Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Manager-Modus Thread im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Ja viel glück .Ich hab ne frage ist das normal wenn man kein bock auf ne Mannschaft nach 1 saison ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.07.2010, 11:39   #4431
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Manager-Modus Thread

Ja viel glück .Ich hab ne frage ist das normal wenn man kein bock auf ne Mannschaft nach 1 saison hat.Ist das dann normal eine neue zu nehmen? Also 2.saison.
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 11:41   #4432
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Manager-Modus Thread

Kommt drauf an, aber wenn mir die kein Bock mehr macht, wechsel ich auch
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 11:41   #4433
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: Manager-Modus Thread

AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG

HANNOVER-HSV

Was ein Spiel.Schaut:

0:1 Rozenahl
0:2 Ze Roberto
0:3 Trochowski

Pause

0:4 Petric
0:5 Pitroipa
0:6 Petric
0:7 Jansen

Und das in einem Derby

Was sagt ihr dazu????War auf Legende

STOLZSTOLZ
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 11:48   #4434
EA Sports - FIFA 11
 
Benutzerbild von chris-da-champ
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Bremen
Beiträge: 625
chris-da-champ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Manager-Modus Thread

So 1.Spieltag ist Geschichte und Newcastle zeigte uns gleich zu Beginn der Saison warum es so hohe Ambitionen vertritt. Mit 4:0 wurde Coventry bezwungen. Alle 4 Tore erzielte dabei der neue Traumsturm ( 2x Neymar, eins davon Elfmeter und 2x Delfouneso). Besonders zufrieden war Trainer chris-da-champ mit dem Zusammenspiel zwischen Rodwell und Neymar. "Die Vorlage, die Rodwell an Neymar zum 1:0 gegeben hat war Weltklasse, ich bin mir sicher wenn der Vorstand diese Leistungsträger halten kann über Jahre hinweg, dann steht uns noch weitaus mehr bevor als nur der Aufstieg in Liga1. Diese Spieler harmonieren sehr gut zusammen.".
Aber auch die Defensive leistete gute Arbeit und leistete ihren Anteil zum guten Saisonauftakt. "Über außen haben wir es mit unseren neuen Außenverteidigern dem Gegner sehr schwer gemacht in eine gute Position zu gelangen, ich glaube da habe ich den richtigen Riecher auf dem Transfermarkt gehabt !", so der Trainer.
Einziger Wehrmutstropfen war auf der linken Seite der Neuzugang Christopher Buchtmann, "Man hat doch schon gesehen, dass Christopher noch erhebliche physische Probleme hat, viele Zweikämpfe gingen verloren, da er einfach noch zu schwach ist. Ich denke er muss sich noch dran gewöhnen in einer so hohen Liga wie in der zweiten Englischen zu Spielen, deshalb hab ich ihn dann nach 60 Minuten erstmal zum Duschen geschickt. Aber lassen sie uns bitte die Kirche im Dorf lassen, er ist jung und hat sicherlich noch eine große Zukunft in diesem Verein vor sich. Geben wir ihm etwas Zeit und das wird wieder.", betonte chris-da-champ und hielt zu seinem jungem Schützling.
Insgesamt war das Spiel ein voller Erfolg für den Verein und die Mannschaft hat nach diesem Start natürlich gleich einen Grund zu Feiern.
Nach dem Spiel verkündete der Vorstand noch die Meldung das Inman noch ein Angebot von Crystal Palace erhalten hat und den Verein im gegenseitigem Einverständnis für 900.000€ verlassen wird. Wir wünschen ihm alles Gute.

Wir melden und wieder am 2tem Spieltag mit dem Topspiel Newcastle - Plymouth.
__________________
Alexandre Pato - best young Scorer on Earth !

chris-da-champ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 11:53   #4435
.::FIFA-Fragen-Profi::.
 
Benutzerbild von 94Ruben
 
Registriert seit: 06.02.2010
Beiträge: 163
94Ruben eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Manager-Modus Thread

@pavlu
Ich wechsel auch sehr gern mal die Mannschaft nach einer Saison aber dann nur wenn ich mir keine wirklich starke Mannschaft schon aufgebaut habe, das heißt weniger als 5 spiler gekauft hab usw. ...
94Ruben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 12:04   #4436
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Manager-Modus Thread

Klasse Spiel Chris

Ich habe ... ach seht selbst

Middlesbrought -Derby County

14.min 0-1 Dickov
20.min 1-1 lita
40.min 1-2 Dickov
89.min 2-2 Afonso Alves
90.min 3-2 Afonso Alves
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 12:05   #4437
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: Manager-Modus Thread

Ich höre auf mit Hamburg.Empfehlungen
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 12:09   #4438
EA Sports - FIFA 11
 
Benutzerbild von chris-da-champ
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Bremen
Beiträge: 625
chris-da-champ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Manager-Modus Thread

Everton fällt mir so spontan ein mit denen hab ich mal die Euro League gewonnen hat ordentlich bock gemacht ^^
chris-da-champ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 12:19   #4439
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Manager-Modus Thread

So, ich mache erstmal ne Verschnaufpause

Blackburn
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 12:22   #4440
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: Manager-Modus Thread

Ich glaube ich nehme Bolton

Macht das Bock??????
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
manager modus fifa 10


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Manager-Modus Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mehr geld bei manager modus (ps3) hund069 FIFA 09 Forum 3 10.09.2010 16:49
Manager Modus löschen portix FIFA 09 Forum 4 16.10.2008 20:29
Prestigwe im Manager modus verbessern!! Werder Number 1 FIFA 08 Forum 3 31.05.2008 17:00
Training im Manager Modus? tonik FIFA 08 Forum 2 27.03.2008 18:14
Manager Modus bricht ab!??!? AlBa-DaVo FIFA 08 Forum 2 06.03.2008 12:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de