Benutzer: 44.164
Themen: 29.698
Beiträge: 920.194
Benutzer online: 10
Gäste online: 180
Gesamt online: 190
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
04.01.2019, 00:32   #71
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 2.505
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 2.505
Beiträge: 2.505
Im Grunde genommen ist es ganz einfach: ich wurde zu Unrecht gesperrt.
04.01.2019, 00:41   #72
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.036
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.036
Beiträge: 3.036
und wie is dein befinden deswegen????
04.01.2019, 00:46   #73
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 2.505
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 2.505
Beiträge: 2.505
Im Internet kann man nicht nachvollziehen, ob ein User die Wahrheit sagt oder nicht. Im Grund genommen ist es für mich insofern eine Bestätigung dessen, was ich bereits wusste, andere aber nicht.

Als Nebeneffekt der Sperre habe ich insgesamt wohl 1-1.5kk auf den Kopp gehauen. Das ist ärgerlich, aber zu verkraften.

Lebbe geht weiter
12.01.2019, 02:30   #74
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 2.505
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 2.505
Beiträge: 2.505
Wie schon geschrieben, habe ich doch tatsächlich wieder die WL angekurbelt. Es ist auch eine Krux. Man kann nicht mit und auch nicht ohne. Wie dem auch sei. Der heutige Start nach 18 Spielen verlief durchwachsen. Letztendlich bin ich bei 10:8, also ein Sieg vor Silber 1 angekommen. 5 Niederlagen waren gegen deutlich schlechtere Teams. Auch die Spielweise der Gegner war nicht wirklich zwingend. Bis auf die Niederlage gegen Ronaldo (3! Kopfballtore nach Ecken) war ich ziemlich gelassen. Klar, die Gegentore waren ärgerlich, weil ich eigentlich besser war, aber ich habe mich 0 aufgeregt. Ist ja auch mal erwähnenswert.
Eigentlich bin ich mit meinem Team recht zufrieden. Dennoch ist ja Stillstand mein Tod. Daher habe ich mal alle unnützen Spieler zu Geld gemacht. Ergebnis sind fast 2kk. Um die Abwehr sattelfester zu gestalten, liebäugel ich tatsächlich mit TOTY VvD. Damit hätte ich man Kopfballungeheuer nach Ecken. Und auch sonst sehen die Stats mit Shadow wirklich erste Sahne aus. Gestern lag er auf dem PC nach der Packorgie bei 1.5kk. Aktuell pendelt er sich bei 1.8kk ein. Für die großen Kracher im Mittelfeld reicht es leider nicht.
Ich werde aber morgen den Rest in rare Gold Spieler investieren und noch so viele Upgrade Packs wie möglich mitnehmen. In der Hoffnung, einen weiteren BPL TOTY zu erwischen. Wenn nicht, auch nicht wild.
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [triggahippie] Helgaaaaa I Bims [triggahippie] Helgaaaaa I Bims
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO