim spielen um nicht aufeinander zu treffen...
Das ist ja auch nicht wirklich im Sinne des Wettbewerbs und könnte zu Kritik an EA und damit wieder zu Verlusten führen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Erwischt? Glitch-Affair
in FUT Champions
Erwischt? Glitch-Affair in FUT Champions