Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 483
Gesamt online: 485
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2018, 22:22  

Beitrag #11

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Durch viele TM Geschäfte und Zu- und Abgänge sieht mein aktuelles Team wie folgt aus:


Die Aufstellung ist stellvertretend für jede x-beliebige. Eine Wunschaufstellung habe ich noch nicht gefunden.

Festzuhalten ist folgendes: Ich spiele mittlerweile am liebsten mit allen Werten auf Standard. Ich merke da eh keinen Unterschied.

Das Spiel finde ich mittlerweile in Ordnung. Natürlich merke ich oft Eingriffe in das Spiel. Abpraller, komische Schüsse usw.
Ich habe aber heute abend damit angefangen, TM wieder anzuschalten. Es ist irgendwie ein komplett anderes Spiel. Ich versuche einfach nur, den Ball in richtige Position zu bringen, um zu üben zu üben und zu üben.

Die 2000 Pkt für die WL sind lange im Sack, aber einlösen werde ich die wohl noch lange nicht. Bevor ich mir mit diesem Spiel ein Wochenende um die Ohren schlage, muss noch viel Wasser den Rhein runterfließen.
Außerdem krebse ich diet dem Start in Div5 herum. Mehr ist einfach nicht drin. Noch steht Rang1 mit 19k punkten in der Vita. Aber ich merke schon jetzt, wenn man nicht täglich 2h zockt, geht der Rang auch ganz schnell wieder flöten. Auf Dauer ist mir das def zu Zeitintensiv.

Auffällig ist im aktuellen Teil, dass viel mehr über die Außen geht. Flanken finden öfter einen Abnehmer. Das ist gefühlt eine Steigerung von 200% im Vergleich zum Vorgänger.

Lustigerweise fällt mir immer total viel ein, was ich schreiben könnte, aber im Moment des Schreibens hält es sich in Grenzen. Keine Ahnung wie Niko das immer macht...

Das pack luck hält sich bisher auch noch in Grenzen. Highlights waren cech if, lacazette, Jesus aus gold upgrade, Rashford, davinson Sanchez, Kondogbia, dembele, Fabinho und Pereira.
06.10.2018, 16:36  

Beitrag #12

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Kurzes Update:

Das FIFA Streaming gestern von Niko/Toni hat meine Spielweise direkt beeinflusst. Was bei Toni sofort auffällt, ist das Ball halten. Bei fast jeder Ballannahme wird abgeschirmt oder der Spieler dreht sich einmal im Kreis, um sich Platz zu schaffen für den nächsten Pass. Genau das habe ich jetzt in meine Spielweise integriert.
Gepaart mit der Spielweise im Aufbau und der defensiven Einstellungen der (Außen-)Stürmer lässt mich aktuell von Sieg zu Sieg springen.

Vor allem mit dem Flachschuss (R1L1 + X) habe ich massig Tore erzielt. Gerade dann, wenn man in den 16er reinläuft und dann mit Schusstäuschung den Gegner ins Leere laufen lässt. So hat man eine wunderbare Einschussmöglichkeit.

Außerdem habe ich das TF wieder abgeschaltet. Es dauert mir einfach zu lange, bis ich zum Schuss komme. Das ist (noch) nicht meine Welt.

Die Bilanz der letzten 10 Spiele lautet 9-0-1.

Heute ist mir nach einiger Zeit mal wieder ein altbekannter Bug untergekommen. Evtl. kennt ihn der ein oder andere. Aber seht selbst
https://www.file-upload.net/download...ngBug.avi.html

Und dann möchte ich noch an eine alte Freistossvariante aus dem Halbfeld erinnern, die oft zum Torerfolg führt:
https://www.file-upload.net/download...ssTor.avi.html

PS Wo kann man AVIs uploaden und direkt als Video integrieren?
06.10.2018, 16:44  

Beitrag #13

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
YouTube?
06.10.2018, 16:57  

Beitrag #14

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ich hatte mir gedacht, dass die erste Antwort wird. Muss man dafür nicht einen Account haben bzw registriert sein?
10.10.2018, 14:47  

Beitrag #15

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von triggahippie
Ich hatte mir gedacht, dass die erste Antwort wird. Muss man dafür nicht einen Account haben bzw registriert sein?
Ein Google-Account reicht. Solltest du Android-Nutzer sein, hast du fast schon einen Youtube-Account.
22.10.2018, 13:19  

Beitrag #16

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Nach 2 wöchiger Abwesenheit habe ich heute mal wieder ein Team zusammengekauft und die ersten 4 Rival Partien absolviert. Das Team sieht so meiner Meinung nach ganz ok aus. Ich könnte auch im 4321 starten und Nainggolan in die Startelf rotieren lassen, aber das Umstellen ingame nervt...


PS Fabinho und Mkhitaryan tauschen natürlich die Plätze und mit Loyalität habe ich 100 Teamchemie. Joao, Chiellini und Alisson haben 8 Chemie (but who cares)

Nach 4 Spielen mit 1S 1N 2U habe ich eigentlich schon wieder keine große Lust. Da fallen wieder kuriose Tore. Unfassbar. Oftmals sind auch die Entstehungen der Ballverluste absolut geteuert. Einfachste Ballannahmen missglücken und der Gegner hat freien Lauf auf das Tor. Auch eigene Tore fallen ohne großes Dazutuen. Plötzlich stehen meine Spieler blank vor dem Kasten.
Schade...Bis auf diese Szenen macht das Spiel richtig Laune.
22.10.2018, 13:30  

Beitrag #17

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Die IG-Umstellen klappt doch durch die unterschiedlichen Taktikoptionen mit 2(3) Klicks auf das Steuerkreuz?! Macht man es direkt vor dem Anstoß so stehen auch alle sofort richtig.

Sind Chiellini, Allison und Cancelo untauschbar?
22.10.2018, 13:39  

Beitrag #18

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Das habe ich bisher noch nie wirklich getestet. Ich habe mehrmals gelesen, dass die Änderung der Formation ingame nicht funktioniert. Werde das aber heute Abend mal ausprobieren. Das wäre auf jeden Fall gut. Andererseits müsste ich dann den 2. Stürmer einwechseln. Das wäre schlecht Zahnlücke
22.10.2018, 14:03  

Beitrag #19

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von triggahippie
Das habe ich bisher noch nie wirklich getestet. Ich habe mehrmals gelesen, dass die Änderung der Formation ingame nicht funktioniert. Werde das aber heute Abend mal ausprobieren. Das wäre auf jeden Fall gut. Andererseits müsste ich dann den 2. Stürmer einwechseln. Das wäre schlecht Zahnlücke
der 2. Stürmer kann auch als ZOM/ZM/ZDM aufgestellt werden. Startformation ist quasi egal, du hast insgesamt 5 Taktikoptionen und verlierst dadurch, dass du umstellst nur eine davon, wenn du wirklich stark verschieben musst für die Chemie. Wenn du auf mein Squad in der Signatur schaust wandert dort Reus auch in den Sturm.
24.10.2018, 21:01  

Beitrag #20

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Mit meinem aktuellen Team bin ich wirklich zufrieden. Einzig Lozano als Sub könnte noch durch ein Upgrade getauscht werden.



IdR kommt in der 2. HZ Reus für Jesus und dann nach ca. 65 Min. tauscht Nainggolan mit Mkhitaryn den Platz. Das läuft soweit ganz gut.

Mittlerweile bin ich auch mit Reus warm geworden. Im Mittelfeld war er definitiv vergeudet. Im Sturm läuft er richtig gut heiß.

Kommendes Wochenende ringe ich noch sehr hart, ob ich WL spielen soll oder nicht. Bisher bin ich standhaft geblieben und habe noch nicht einmal daran teilgenommen. In den DRs habe ich Rang 2 gefestigt. Für den 1. Rang müsste ich jetzt noch 2 Stunden suchten. Schaut man auf das CL Programm auf Sky/Dazn fällt mir das leider zu schwer. Selbst die SBs habe ich dieses Mal halbwegs gespielt und werde da auch noch Gold 3 holen (das läuft nebenbei ohne jegliche Schwierigkeit oder Anstrengung).

Mal sehen, ob ich mich zurückhalten, um alle gesammelten Packs in einem Rutsch zu öffnen (SB, DR, Vorbesteller). Ich glaube es nicht...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [triggahippie] Helgaaaaa I Bims [triggahippie] Helgaaaaa I Bims