Benutzer: 43.900
Themen: 29.638
Beiträge: 911.371
Benutzer online: 22
Gäste online: 126
Gesamt online: 148
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
15.10.2009, 21:42   #141
Bagiras Avatar
Bagira
Beiträge: 63
Bagiras Avatar
Bagira
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Zitat:
Zitat von el nino93
ey ich bin jetz tvon hoffe zu manC boa die ganzen alten säcke raus und neue talente hinzu uhhh die geh so ab vorne der sturm caicedo jankovic und sturrigde uhh^^
Krass ich überstehe nicht mal eine Saison
15.10.2009, 22:32   #142
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
oha waru mdas dennn?
16.10.2009, 08:00   #143
Bagiras Avatar
Bagira
Beiträge: 63
Bagiras Avatar
Bagira
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Zitat:
Zitat von el nino93
oha waru mdas dennn?
weil ich immer am 19ten spieltag entlassen werde.........

spiel heute mal mit AS Rom, mal sehen was passiert..........
16.10.2009, 13:49   #144
Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Beiträge: 214
Guten Tag ,
Wollt auch mal wieder einen Managermodus beginnen und bin mir sehr unsicher in der wahl eines vereins will was langfristiges. Wollte erst Aston Villa nehmen aber die sind mir aus meiner sicht schon zu Gut dann hatte ich mal einen Managermodus mit einem Englisches Drittligsten was mir aber nach ner zeit total langweilig wurde.Habe schon in der zweiten Liga, In der unteren 1.Liga,holländischen Liga,Italienischen Liga geschaut doch bin mir überall unsicher und wollte jetzt mal euch nach rat fragen ? Ein Verein mit möglichst vielen talenten denn man an die Weltelite führen Kann/Muss (aber nicht sofort nach 2,3 Saisons) der möglichst ein respektables budget vorhanden hat und am besten nicht so große Forderungen gestellt bekommt. Danke im Vorraus !
16.10.2009, 15:11   #145
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
Zitat:
Zitat von Bagira
weil ich immer am 19ten spieltag entlassen werde.........

spiel heute mal mit AS Rom, mal sehen was passiert..........
ja ich drück dir mal die daumen das es nicht pasiert^^
16.10.2009, 16:29   #146
adisen96s Avatar
adisen96
Beiträge: 218
adisen96s Avatar
adisen96
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Zitat:
Zitat von Oberhausener Jung
Guten Tag ,
Wollt auch mal wieder einen Managermodus beginnen und bin mir sehr unsicher in der wahl eines vereins will was langfristiges. Wollte erst Aston Villa nehmen aber die sind mir aus meiner sicht schon zu Gut dann hatte ich mal einen Managermodus mit einem Englisches Drittligsten was mir aber nach ner zeit total langweilig wurde.Habe schon in der zweiten Liga, In der unteren 1.Liga,holländischen Liga,Italienischen Liga geschaut doch bin mir überall unsicher und wollte jetzt mal euch nach rat fragen ? Ein Verein mit möglichst vielen talenten denn man an die Weltelite führen Kann/Muss (aber nicht sofort nach 2,3 Saisons) der möglichst ein respektables budget vorhanden hat und am besten nicht so große Forderungen gestellt bekommt. Danke im Vorraus !
Hoffenheim!!!
16.10.2009, 19:52   #147
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
so habe ne kurze Pause mit dem MM gemacht und hab heute wieder gespielt
ich hab mir Fabregas von arseenal zu R Madrid geholt so gleich in die Start Formation gesetzt und kurz vor ende der 1. Halbzeit kommt ein vollidiot und foult Fabregas so heftig
das er verletzt ist
das war am 29 (ich glaub November bin mir aber nicht sicher)
und er ist erst wieder am 10.4.2010 einsetzbar ZähnefletschenZähnefletschenSchluchzenEnttäuscht

PS: spiele Offline nicht das vollidiot als beleidigung rüber kommt Zufrieden
16.10.2009, 21:35   #148
Bagiras Avatar
Bagira
Beiträge: 63
Bagiras Avatar
Bagira
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Also, nachdem die Saison mit AS Rom eine Katastrophe ist gebe ich kurz mein Statement über Fifa 10 ab.
Die Schwierigkeitsstufre Legende ist für mich nicht spielbar.
Spielte mit AS Rom gg Palermo, 1:0 verloren hatte aber nicht eine einzige Torchance und das 1:0 für Palermo war ein krasses Foul von hinten und desweiteren ein Abseits. Weiters finde ich sind die Verteitiger von den Gegner unschlagbar, während meine wie Hühner am Spielfeld herumrennen. Genauso versteh ich nicht das meine Spieler (was normal ist) Fehlpässe machen, die anderen machen keinen einzigen Fehlpass, kommen einmal vors Tor und treffen. Beim Fifa 09 habe ich genauso auf Legende gespielt und habe auch meine Spiele verloren, aber zumindest haben meine Verteitiger einige Zweikämpfe gewonnen und man ist nicht immer gleich entlassen worden!!
Ich für meinen Teil spiele jetzt auf Weltklasse, da habe ich mit AS Rom gg Juventus zumindest ein 1:1 gespielt und in der Liga gg Bari ein 2:2, wobei ich sogar da 0:2 zurück war.

Kurzer vergleich: ich denke das Legende bei Fifa 09, der Spielstärke vom Weltklasse bei Fifa 10 entspricht.
Ist Legende bei Fifa 10 wirklich so Hardcore???
was meint Ihr dazu?

lG
Helmut
16.10.2009, 22:27   #149
Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Beiträge: 214
Zitat:
Zitat von adisen96
Hoffenheim!!!
Mit Hoffenheim hatte ich schon eine Saison aber nach ner zeit einfach keine lust mehr auf den Dorf Klub gehabt Lachen Trotzdem danke für den tipp.
16.10.2009, 22:27   #150
Hsv-Matzes Avatar
Hsv-Matze
Beiträge: 21
Hsv-Matzes Avatar
Hsv-Matze
Beiträge: 21
Beiträge: 21
also ich spiele auch nur auf weltklasse.
Legende kommt für mich noch garnicht in frage und nachdem was ich hier höre erst recht nicht.
Bei meinem Managermodus wurde ich zum Glück nicht gefeuert obwohl ich beide Saisonziele nicht erreicht habe.
Hätte mich mit dem Hsv für die ECC qualifizieren müssen und das Pokalfinale erreichen.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
manager modus fifa 10
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Manager-Modus Thread Manager-Modus Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO