Benutzer: 44.752
Themen: 29.750
Beiträge: 929.944
Benutzer online: 5
Gäste online: 185
Gesamt online: 190
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
03.01.2019, 23:32   #71
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 2.887
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 2.887
Beiträge: 2.887
Im Grunde genommen ist es ganz einfach: ich wurde zu Unrecht gesperrt.
03.01.2019, 23:41   #72
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.111
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.111
Beiträge: 3.111
und wie is dein befinden deswegen????
03.01.2019, 23:46   #73
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 2.887
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 2.887
Beiträge: 2.887
Im Internet kann man nicht nachvollziehen, ob ein User die Wahrheit sagt oder nicht. Im Grund genommen ist es für mich insofern eine Bestätigung dessen, was ich bereits wusste, andere aber nicht.

Als Nebeneffekt der Sperre habe ich insgesamt wohl 1-1.5kk auf den Kopp gehauen. Das ist ärgerlich, aber zu verkraften.

Lebbe geht weiter
12.01.2019, 01:30   #74
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 2.887
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 2.887
Beiträge: 2.887
Wie schon geschrieben, habe ich doch tatsächlich wieder die WL angekurbelt. Es ist auch eine Krux. Man kann nicht mit und auch nicht ohne. Wie dem auch sei. Der heutige Start nach 18 Spielen verlief durchwachsen. Letztendlich bin ich bei 10:8, also ein Sieg vor Silber 1 angekommen. 5 Niederlagen waren gegen deutlich schlechtere Teams. Auch die Spielweise der Gegner war nicht wirklich zwingend. Bis auf die Niederlage gegen Ronaldo (3! Kopfballtore nach Ecken) war ich ziemlich gelassen. Klar, die Gegentore waren ärgerlich, weil ich eigentlich besser war, aber ich habe mich 0 aufgeregt. Ist ja auch mal erwähnenswert.
Eigentlich bin ich mit meinem Team recht zufrieden. Dennoch ist ja Stillstand mein Tod. Daher habe ich mal alle unnützen Spieler zu Geld gemacht. Ergebnis sind fast 2kk. Um die Abwehr sattelfester zu gestalten, liebäugel ich tatsächlich mit TOTY VvD. Damit hätte ich man Kopfballungeheuer nach Ecken. Und auch sonst sehen die Stats mit Shadow wirklich erste Sahne aus. Gestern lag er auf dem PC nach der Packorgie bei 1.5kk. Aktuell pendelt er sich bei 1.8kk ein. Für die großen Kracher im Mittelfeld reicht es leider nicht.
Ich werde aber morgen den Rest in rare Gold Spieler investieren und noch so viele Upgrade Packs wie möglich mitnehmen. In der Hoffnung, einen weiteren BPL TOTY zu erwischen. Wenn nicht, auch nicht wild.
27.01.2019, 22:25   #75
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 2.887
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 2.887
Beiträge: 2.887
Die letzten Tage habe ich mein Team auf genau einer Position geändert. Kanté habe ich verkauft. Dafür habe ich erstmal Doucoure testweise auf der Sechs eingesetzt. Er macht seine Sache überaus gut. Zusammen mit Fabinho räumt er vor der Abwehr kräftig auf.

Dank des neuen Patches nimmt meine IV einen neuen Stellenwert ein. Campell/VvD räumen hinten gnadenlos auf. VvD hat grandiose Interceptions. Im 1on1 macht er wirklich alles platt. Ecken sind zu 99% sicher. Der Turm räumt alles weg. Außerdem wächst de Gea zur Zeit über sich hinaus. Was der in den letzten 20-25 Spielen gehalten hat ist der Wahnsinn. Die TOTY Kombination kann ich wärmstens empfehlen.

Mein aktuelles Team sieht so aus: https://www.futbin.com/19/squad/4635522

Vor einer Woche war alles noch wie immer. Gerade in den Rivals ging es hoch, mal runter. Das eigentlich im Wechsel. Seit vorgestern geht es nur nach oben. Selten kommt eine Niederlage hinzu. Hier merkt man aber tatsächlich, dass der Gegner "durchdacht" spielt und sich die Tore gut rausspielt. Ansonsten treffe ich jetzt regelmäßig auf 2-3 Ikonen gepaart mit vielen Mbappe/Grießmann/Kanté Kombinationen. Meine Spieler treffe ich so gut wie gar nicht an. Warum auch immer...

Der Patch ist -wie schon öfter beschrieben- genial. Ich komme super mit der neuen Spielweise zurecht. Aktuell stehe ich bei 1818 Punkten und halbwegs knapp vor Divison 3. Ich vermute aber, dass sich das noch ziehen wird.

Nebenbei habe ich noch ein Fitnessteam aufgestellt. Hier frage ich mich aber ernsthaft, wann und wo das zum Einsatz kommen soll. Nachdem ich jetzt in den Rivals gut geklettert bin, ist es mir zu schade, das schlechtere Team dort ran zulassen. Und außer DR und WL spiele ich nichts. Naja wurst. Das Fitnessteam sieht so aus: https://www.futbin.com/19/squad/4636124

Auf der TM schlummern aktuell ca 1kk. Wenn demnächst eine OTW SBC mit kommt und OTWs steigen sollten, könnte es ein wenig mehr sein. Leider weiß ich aber nicht, wo ich mein Team verbessern könnte, außer auf der Doucoure Position. Da ich noch Baresi Prime im Verein habe, warte ich noch auf eine IKONEN SBC für das Mittelfeld. Mit den untauschbaren Spielern könnte ich wohl ne Ikone im 2kk Bereich noch machen. Gullit oder Vieira werden wohl leider zu teuer. In FIFA 18 konnte ich die in der TOTS Phase machen. Da hat man die Karten ja hinterher geschmissen bekommen...
04.04.2019, 23:11   #76
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 2.887
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 2.887
Beiträge: 2.887
Nach 6 Wochen FIFA Abstinenz habe ich heute mit einer absoluten Graupentruppe 8 Spiele absolviert. Die Bilanz ist ernüchternd. 1-1-6. Vier Spiele habe ich nach Führung klar verloren.
Man merkt mittlerweile deutlich den Klassenunterschied auf dem Papier. Meine Gegner waren gespikt mit bunten Karten. Ich war erstmal total geflashed. Dass ich keinen Epilepsieanfall bekommen habe: geschenkt Zahnlücke

Ich hatte das Gefühl, ich würde ein komplett neues Spiel zocken. Hat sich in der Zeit so viel getan? Ich hatte den Eindruck, die Kamera stünde jetzt viel höher. Außerdem war das Gameplay viel langsamer. Natürlich kann ich mich auch täuschen. Jedenfalls wusste ich nicht mehr, welche Torabschlüsse möglich waren. Ich musste Toni mal anhauen und mich aufklären lassen.

Falls sich jemand fragt, wieso ich mit einem schlechten Team gespielt habe, gibt's eine relativ simple Antwort. Mein Account wurde gehackt. Seit Wochen zieht sich das Theater wie Kaugummi in die Länge und ich bezweifle, dass EA sich dazu herab lässt, der geloggten IP in irgend einer Form nachzugehen bzw mir entgegen zu kommen. Und sei es nur, dass sie meine gelöschten untauschbaren Spieler wieder herstellen.

Im übrigen habe ich das Spiel nicht vermisst und auch heute hat es mich in keinster Weise abgeholt. Bleibt abzuwarten, was EA macht...

Allen anderen wünsche ich eine fröhliche WL Zufrieden
05.04.2019, 06:35   #77
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 4.291
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 4.291
Beiträge: 4.291
Eigentlich hat sich nicht so viel getan. Du hast einfach ne Weile nicht gespielt und bist mit nem Trabbi gegen Ferraris angetreten. Ich merke auch bei mir, dass ich nach einer Woche Abstinenz erstmal wieder Eingewöhnungszeit benötige. Bei 6 Wochen musst du das Spiel ja quasi fast schon wieder neu lernen. Ich mache dir bezgl. deines Acoounts nicht viel Hoffnung. Ich bin vor einigen Jahren, ich glaube 2013, als kompletter FUT-Neuling auf so eine Betrugseite im internet reingefallen. Ich war doch echt der Meinung man könnte da irgendwie Coisn generieren. Was passierte, war zu erwarten. Mein Verein war danach leer. Allerdings hatte ich damals nicht ansatzweise einen so wertvollen Verein wie heute. Ich habe trotzdem über den Support versucht alles wieder zu bekommen. (allerdings nicht so motiviert wie ich es heute tun würde) Wiederbekommen habe ich nichts. Ich hoffe dass du mehr Glück hast. Ich würde mich freuen wenn du trotzdem weiterhin zockst.
05.04.2019, 06:56   #78
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 2.887
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 2.887
Beiträge: 2.887
Ursprünglich war mein Account gebannt. Ich musste jetzt erstmal zusehen/kämpfen, dass ich überhaupt wieder FIFA starten kann. Selbst die vorigen Teile wurden mir bis gestern verwehrt. Daher ist ein erster Schritt getan. Mal sehen, was folgt.
Und natürlich werde ich FIFA wieder spielen. Allerdings nicht mehr so verbissen. Die sechs Wochen haben gezeigt, wie schön es ohne dieses Spiel sein kann.
05.04.2019, 08:25   #79
RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 145
RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 145
Beiträge: 145
Zitat:
Zitat von triggahippie
Ursprünglich war mein Account gebannt. Ich musste jetzt erstmal zusehen/kämpfen, dass ich überhaupt wieder FIFA starten kann. Selbst die vorigen Teile wurden mir bis gestern verwehrt. Daher ist ein erster Schritt getan. Mal sehen, was folgt.
Und natürlich werde ich FIFA wieder spielen. Allerdings nicht mehr so verbissen. Die sechs Wochen haben gezeigt, wie schön es ohne dieses Spiel sein kann.
Ich finde in deinen Worten steckt ganz viel Wahres drinnen. Meiner Meinung nach sollte sich jeder Spieler, regelmäßig hinterfragen.
Ich könnte mir vorstellen, dass eine 6wöchige Pause einigen mal gut tun würde.
05.04.2019, 08:53   #80
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 4.291
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 4.291
Beiträge: 4.291
Dann sollte man allerdings zuerst hinterfragen ob das oftmalige Gejammer hier im Forum wirklich dermaßen ernst ist wie es oftmals rüber kommt. Ich glaube das nicht.
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [triggahippie] Helgaaaaa I Bims [triggahippie] Helgaaaaa I Bims
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO