Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Neuer EA Patch im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Was bedeutet das, "Zentrale DVD Version" ?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.12.2007, 22:03   #21
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 37
Standard

Was bedeutet das, "Zentrale DVD Version" ?
Pusina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2007, 22:05   #22
Ode
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 58
Standard

Muss man irgendetwas löschen in Eigene Dateien wenn man den Patch drauf gepackt hat?
Ode ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2007, 22:06   #23
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

also apollox ich habe dieses jahr garkeinen patch insterliert und habe gerade nue inserliert und keinen patch und is das gleich problem wie bei Allgemein MSV

ich habe fifa neu insterliert, keine patche alles gelöscht und alle online updates und patches von EA aber der online modus geht nich genau wie bei Algemein MSV

Geändert von apollox (05.12.2007 um 22:17 Uhr).
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2007, 22:18   #24
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

BEi dem Link muss man ja einen Ordner wählen (DD = Downloadversion) und der andere Ordner ist glaubig klar, das es der Ordner für die DVD Version ist und weil es FIFA in vielen Ländern gibt, gibt es auch viele verschiedene Versionen, mit verschiedenen Sprachen und die haben dann halt jeweils einen passenden Namen, zB in Deutschland ist es Standardmäßig die Zentraleuropäische version.
Daher hab ich Zentrale DVD Version gesagt.

Man muss nur das übliche machen, Teams zurücksetzen im Spiel auf Online Teams oder so ähnlich, aber meist kommt auch ein Hinweis, das man dies machen muss
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2007, 22:37   #25
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 24.09.2007
Beiträge: 17
Standard

ja aber patch 2 lässt sich ja gar nicht erst instalieren.
Ich habe die original exe und nix zusätzliches instaliert außer halt am anfang patch 1, den man fürs online spielen brauchte.
jetzt gibt es patch 2 und bei dem bricht die installation immer ab, obwohl ich Central DVD habe.
Allgemein_MSV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2007, 08:54   #26
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.10.2007
Ort: Hof in Bayern ganz oben
Beiträge: 1.523
Andreasmax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

http://img6.myimg.de/Patch2c70ad.png
So oder so ähnlich dürfte die Fehlermeldung bei der Installation des EA-Patches 2 sein. Da ich meine config verändert habe, wird der Patch bei mir nicht installiert, denn er will die originale config haben.
Nehmt die Fifa08-DVD legt sie in euer Laufwerk ein und öffnet die DVD in eurem Arbeitsplatz. Es zeigt jetzt alle Dateien an, die sich auf der DVD befinden. Sucht die config=> kopiert sie => fügt sie dann in euren Programme/FIFA08 Ordner ein und überschreibt die veränderte. Bevor ihr das aber macht, empfehle ich euch eure veränderte config in einem Ordner eurer Wahl zu sichern, sodas ihr sie hinterher wieder in euren Fifa-Ordner einfügen könnt.
PS: Um den Patch überhaupt ausführen zu können müßt ihr in euren Fifa08-Hauptordner kopieren und dort ausführen.

Geändert von Andreasmax (06.12.2007 um 09:04 Uhr).
Andreasmax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2007, 11:33   #27
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.10.2007
Ort: Hof in Bayern ganz oben
Beiträge: 1.523
Andreasmax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo Jungs und Mädels,

wie viele von euch schon mitbekommen haben ist seit gestern ein neuer Patch für die FIFA 08 PC verfügbar:

Der Patch enthält folgendes:

Ab jetzt kannst du das „auto-switching“ im Menu abschalten, dein Profil speichern und mit diesen Settings Online spielen.

Ebenfalls kannst du jetzt das „manuelle Passen und Flanken“ im Menu ein- oder ausschalten und mit diesen Settings Online spielen

Ist es nun möglich deine reale Team-Formation beim Online Spielen zu benutzen. Spielst du z.B. mit Barcelona wird es nun möglich sein mit der Barca Formation 4-4-2 zu spielen.

