Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 359
Gesamt online: 359
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.12.2018, 22:35  

Beitrag #51

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Klärt das bitte auf anderen Kanälen
26.12.2018, 22:39  

Beitrag #52

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von jumige
Ich schreib vom handy aus... Wiederhole mich 😒
Ich schreibe auch vom Handy aus.

Sehr viele hier im Forum schreiben im übrigen ihre Beiträge auf dem Handy. Ich erinnere mich allerdings nicht, das irgendwer so fürchterliche Sätze zusammenschustert, die sowohl bezüglich Rechtschreibung als auch Grammatik, Interpunktion, Wortstellung und Erscheinungsbild eine derartige Zumutung darstellen.
27.12.2018, 10:18  

Beitrag #53

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
mein erstes Pack Opening nach der Sperre. Ich kann doppelte Spieler nicht auf der TM Liste parken, sondern nur direkt verkaufen.

28.12.2018, 12:38  

Beitrag #54

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Um euch mal auf dem laufenden zu halten, hier ein kleines Update:

1. EA Support bleibt bisher unbeantwortet. Es sollte die Frage geklärt werden, wieso mein Account beschnitten wurde. Der freundliche Bogdan hatte die Fragestellung im Chat postwendend an den technischen Support weitergeleitet.
Ich stehe noch in der Warteschleife.

2. Reclabox hatte meine Beschwerde innerhalb kürzester Zeit veröffentlicht. Leider erzielt das keine Wirkung, da eine Verknüpfung mit EA irgendwie nicht ersichtlich ist. Es ist wohl nur der Hilfeschrei eines kleinen Mannes.

3. Ich habe auf Grundlage der neuen Datenschutzgesetze meine kompletten Daten eingefordert. Die Sache ist im Gange und ich kann demnächst mit genauen Auflistungen rechnen.

Spätestens dann sollte die Sache ein wenig mehr in Gang kommen.

Ich unterrichte euch
28.12.2018, 16:35  

Beitrag #55

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
1. EA Support kannste knicken. Von der Seite passiert gar nichts

2. Reclabox hilft nicht immer, aber ließ selbst Mal nach, wie viele Beschwerden gegen EA in der letzten Zeit erfolgreich waren. Nicht alle, aber einige. Sicher kommt es auf eine sinnhafte Darstellung der eigenen Angelegenheit an.
Eine Verbindung besteht durchaus. Nach Veröffentlichung deiner Beschwerde wird EA durch Reclabox auf deine Beschwerde schriftlich aufmerksam gemacht. Die Beschwerde wird EA zugestellt.

3. Die Einforderung deiner Daten ist sinnvoll. Dazu riet ich dir, um weiteren Druck auf EA aufzubauen. Einerseits ist für EA dadurch eventuell direkt ersichtlich, dass ein sanktionierter User seine Möglichkeiten ausschöpft. Andererseits hast du nach Dateneinsicht die Möglichkeit eine weitere Beschwerde zu schreiben und diese gezielt zu begründen.
28.12.2018, 17:22  

Beitrag #56

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Was Punkt 3 betrifft, evtl. ist es sinnvoll, falls du noch weißt welche Spieler du ver- und gekafut hast, dass du dir die aktullen Preise bzw. von vor 3-4 Tagen bei Futbin mal quasi abspeicherst, damit du anhand deiner erzielten Verkaufswerte und deiner EK Werte, dass diese marktgerecht waren.

Der Vergleich mit den dann gültigen Preisen wäre für dich vermutlich zum Nachteil. Zufrieden
28.12.2018, 17:34  

Beitrag #57

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Die Preise habe ich noch halbwegs im Kopf. Die Preisverlaufe lassen sich ja auf futbin nachverfolgen.
Der teuerste nif war zb modric für 130k während der KdB sbc. Da gingen ja alle hoch. Die restlichen Spieler waren ucl live Spieler.
Fabinho 440
Costa 390
Pulisic 40
Rwfinha scream 18
Usw. Kann die runter beten...

Im übrigen hat sich der Support inzwischen gemeldet und geschrieben, dass es sie im einklang mit den Richtlinien entschieden haben und die Sanktion aufrecht erhalten bleibt.
29.12.2018, 21:18  

Beitrag #58

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Da ich auf dem TM nicht mehr aktiv werden kann, habe ich kurzerhand die restlichen Kohlen in die Ultimate Packs gesteckt. Dabei kamen Ramos, Khedira, Pulisic RTTF sowie haufenweise 84-83er Spieler.

Ramos kann ich theoretisch mit Chemie 8 einbauen. Da ich neben meinem WL Team nebenher noch ein BULI Fun Team aufgebaut hatte, kann ich im Wechsel spielen und somit meine ausgehenden Fitness Karten kompensieren.
Verträge reichen für locker 1500 Spiele.
31.12.2018, 12:43  

Beitrag #59

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
vielen Dank für die Antwort. Eine Kopie deiner Daten werden wir dir innerhalb von 30 Tagen über Email zusenden. Leider wird es hier nicht möglich sein bestimmte Daten zu bevorzugen da alle Informationen von unserer Rechtsabteilung geprüft werden.

Die Rechtsabteilung sollte mal ganz andere Dinge prüfen...
31.12.2018, 12:50  

Beitrag #60

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
LachenLachenLachenDaumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [triggahippie] Helgaaaaa I Bims [triggahippie] Helgaaaaa I Bims