Benutzer: 43.798
Themen: 29.600
Beiträge: 907.021
Benutzer online: 4
Gäste online: 262
Gesamt online: 266
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
17.10.2009, 10:34   #161
Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Zuculini und Rodwell nach Mainz, eher nicht so real oder? Zuculini ist doch Maradonas Liebling und Rodwell der von Everton.
17.10.2009, 11:36   #162
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Das siehst du richtig Zufrieden
Aber wenigstens ist hier mal einer, der auch noch wert auf realistische Transfers legt. Find ich gut. Als LV kannste dir ja vllt Guilherme von Almeria holen, ders jung und entwickelt sich zumindest auf PC ganz gut. Weiss ja nicht, aber denke der Transfer ist noch vertretbar. Bradley von BMG kannste auch mal angucken, auf den trifft selbiges zu. Spielt im ZM.
17.10.2009, 11:39   #163
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Zitat:
Zitat von Bagira
und wie tust du dir auf Weltklasse ??

eig. eh gut, spiele paar spiele untentschieden, paar gewonnen, und ab und zu verliere ich auch. aber ich muss mich nicht mehr so konzentrieren wie auf legende.
jetzt kann ich bis zu 10 spiele hintereinander spielen, auf legende nicht mehr als 3 oder 4. aber werde wahrscheinlich in der nächsten saison wieder auf legende spielen, ich muss ja schließlich besser werden!LachenLachenDaumen hoch
17.10.2009, 11:47   #164
Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Zitat:
Zitat von Vidurr
Das siehst du richtig Zufrieden
Aber wenigstens ist hier mal einer, der auch noch wert auf realistische Transfers legt. Find ich gut. Als LV kannste dir ja vllt Guilherme von Almeria holen, ders jung und entwickelt sich zumindest auf PC ganz gut. Weiss ja nicht, aber denke der Transfer ist noch vertretbar. Bradley von BMG kannste auch mal angucken, auf den trifft selbiges zu. Spielt im ZM.
Freut mich, dass es jemanden gibt, der das interessiert. Bradley wär wirklich ne Variante, vorallem wenn BMG runter geht.

Probier Spieler aus Deutschland, Österreich, Schweiz, teilweise Brasilien und so Ligen wie der Skandinavischen etc.. Söder von Göteborg ist ja z.B. ein Sturmtalent.
17.10.2009, 13:08   #165
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
so komisch wie das klingt ich habe mir zuculini zu r madrid geholt
brauchte einen gut entwickelnder spieler auf der zm prosition
fürs zom hab ich kroos gekauft der kam nach drei spielen in die Manschaft des Monats
17.10.2009, 14:21   #166
Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Beiträge: 214
Verein: FC ST.Pauli
Schwierigkeitsstufe: Weltklasse
Konsole: Xbox 360
Saison:1 Saison (10 Spieltag)

Aufstellung:
-------------------Hain------------------------
Lechner---Eger--------Morena-----Ampem---
---------Lehmann-------*Ledesma-----------
Naki----------------------------------Takyi---
-------Sako--------------Ébbers-------------

*Neuzugang (Abflösefrei)

Derzeit bin ich noch auf Talentsuche.

Bester Torschütze:
Morike Sako (9 Saisontore)
Charles Takyi (5 Saisontore)
Marius Ebbers (3 Saisontore)

Tuhe mir imoment sehr schwer auf Weltklasse den ersten Spieltag verlor ich dannach ein 3:1 Sieg gegen Paderborn und ich dachte es geht jetzt hoch doch darauf folgten 3 Niederlagen in Folge gegen Bielefeld (1:3) , Cottbus (3:4) , Koblenz (1:2). Dann Gewann ich 2 Spiele Düsseldorf (2:1) , FSV Frankfurt (2:1)
dann kam wieder eine Niederlage gegen Duisburg und darauf folgten je eine Niederlage und ein sieg (Niederlage=Union Berlin 0:1 , Sieg= Oberhausen 4:1).
Mein Aktueller Tabellenplatz (7ter.)
17.10.2009, 14:29   #167
RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
Beiträge: 297
Zitat:
Zitat von Ballack 500
so habe ne kurze Pause mit dem MM gemacht und hab heute wieder gespielt
ich hab mir Fabregas von arseenal zu R Madrid geholt so gleich in die Start Formation gesetzt und kurz vor ende der 1. Halbzeit kommt ein vollidiot und foult Fabregas so heftig
das er verletzt ist
das war am 29 (ich glaub November bin mir aber nicht sicher)
und er ist erst wieder am 10.4.2010 einsetzbar ZähnefletschenZähnefletschenSchluchzenEnttäuscht

PS: spiele Offline nicht das vollidiot als beleidigung rüber kommt Zufrieden
ich habe mir van persie zu bayern geholt und der wurde ebenfalls in seinem ersten spiel böse gefoult...!!

was noch nicht mal abgepfiffen wurde !!! und dann hat der gegner sogar noch in der selben situation ein tor gemacht!!! hab das spiel zwar trotzdem gewonnen aber van persie ist jetzt erstmal paar wochen verletzt^^
17.10.2009, 15:36   #168
Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Zitat:
Zitat von RIC114
ich habe mir van persie zu bayern geholt und der wurde ebenfalls in seinem ersten spiel böse gefoult...!!

was noch nicht mal abgepfiffen wurde !!! und dann hat der gegner sogar noch in der selben situation ein tor gemacht!!! hab das spiel zwar trotzdem gewonnen aber van persie ist jetzt erstmal paar wochen verletzt^^
Spielst du PS3? Bei mir verletzten sich immer die Spieler nur für 1 Woche, so langweilig.
17.10.2009, 15:38   #169
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
Zitat:
Zitat von Torben_Wagner
Freut mich, dass es jemanden gibt, der das interessiert. Bradley wär wirklich ne Variante, vorallem wenn BMG runter geht.

Probier Spieler aus Deutschland, Österreich, Schweiz, teilweise Brasilien und so Ligen wie der Skandinavischen etc.. Söder von Göteborg ist ja z.B. ein Sturmtalent.
für die flügel risse oda vuckevic
und hab noch einen guten jungen zom:
der heisst ledesma (aufpassen es gibt mehrere) der hat schon alle tricks drauf is schnell un beweglich alter is glaub ich 20 und ges is so ungefähr zwischen 65-68
17.10.2009, 15:57   #170
Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Zitat:
Zitat von germanfigter
für die flügel risse oda vuckevic
und hab noch einen guten jungen zom:
der heisst ledesma (aufpassen es gibt mehrere) der hat schon alle tricks drauf is schnell un beweglich alter is glaub ich 20 und ges is so ungefähr zwischen 65-68
Risse wär sicher super. Bradley und Bailey hab ich auch nocht im Auge. Muss dann halt schauen wegen dem Geld, das Personal ist auch noch aber danke, freu mich über solche Tipps.
Vukcevic von Sporting wird sicher schon ein hohes Gehalt haben.

Meinst du den freien Spieler Ledesma? Der war bei mir freier Spieler, aber habe damals keinen ZOM gebraucht.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
manager modus fifa 10
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Manager-Modus Thread Manager-Modus Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO