Benutzer: 43.683
Themen: 29.520
Beiträge: 903.026
Benutzer online: 2
Gäste online: 67
Gesamt online: 69
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
31.07.2010, 12:54   #4451
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Jetzt ist es offiziell.Barrios18 wechselt zu Bolton Wanderes und hat das ganze sagen.Ich freue mich so einen Klub leiten zu dürfen, so Barrios18.
Er hat vorerst allerdings nur einen Einjahresvertrag unterschrieben.
Sein Ziel ist ganz klar.Er will in die Europa Leuage und in den Pokalen das Achtel bis Viertelfinale erreichen.Wenn möglich würde er aber auch den Pokalsieg sowie die Meisterschaft dankend annehmen.Er hätte nichts dagegen.
Er hat das ganze Vertrauen des Vorstands.

Auf eine gute Zusammenarbeit mit Bolton Wanderes,Herr Barrios18!!!Und viel Erfolg.
31.07.2010, 12:58   #4452
marin10_
Beiträge: 24.689
marin10_
Beiträge: 24.689
Beiträge: 24.689
Middlesbrough macht kein bock

Afonso Alves ist nur zu empfehlen
Und D.Digard
31.07.2010, 13:00   #4453
Magmar
Beiträge: 5.360
Magmar
Beiträge: 5.360
Beiträge: 5.360
marin, versuchs dochmal mit Patua (Serie B) oder Real Betis (Spanische 2. Liga), oder wie wärs mit St. Pauli ?

Ich hab den supercoppa Nazionale gewonnen
31.07.2010, 13:02   #4454
marin10_
Beiträge: 24.689
marin10_
Beiträge: 24.689
Beiträge: 24.689
Ich nehme tottenham
31.07.2010, 13:03   #4455
Magmar
Beiträge: 5.360
Magmar
Beiträge: 5.360
Beiträge: 5.360
Oki Weder Rosicky noch Hilbert und Walter haben angenommen
Erneuter Versuch. 1. Spiel in Serie A gegen Juve
31.07.2010, 13:06   #4456
messi1234
Beiträge: 728
messi1234
Beiträge: 728
Beiträge: 728
So drittes Saisonspiel der Wolverhamptons zuhause gegen Middlesborough

0:1 11. Minute Aliadiere
1:1 12. Vokes
2:1 28. Vokes
3:1 68. Vokes

Der erste Dreier der Saison nach 2 Niederlagen zum Auftakt hoffen wir das die Saison gut überstanden wird.
31.07.2010, 13:06   #4457
marin10_
Beiträge: 24.689
marin10_
Beiträge: 24.689
Beiträge: 24.689
THE SPURS IN EUROPE-LEAGUE?Die Spurs haben am nachmittag endlich einen neuen Trainer gefunden. Die Nachfolge von Harry Redknapp tritt Marin10 an, der mit manchester Utd, Köln und kaiserslautern gute Leistungen zeigte undjetzt eine neue herausforderung sucht.Die White hart Lane soll ohne Niederlage bleiben, ein verrücktes ziel was er da vorgegeben hat. noch weiß man nichts über mögliche neuzugänge bzw. Abgänge.
31.07.2010, 13:07   #4458
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Es ist vollbracht komisch aber war! .Vom anfang bei Rostock zu sein hat es pavlu fun gemacht.Doch jetz hat er sich endschieden.Er wechselt nach der Saison freiwillig zu Newcastle.Natürlich wird neuer Trainer bei Rostock gesucht.Heute wird er vielleicht seine Saison abschließen.
31.07.2010, 13:09   #4459
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
Newcastle auch am 2ten Spieltag der große Sieger

Vor wenigen Minuten ging der erste Auftritt der Mannschaft im heimischen ST. James Park zu Ende und auch dieses mal jubelt die Mannschaft wieder. Gast Plymouth wurde mit einem 5:1 auf die Heimreise geschickt. Eine Gala legte die Offensivabteilung von Newcastle heute hin. Ganze 4 mal traf dabei Delfouneso und einmal durfte auch Neymar, bedient dabei durch Delfouneso. Kein Wunder das Delfouneso also von der Fifa zum Man of the Match gewählt wurde. Doch still und leise zeigte auch ein Mann aus dem Mittelfeld, was er kann. Rodwell zauberte wieder mit Traumpässen und traumhaftem Spiel, nur ein Tor fehlt dem Mann dieses Jahr noch. Hier haben wir auch ein Beispiel von einem seiner Zuckerpässe, seine Vorlage auf Delfouneso beim 5:0: Newcastle Utd 5 : 0 Plymouth Argyle | EA SPORTS Football World

Doch hinten lief nicht alles ganz perfekt. In dem so jungem Team zeigte ausgerechnet der älteste Nerven. Collocini sah in der 40ten Minte nach einer Notbremse glatt rot. "Ich bin ziemlich enttäuscht, das ausgerechnet der Erfahrenste Mann im Team, der den jungen Talenten ein Vorbild sein und sie reifen lassen soll, so undiszipliniert auffällt. Ich werde das Gespräch mit ihm suchen und ihm klar machen, das es so nicht weitergehen kann. Ansonsten ist er aber mit der Sperre über ein Spiel schon genug gestraft er hat nichts weiter zu befürchten.", so kommentierte Trainer chris-da-champ die Rote Karte.
Einen Patzer ohne große Folgen leistete sich auch Torwart Ospina. Er spielte einen Abstoß zum falschen Mann, nämlich einem Gegenspieler und schenkte den Gästen so das 5:1. Trainer Chris schien aber nicht sehr besorgt darüber: "Meine Güte der Spieler ist noch sehr unerfahren und auch nur ein Mensch. Jeder macht einmal einen Fehler und es ist umso besser, das er ihn jetzt macht bei einer lockeren Führung, anstatt später einmal bei einem Spiel, das auf der Kippe steht. Er wird daraus lernen und weiter reifen. Insgesamt bin ich froh den Anhängern zum Heimauftakt einen schönen Sieg geboten zu haben."

Newcastle steuert also weiter dem Ziel Aufstieg entgegen. Wir melden uns später wieder mit News und Updates zum Saisonverlauf.

Jez krieg ich erstma Besuch, vielleicht zock ich später noch n paar Spiele und poste dann danach die Ergebnisse ^^ ich kann nur nich für jedes Einzelne n Text schreiben
31.07.2010, 13:10   #4460
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Hab mal ne Frage: Was meint Ihr, bin nun in der 5. saison am anfang, hab angebote von barca, real, arsenal, chelsea und manU. Hab ne Weltklasse 11 mit schalke, alle titel gewonnen. (in der start 11 keiner unter 84, stärkster 91). soll ich bei s04 bleiben, oder wie ? weil ich habe nämlich - 40.000 gehalt bei s04 ...
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
manager modus fifa 10
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Manager-Modus Thread Manager-Modus Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO