Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Manager-Modus Thread im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Zitat: Zitat von Torben_Wagner Was für ein Trost Besser als ihn weinend im Regen stehen zu lassen , oder?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.10.2009, 18:55   #131
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 13.10.2009
Beiträge: 25
Standard AW: Manager-Modus Thread

Zitat:
Zitat von Torben_Wagner Beitrag anzeigen
Was für ein Trost
Besser als ihn weinend im Regen stehen zu lassen , oder?
niklas2712 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 19:43   #132
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Manager-Modus Thread

ja ^^haha
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 06:58   #133
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von RIC114
 
Registriert seit: 02.10.2009
Beiträge: 297
Standard AW: Manager-Modus Thread

so nun hab ich hier schon öfter von managerentlassungen gehört... und gestern ist es mir auch passiert ich war erster auf der tabelle... habe dann im pokal viertelfinale verloren (ziel war halbfinale)..... und dann habe ich im nächsten spiel gegen wolfsburg 3-1 gewonnen.... looool dann der schock ....managerentlassung....nur weil ich nicht ins halbfinale gekommen bin? ich war doch im viertelfinale... sehr unrealistisch... wie lang der klinsmann damals gehalten wurde is doch der beweis das nicht durch jeden misserfolg entlassen wird.... ich spiele auf weltklasse und vorstands schwierigkeit profi oder so... bin halt etwas gefrustet... spiele mit auto save und muss jetzt wohl oder übel neuanfangen... und dann drauf achten auch wirklich JEDES ziel zu erfüllen... grml
__________________
RIC114 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 12:59   #134
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Manager-Modus Thread

mir is des noch nie passiert^^

und für mich sieht es nicht immer gut in der tabelle aus^^
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 13:02   #135
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von RIC114
 
Registriert seit: 02.10.2009
Beiträge: 297
Standard AW: Manager-Modus Thread

Zitat:
Zitat von skylinefreak Beitrag anzeigen
mir is des noch nie passiert^^

und für mich sieht es nicht immer gut in der tabelle aus^^
ich versteh das nicht ^^ hoffentlich kommt noch ein patch der das behebt....

klar ist es klar ein nachteil wenn man ein ziel nicht erreicht...
aber wenn man ins viertelfinale gekommen ist und nicht ins halbfinale...trotzzdem 1. in der bundesliga tabelle und sogar 4 punkte vorsprung zu platz 2... dann ist das echt unrealistisch gleich den trainer zu entlassen.
RIC114 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 18:23   #136
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Torben_Wagner
 
Registriert seit: 12.05.2008
Beiträge: 193
Standard AW: Manager-Modus Thread

Wer morgen mal meine Karriere posten wenns zeitlich klappt. Bin immer noch mit Mainz dran und halte mich recht gut, kein Meisterkandidat und auch kein Abstiegskandidat, Mittelmass, also recht real.
Torben_Wagner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 18:44   #137
Stammspieler
 
Benutzerbild von CFC-Fan
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.432
CFC-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats November 07 
Standard AW: Manager-Modus Thread

deswegen mach ich autosave immer aus
CFC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 18:47   #138
Spielmacher
 
Benutzerbild von germanfigter
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: grewwehause
Beiträge: 1.991
Standard AW: Manager-Modus Thread

bin immoment in meinem mm auf platz 1 mit gleicher punktzahl vor leverkusen (vizekusen)
in der cl bin ich mit manu, as rom und warschau in einer gruppe.
gegen rom souverän 2:0 gewonnen
aba gegen manu war ich total unterlegen ich hate nich eine chance un die haben mich grad so zugebombt. ich hab das ganze spiel hintendrin gestanden un das 0:0 verteidigt in der 87. minute habe ich risse für obasi reingebracht weil der nich mehr konnte...siehe da in der 90. minute setzt sich risse klasse gegen vidic durch (gegen den mein traumsturm obasi,ba,ibisevic machtlos war) und lupft unter voller bedrengniss aus 18m über van der saar ins tor
__________________

The answer lies in the hearth of battle
germanfigter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 19:42   #139
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 63
Standard AW: Manager-Modus Thread

Zitat:
Zitat von RIC114 Beitrag anzeigen
so nun hab ich hier schon öfter von managerentlassungen gehört... und gestern ist es mir auch passiert ich war erster auf der tabelle... habe dann im pokal viertelfinale verloren (ziel war halbfinale)..... und dann habe ich im nächsten spiel gegen wolfsburg 3-1 gewonnen.... looool dann der schock ....managerentlassung....nur weil ich nicht ins halbfinale gekommen bin? ich war doch im viertelfinale... sehr unrealistisch... wie lang der klinsmann damals gehalten wurde is doch der beweis das nicht durch jeden misserfolg entlassen wird.... ich spiele auf weltklasse und vorstands schwierigkeit profi oder so... bin halt etwas gefrustet... spiele mit auto save und muss jetzt wohl oder übel neuanfangen... und dann drauf achten auch wirklich JEDES ziel zu erfüllen... grml
Ja, da geb ich dir recht, bin heute mit Inter zum 5. mal !!!! entlassen worden.
Im Pokal in der dritten Runde ausgefallen und in der Meisterschaft 2. Platz mit 2 Spielen weniger.
Mir passiert das immer in der 19. Runde dass ich entlassen werde.
Irgendwas stimmt da nicht.
Zugegeben ich hatte schon 3 Umfaller, gg. Atalanta, Bari und Udinese,
weiters habe ich auf Legende gespielt wobei ich überlege nicht auf Weltklasse umzustellen. Bei Legende ist ebenfalls etwas faul, ich hatte gegen Bari eine Torschance, die hatten 13 Torchancen und ich habe 2 Tore mit 2 Konter kassiert.
Ich verstehs net und langsam verliere ich den Spass am Fifa 10.
Das kann net sein dass schwächere Mannschaften ein Spiel so dominieren und wenn man mal verliert wird man gleich entlassen.
Bagira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 20:22   #140
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Manager-Modus Thread

ey ich bin jetz tvon hoffe zu manC boa die ganzen alten säcke raus und neue talente hinzu uhhh die geh so ab vorne der sturm caicedo jankovic und sturrigde uhh^^
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
manager modus fifa 10


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Manager-Modus Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mehr geld bei manager modus (ps3) hund069 FIFA 09 Forum 3 10.09.2010 16:49
Manager Modus löschen portix FIFA 09 Forum 4 16.10.2008 20:29
Prestigwe im Manager modus verbessern!! Werder Number 1 FIFA 08 Forum 3 31.05.2008 17:00
Training im Manager Modus? tonik FIFA 08 Forum 2 27.03.2008 18:14
Manager Modus bricht ab!??!? AlBa-DaVo FIFA 08 Forum 2 06.03.2008 12:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de