Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 460
Gesamt online: 460
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.12.2018, 13:18  

Beitrag #61

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Schreib das mal so. Lachen
31.12.2018, 15:52  

Beitrag #62

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Was soll dieser Satz überhaupt aussagen?

Leider wird es hier nicht möglich sein bestimmte Daten zu bevorzugen
da alle Informationen von unserer Rechtsabteilung geprüft werden.


Wie werden Daten bevorzugt?
31.12.2018, 16:03  

Beitrag #63

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Evtl.hat Trigga gewünscht, dass die Transferaktivitäten bevorzugt zusammen gestellt werden?
31.12.2018, 19:31  

Beitrag #64

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Genau das war mein Wunsch

PS hat jemand Interesse, diesen Monat mit meinem Team die WL zu probieren?
03.01.2019, 10:35  

Beitrag #65

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zum Abschluss habe ich 2 Leckerbissen vorbereitet:

Szene 1:



Dani Alves köpft entgegen meiner Eingaben (siehe Richtungspfeil) in die Füße eines heranlaufenden Stürmers. Dabei ist mein Spieler völlig unbedrängt. Mir ist schleierhaft, wieso er da so einen energischen Ball köpft. Die Eingabe war kurz und knackig...

Szene 2:



Nachdem Campell den abgeprallten Ball per Brust klärt und der Ball Richtung Aussenspieler rollt, möchte ich den näher postierten Spieler anwählen. Das kann man daran gut erkennen, da sich der Richtungspfeil von Campell in die entgegengesetze Richtung ändert. In dem Moment versuche ich, mit dem oberen Spieler zum Ball zu laufen. Hätte der Spielerwechsel funktioniert, wäre die Situation ganz leicht zu entschärfen gewesen. So aber kommt es, wie es kommen muss.

Dieses "Du kannst jetzt keinen Spieler wechseln" kommt auch ganz oft vor, wenn man Spieler schickt, der Gegner aber den Ball abfangen kann. Dann ahnt man Meter vorher schon, dass der Gegner den Ball zum nächststehenden Spieler passen möchte und möchte selbst einen anderen Spieler anwählen, um dort zuzustellen. Geht aber auch NIE! (ich hoffe, das war verständlich ausgedrückt...)

Und was auch noch tierisch nervt: Wenn man bei eigenem Torabschlag den Ball zum nahe stehenden LV/RV spielt und dann den LW/RW steil schicken möchte, laufen diese ganz oft einfach gegen den Gegner und bleiben hängen. Das sieht so sau dumm aus....
03.01.2019, 21:17  

Beitrag #66

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Lange Rede, kurzer Sinn



Schade nur, dass ich 1kk sinnlos in Packs gesteckt habe...
Achja, ich hatte noch locker 20 IFs per Sofortkauf verschleudert, um noch ein paar Packs zu öffnen. Keine Ahnung, wie viel Verlust ich gemacht habe
03.01.2019, 21:19  

Beitrag #67

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Erzähl! Was ist passiert?
Du hast wieder vollen Zugang zum TM?
03.01.2019, 21:21  

Beitrag #68

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
So sieht's aus
03.01.2019, 21:45  

Beitrag #69

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Absolut fantastisch. Glückwunsch!
03.01.2019, 21:50  

Beitrag #70

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Hat man dir auch gesagt warum oder die stillschweigend den TM freigeschlatet?

Glückwunsch aufjedenfall. Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [triggahippie] Helgaaaaa I Bims [triggahippie] Helgaaaaa I Bims