Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Klingt alles auch irgendwie bei dir so richtig realistisch Klasse Das bild ist lustig...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.03.2011, 17:13   #361
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Klingt alles auch irgendwie bei dir so richtig realistisch

Klasse Das bild ist lustig
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2011, 17:14   #362
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Der Bericht ist wie immer weltklasse
Finds zwar extrem unrealistisch Almunia UND Fabianszki zum VfL, aber da kannst du ja nichts für ^^
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2011, 17:16   #363
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Danke ;D
Kann leider nich so viel on kommen =O
Ich darf hier nich so lange ins INet sonst kostet es was v___v
Aber genug um nach dem Skifahren was zu posten und gegen 11 dann Kommentare beantworten :3
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2011, 17:17   #364
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Super geiler bericht
mensch, ich beneide dich^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2011, 20:37   #365
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Tja, schade für die Gunners Aber ein sehr schöner Bericht und ein super passendes Bild
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2011, 12:32   #366
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Wieso in aller Welt verkauft Arsenal so viel??
Ansonsten ein wirklich extrem gut geschriebener Text, den man leicht und sehr flüssig lesen kann. Ich glaub in der Hinsicht gibts keine bessere MS.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2011, 17:36   #367
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz





Özil, Khedira, Di María oder Carvalho sind keine schlechten Spieler, mit Sicherheit nicht, doch hat man nicht um ehrlich zu sein ein bisschen mehr von Real Madrid erwartet, nachdem die Königlichen gerade letztes Jahr das Geld nur so aus dem Fenster heraus geworfen haben? Das Warten der Fans hat nun ein Ende: Mit Daniel Agger und Thomas Vermaelen kommen zwei hochkarätige Innenverteidiger in die spanische Hauptstadt und sollen eine Defensivmauer bilden, die selbst der große Rivale aus Barcelona nicht bezwingen kann.

Sparsam ist wohl alles Andere, als die Transfertaktik, die man auch dieses Jahr in Madrid betreibt. Nun gut, an die Summen vom letzten Jahr kommt man zwar nicht ran, aber auch diesen Sommer haben soeben schlappe 60 Millionen Euro den Besitzer gewechselt. Real will eine wörtlich genommen, königliche Abwehr auf die Beine spielen, dafür brauch man nun mal qualitative Spieler. Aus diesem Grund wurden die Premier League Stars Thomas Vermaelen und Daniel Agger in die spanische Hauptstadt gelotst, wo ‚The Special One’, José Mourinho’ sie schon sehnlichst erwartet. Ersterer kommt vom FC Arsenal, die dem Belgier zwar sicher stark hinterher trauern werden, die 30 Millionen aber sicher gut gebrauchen können. Vermaelen begann seine Karriere in Holland, beim Traditionsverein Ajax Amsterdam, ehe er nach einer Leihe zum RKC Waalwijk vergangenen Sommer nach London wechselte, wo der 24-Jährige sich schnell einen Stammplatz ergattern konnte und mit sieben Toren zu einem der gefährlichsten Verteidiger der Liga gekrönt wurde. Seit 2007 gehört der Innenverteidiger ebenfalls zur ersten Wahl der Belgischen Nationalelf, mit der er die Weltmeisterschaft in Südafrika knapp verpasste. Der zweite Spieler, Daniel Agger, kommt für ebenfalls 30 Millionen aus England, genauer gesagt vom FC Liverpool, die den Dänen schon im Winter 2006 von seinem Heimatverein Brøndby IF loslösen konnten. Seitdem kommt Agger auch in der Premier League häufig zum Einsatz und zählt zu den Stammkräften des englischen Rekordmeisters. Auch er ist mit seinen 25 Jahren fester Bestandteil der dänischen Nationalmannschaft, für die er schon seit 2005 auf dem Platz steht. „Ich bin dem FC Liverpool sehr dankbar, der Verein hat eine ganze Menge für mich getan, doch als ich von dem hohen Angebot aus Madrid gehört hatte konnte ich einfach nicht anders“, verrät der Innenverteidiger in einem Interview, „Ich meine, wer will den nicht bei Real spielen?!“

Geändert von Jisatsu (10.03.2011 um 20:43 Uhr).
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2011, 17:37   #368
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Super bericht

Aber was ist denn bei dir immer auf dem Transfermarkt los?
Bei mir passiert nie so viel
Nie sowas spektakuläres
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2011, 17:42   #369
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Spielst du denn auf PC?
Da ist das immer so xD

Aber sonst ist bei meinen MM's immer soviel los :3
Aber sowas wie mit Arsenal hatte ich noch nie xDD
Aber an alle Gunners-Fans: Es kommt noch ein Bericht, wo Arsenal ein wenig enkaufen darf *___*... Verkauft wird erstmal nichts mehr ;D!
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2011, 18:14   #370
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

noch eine Frage, woher hast du diese banner von "SkySports" ect. ?

Sonst natürlich wieder einmal klasse.
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
ball hat keinen glanz CFC-Fan FIFA 08 Forum 7 09.11.2007 02:05


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de