Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 357
Gesamt online: 362
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.07.2010, 13:54  

Beitrag #4451

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Jetzt ist es offiziell.Barrios18 wechselt zu Bolton Wanderes und hat das ganze sagen.Ich freue mich so einen Klub leiten zu dürfen, so Barrios18.
Er hat vorerst allerdings nur einen Einjahresvertrag unterschrieben.
Sein Ziel ist ganz klar.Er will in die Europa Leuage und in den Pokalen das Achtel bis Viertelfinale erreichen.Wenn möglich würde er aber auch den Pokalsieg sowie die Meisterschaft dankend annehmen.Er hätte nichts dagegen.
Er hat das ganze Vertrauen des Vorstands.

Auf eine gute Zusammenarbeit mit Bolton Wanderes,Herr Barrios18!!!Und viel Erfolg.
31.07.2010, 13:58  

Beitrag #4452

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Middlesbrough macht kein bock

Afonso Alves ist nur zu empfehlen
Und D.Digard
31.07.2010, 14:00  

Beitrag #4453

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
marin, versuchs dochmal mit Patua (Serie B) oder Real Betis (Spanische 2. Liga), oder wie wärs mit St. Pauli ?

Ich hab den supercoppa Nazionale gewonnen Jubel
31.07.2010, 14:02  

Beitrag #4454

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ich nehme tottenham
31.07.2010, 14:03  

Beitrag #4455

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Oki Zwinkern Weder Rosicky noch Hilbert und Walter haben angenommen Schockstarre
Erneuter Versuch. 1. Spiel in Serie A gegen Juve Zahnlücke
31.07.2010, 14:06  

Beitrag #4456

messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
Beiträge: 728
So drittes Saisonspiel der Wolverhamptons zuhause gegen Middlesborough

0:1 11. Minute Aliadiere
1:1 12. Vokes
2:1 28. Vokes
3:1 68. Vokes

Der erste Dreier der Saison nach 2 Niederlagen zum Auftakt hoffen wir das die Saison gut überstanden wird.
31.07.2010, 14:06  

Beitrag #4457

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
THE SPURS IN EUROPE-LEAGUE?Die Spurs haben am nachmittag endlich einen neuen Trainer gefunden. Die Nachfolge von Harry Redknapp tritt Marin10 an, der mit manchester Utd, Köln und kaiserslautern gute Leistungen zeigte undjetzt eine neue herausforderung sucht.Die White hart Lane soll ohne Niederlage bleiben, ein verrücktes ziel was er da vorgegeben hat. noch weiß man nichts über mögliche neuzugänge bzw. Abgänge.
31.07.2010, 14:07  

Beitrag #4458

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Es ist vollbracht komisch aber war! .Vom anfang bei Rostock zu sein hat es pavlu fun gemacht.Doch jetz hat er sich endschieden.Er wechselt nach der Saison freiwillig zu Newcastle.Natürlich wird neuer Trainer bei Rostock gesucht.Heute wird er vielleicht seine Saison abschließen.
31.07.2010, 14:09  

Beitrag #4459

chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
Newcastle auch am 2ten Spieltag der große Sieger

Vor wenigen Minuten ging der erste Auftritt der Mannschaft im heimischen ST. James Park zu Ende und auch dieses mal jubelt die Mannschaft wieder. Gast Plymouth wurde mit einem 5:1 auf die Heimreise geschickt. Eine Gala legte die Offensivabteilung von Newcastle heute hin. Ganze 4 mal traf dabei Delfouneso und einmal durfte auch Neymar, bedient dabei durch Delfouneso. Kein Wunder das Delfouneso also von der Fifa zum Man of the Match gewählt wurde. Doch still und leise zeigte auch ein Mann aus dem Mittelfeld, was er kann. Rodwell zauberte wieder mit Traumpässen und traumhaftem Spiel, nur ein Tor fehlt dem Mann dieses Jahr noch. Hier haben wir auch ein Beispiel von einem seiner Zuckerpässe, seine Vorlage auf Delfouneso beim 5:0: Newcastle Utd 5 : 0 Plymouth Argyle | EA SPORTS Football World

Doch hinten lief nicht alles ganz perfekt. In dem so jungem Team zeigte ausgerechnet der älteste Nerven. Collocini sah in der 40ten Minte nach einer Notbremse glatt rot. "Ich bin ziemlich enttäuscht, das ausgerechnet der Erfahrenste Mann im Team, der den jungen Talenten ein Vorbild sein und sie reifen lassen soll, so undiszipliniert auffällt. Ich werde das Gespräch mit ihm suchen und ihm klar machen, das es so nicht weitergehen kann. Ansonsten ist er aber mit der Sperre über ein Spiel schon genug gestraft er hat nichts weiter zu befürchten.", so kommentierte Trainer chris-da-champ die Rote Karte.
Einen Patzer ohne große Folgen leistete sich auch Torwart Ospina. Er spielte einen Abstoß zum falschen Mann, nämlich einem Gegenspieler und schenkte den Gästen so das 5:1. Trainer Chris schien aber nicht sehr besorgt darüber: "Meine Güte der Spieler ist noch sehr unerfahren und auch nur ein Mensch. Jeder macht einmal einen Fehler und es ist umso besser, das er ihn jetzt macht bei einer lockeren Führung, anstatt später einmal bei einem Spiel, das auf der Kippe steht. Er wird daraus lernen und weiter reifen. Insgesamt bin ich froh den Anhängern zum Heimauftakt einen schönen Sieg geboten zu haben."

Newcastle steuert also weiter dem Ziel Aufstieg entgegen. Wir melden uns später wieder mit News und Updates zum Saisonverlauf.

Jez krieg ich erstma Besuch, vielleicht zock ich später noch n paar Spiele und poste dann danach die Ergebnisse ^^ ich kann nur nich für jedes Einzelne n Text schreiben Lachen mit Zunge raus
31.07.2010, 14:10  

Beitrag #4460

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Hab mal ne Frage: Was meint Ihr, bin nun in der 5. saison am anfang, hab angebote von barca, real, arsenal, chelsea und manU. Hab ne Weltklasse 11 mit schalke, alle titel gewonnen. (in der start 11 keiner unter 84, stärkster 91). soll ich bei s04 bleiben, oder wie ? weil ich habe nämlich - 40.000 gehalt bei s04 ...
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
manager modus fifa 10
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Manager-Modus Thread Manager-Modus Thread