Es ist jetzt möglich auch online Replays zu speichern bis hin zur gesamten Spiellänge

SAITEK Controller haben eine Konfiguration die nicht mit unserer originalen Knopfbelegung funktioniert.

Der P880 hat keinen Start Knopf und deshalb kann man nun die Space-Taste der Tastatur benutzen, um das Spiel zu starten. Das drücken der ESC-Taste bringt dich ins Pausen-Menu.

Der P260 hat keinen R3 Knopf deshalb kann man nun den schwarzen Knopf benutzen, um zur manuellen Torwartsteuerung zu wechseln. Der weiße Knopf ist in diesem Fall der der Start-Knopf.

Du kannst jetzt deine persönlich bevorzugte Controller-Konfiguration speichern. Die Konfiguration wird auch für online Spiele übernommen


Damit dieser zweite Patch funktioniert müsst ihr allerdings auch den ersten Roster Update Patch installieren:

Download Roster Update hier

Den aktuellen Patch gibt es direkt im Spiel oder hier

Selbstverständlich läuft der Patch nur bei original Spielen, Raubkopien werden also hier ausgeschlossen!!!

Für weitere Fragen und Anregungen bitte hier weiter diskutieren


Gruß

der fussivoelkel

PS: das habe ich aus einem anderen Forum zu diesem Thema übernommen. Der Dank gebührt hier fussivoelkel
Andreasmax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2007, 14:30   #28
Stammspieler
 
Benutzerbild von CFC-Fan
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.432
CFC-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats November 07 
Standard

frage: da ihr ja schon gesagt habt das die config datei usw. original sein muss wollte ich fragen ob diese dateien (die original sein müssen) auch verändert sind wenn man Kits, adboards, rasen usw. eingefügt hat ? (habe davon keine ahnung also frag ich lieber mal^^)

PS: so wie es aussieht behebt der patch leider immernoch nicht das problem das viele FIFA 08 spieler, einschlieslich mir haben, nämlich das abstürtzen des spiels wenn man wiederholungen speichern will.
ich habe ihn zwar noch nicht installiert und getestet obs vllt. doch behoben wurde aber das stände denke ich auch mit in der liste von fussivoelkel drin.
__________________
CFC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2007, 14:50   #29
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@ Andreasmax: Danke

Hab das auch noch in den ersten Beitrag übernommen.
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2007, 15:07   #30
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.10.2007
Ort: Hof in Bayern ganz oben
Beiträge: 1.523
Andreasmax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von CFC-Fan Beitrag anzeigen
frage: da ihr ja schon gesagt habt das die config datei usw. original sein muss wollte ich fragen ob diese dateien (die original sein müssen) auch verändert sind wenn man Kits, adboards, rasen usw. eingefügt hat ? (habe davon keine ahnung also frag ich lieber mal^^)

PS: so wie es aussieht behebt der patch leider immernoch nicht das problem das viele FIFA 08 spieler, einschlieslich mir haben, nämlich das abstürtzen des spiels wenn man wiederholungen speichern will.
ich habe ihn zwar noch nicht installiert und getestet obs vllt. doch behoben wurde aber das stände denke ich auch mit in der liste von fussivoelkel drin.
Die config wird beim Import von Kits,rasen oä. nicht verändert.
Es gibt momentan sehr viele Probleme mit dem Patch, vorallendingen, was das Onlinespiel anbelangt.
Andreasmax ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Neuer EA Patch
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa durch f4f patch zerstört ph03nix FIFA 07 Forum 23 10.07.2007 10:50
FIFA4Fans Patch v0.4 VfB_Fan FIFA 07 Forum 15 04.04.2007 11:53
FIFA 4 Fans Patch v0.2 VfB_Fan FIFA 07 Forum 10 20.02.2007 08:55
Neuer EA Patch VfB_Fan FIFA 07 Forum 0 23.12.2006 17:35
Neuer Patch in Frankreich erschienen!! olly213 FIFA 07 Forum 3 22.11.2006 19:32


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de