Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 443
Gesamt online: 444
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.12.2018, 17:25  

Beitrag #31

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Danke für die Worte. In Fifa 18 kam ich am Ende mehrmals in die Gold 1 Ränge. Das erkläre ich mir aber in erster Linie mit der Inaktivtät vieler anderer Spieler Zufrieden
21.12.2018, 17:34  

Beitrag #32

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Wir haben ja häufiger gegeneinander gespielt, insofern du ruhig bleibst kannst du es meiner Meinung nach locker in die Goldränge schaffen. Zufrieden

Viel Erfolg!
21.12.2018, 18:42  

Beitrag #33

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von Galactic89
Leider ist TF auf dem PC kein Dosenöffner für Elite, es ist aber eine absolute Voraussetzung. Für Elite braucht es viel Können in vielen Bereichen und dazu auch etwas Glück mit den Gegnern.

Aber dennoch ist es gut wenn man erstmal 1-2 Aspekte verbessert. Ich wünsche dir viel Erfolg, wenn du es schaffst ruhig zu bleiben und auch blöde Gegentore einfach mal ganz entspannt wegzustecken traue ich dir auch mal Gold 2 zu. Ich drücke die Daumen. Dein Team ist jedenfalls sehr gut.
Sagen wir mal so:

Toni kratzt Woche für Woche an Elite 3. Er spielt bisher ohne TF. Für ihn wäre es vermutlich der von mir angesprochene Dosenöffner. Dass es für mich nicht für Elite reicht, sollte selbst dem neusten Forumnutzer klar sein Zahnlücke
21.12.2018, 18:55  

Beitrag #34

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von triggahippie
Sagen wir mal so:

Toni kratzt Woche für Woche an Elite 3. Er spielt bisher ohne TF. Für ihn wäre es vermutlich der von mir angesprochene Dosenöffner. Dass es für mich nicht für Elite reicht, sollte selbst dem neusten Forumnutzer klar sein Zahnlücke
Also bei mir ist tf nicht das problem, sondern diese ständigen spiele wo von einen auf den anderen moment nichts mehr geht und die spieler jegliche Unterstützung einstellen, da nützt mir auch ein besserer abschluss nichts da ich je kaum dazu komme.

Ich habe diese woche etliche spiele mit tf getestet und ich muss sagen das es für mich keinen großen unterschied macht ob ich tf benutze oder nicht. Die bälle die drin sein müssen gehen auch ohne tf rein und auch bälle mit passendem tf gehen vorbei wie sonst auch.
21.12.2018, 21:22  

Beitrag #35

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Das war das 10. Spiel. Es steht zur Zeit sage und schreibe 8:2. Dummerweise wollte ich im 3. Spiel ein Screenshot per Shortcut machen und habe ausversehen einen Task Switch gemacht. Somit wurde das Spiel natürlich als Niederlage gewertet.

Im 10. Spiel wieder so unfassbar krasse Tore mit TF:



das 3:0 war noch etwas krasser als das 2:0. Leider hat der Gegner via Rage Quit die Partie verlassen...
23.12.2018, 00:02  

Beitrag #36

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
OK. Ich habe die WL weiter gespielt. Ich stehe nach 21 Spielen bei für mich unglaublichen 14:7 Stats.
Nachdem heute kurzzeitig Flaute war, konnte ich wieder in die Spur finden und habe viel früher als gedacht Gold 3 erreicht. 9 Spiele sind noch offen.

Das OTW Gespann Mahrez/Anderson schießt die Gegner im Alleingang ab. Ca 6 Spieler sind vorzeitig ausgestiegen. Es macht Spaß, aber es ist sau anstrengend.

Morgen geht's weiter.
26.12.2018, 14:41  

Beitrag #37

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Also mein Account ist nach wie vor vom TM ausgeschlossen.

Auf Reclam läuft eine Beschwerde. Der EA Support, welcher doch eigentlich keiner ist, hat mein Anliegen an die "Techniker" weiter geleitet. Auf Anfrage, was ich konkret falsch gemacht habe, konnte mit Bogdan im Chat keine Auskunft geben.

Morgen werde ich mal zum Telefonhörer greifen. Außerdem hoffe ich ja mit Lowfuts Hilfe an meine persönlichen Daten zu kommen. Nach neuem Datenschutzgesetz sollte es ja möglich sein. Dann könnte ich Einblick in meine Trades erhalten und hätte etwas in der Hand; nämlich NICHTS.

Wie dem auch sei. Ich habe ja soweit ein recht ordentliches Team. Vor allem die Tatsache, dass ich viele dynamische Karten habe, würde es erträglich machen, weiter zu spielen. Ich werde jetzt aber mal abwarten und gucken was passiert.

Mein Team zum jetzigen Zeitpunkt:



Morgen Abend werde ich mal alle Packopenings aufnehmen und hochladen. Mal sehen, ob EA mich jetzt völlig beschnitten hat und ich nur Resterampe ziehe.
26.12.2018, 15:27  

Beitrag #38

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
das klingt alles so unfassbar bitter!
ich wünsche dir viel erfolg und nebenbei noch ganz viel glück.
26.12.2018, 16:09  

Beitrag #39

jumiges Avatar
jumige
Beiträge: 122
jumiges Avatar
jumige
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Also mit deinem Team sollte WL Gold ja easy run sein xD mit nem reinen nif kommt man gold3 entspannt...

Drück dir diE.daumen das bogdan und de4 suppor5 dir helfen xD aber bezweifle es irgendwie... Man hört von allen Seiten das gleiche... Ea support aus Köln kann nix machen da fut in usa gehandelt wird blablabla... Sofern du nie was gemacht hast (auch vergangenbeit) würd ich mir den spass gönnen uns das einklagen... Danacb hast eh Freibrief xD
26.12.2018, 16:19  

Beitrag #40

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Fest steht bisher nur eine Sache. Sollte EA sich nicht dazu verpflichtet fühlen, die Sanktion aufzuheben, wird FIFA 19 mein letztes Spiel der Firma dein.
Vielleicht ist es ja sogar gut. So kann der Verein sich nicht mehr durch mich bereichern. Ist ja nicht so, dass ich nicht gerne Points gekauft hätte.
Das ist ja auch noch so ein Punkt, der diese Sanktion total hirnrissig erscheinen lässt. Wieso die Kuh von der Weide verjagen, wenn man sie noch hätte melken können Zufrieden
Vermutlich hatte EA die Daten von Fifa 18 herangezogen und gemerkt, dass mein Fifa Punkte Konsum deutlich abgenommen hat Zahnlücke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [triggahippie] Helgaaaaa I Bims [triggahippie] Helgaaaaa I Bims