Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Naja gegen SCF zwar nicht berauschend aber immerhin ein 0:0 gegen Bayern...

Umfrageergebnis anzeigen: Sieg gegen BVB geklaut, kann Spiel nicht wiederholen. Aufhören?
Nein, scheiß darauf dass EA gar nichts kann und verliere einfach mit Absicht mit 0:3... 5 41,67%
Ja höre auf und fange mit einem anderen Team neu an 6 50,00%
Mir egal 1 8,33%
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.10.2012, 19:18   #131
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

Naja gegen SCF zwar nicht berauschend aber immerhin ein 0:0 gegen Bayern
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2012, 00:44   #132
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

Die Pleite gegen den SC ist ärgerlich, aber auch verdient. Dafür kannst du den Bayern in der folgenden Partie einiges abverlangen und einen Punkt holen. Der BerichT ist wieder klasse, weiter so
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2012, 16:37   #133
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich


04.10.2012 – Die Euphorie ist zurück in Bremen und das liegt nicht nur an den gelungenen Transfers von Klaus Allofs, sondern auch an der fantastischen Arbeit von Thomas Schaaf. Die Neuzugänge scheinen gut integriert, auch Skandale um Arnautovic gibt es keine mehr, so wurde das Spiel gegen den FC Augsburg ebenso ein gutes. In der ersten Halbzeit dominierten die Bremer nach zehn ausgeglichenen Minuten die Partie, doch der Ball wollte nicht hinter die Linie. Die Spieler vom FCA standen tief in der eigenen Hälfte, sodass für die B-Elf Werders um Kroos, Ignjovski oder Lukymia kein Durchkommen war. Nach der ersten Hälfte ging dann Kevin de Bruyne vom Feld, für den einzigen Akteur der auch gegen Bayern auf dem Feld stand kam Tom Trybull. Außerdem stand bei den heute in schwarz spielenden Norddeutschen Sebastian Mielitz wieder im Tor und musste bislang nur zwei Mal eingreifen.

Auch Mehmet Ekici und Joseph Akpala kamen dann Mitte der zweiten Halbzeit, in der sich vom spielerischen Anteil nicht viel getan hat, dann folgte auch das lang geahnte. Mehmet Ekici setzt sich auf der rechten Seite gegen Ostrzolek durch und flankt gefühlvoll ins Zentrum, wo sich Füllkrug schon vom Gegenspieler gelöst hat. Erst scheitert er per Kopf an Jentzsch, doch dann schiebt er im zweiten Anlauf doch noch ein, die hochverdiente Führung. Doch dieser Treffer war nicht die Entscheidung, sondern der Startstoß für eine fulminante Schlussviertelstunde, die dann mit dem zweiten Tor fortgesetzt wurde. Koo von Augsburg zog nach dem ersten vernünftigen Angriff in der zweiten Halbzeit ab und traf das Leder perfekt, Mielitz war geschlagen und nur drei Minuten später erneut. Wieder war es Koo der traf, diesmal allein gelassen und im direkten Duell gegen den Bremer Keeper – Augsburg dreht das Spiel und führt mit 2:1.


Ist das alles gewesen? Nein! Nur weitere zwei Minuten dauert es und Joseph Akpala flankt in die Mitte, wieder ist Füllkrug mit dem Kopf da und diesmal reicht ihm auch die eine Chance, der Ausgleich für den SV Werder Bremen. Vier Minuten noch, langer Ball von der Augsburger Hintermannschaft auf Koo, doch Lukymia fängt den Ball unbedrängt ab, oder? Nein! Eigentlich ist der Ball nur einen Meter vor ihm, steht in der Luft doch der Innenverteidiger springt wie ein schlechter Scherz einfach vorbei, Koo ist da und schiebt ein. Augsburg führt also durch den Hattrick von Koo erneut, aber auch Werder hat einen echten Goalgetter am heutigen Tag, nämlich Niclas Füllkrug. Der junge Angreifer zeigt eine überragende Leistung und netzt in der Nachspielzeit aus zehn Metern ein, der endgültige Endstand von 3:3 in diesem verrückten Fußballspiel.

Tom Trybull: „Typisch Werder Bremen, anders kann man dieses Spiel nicht beschreiben. Wenn man die letzten Minuten betrachtet sicherlich gerecht, aber auf das ganze Spiel bezogen ist das zu wenig.“

Tobias Werner: „Wir haben heute wenig richtig gemacht, aber drei Mal waren wir da und nutzen unsere Chance eiskalt. Am Ende können wir sicherlich glücklich sein über den Punkt, den wir heute vielleicht sogar noch hätten krönen können.“

Niclas Füllkrug: „Ein tolles Gefühl drei Tore gemacht zu haben, aber ich hätte viel lieber auf ein Tor verzichtet und dafür die Punkte mit nach Bremen genommen. Wir haben drei individuelle Fehler in der Abwehr gemacht, die in so einer Liga bestraft werden.“



Ihr dürft nun für die Pressekonferenz Fragen stellen. Über den bisherigen Saisonverlauf, die nächsten Ziele, die Neuzugänge usw. Mit dabei: Thomas Schaaf, Kevin de Bruyne und Assani Lukymia.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2012, 19:31   #134
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.10.2012
Beiträge: 1
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

Jo die Karriere von dir ist für mich eher Mittelmaß muss ich sagen. Optisch haut mich das jetzt nicht vom Hocker wie z.B. bei Jisatsu, da es Sachen sind, die jeder machen könnte. Und vom Inhalt ist es eig. gut, doch nach der Sache mit dem kopierten Text hat es deine Karriere ein wenig "verschmutzt". Dazu noch die Widerrede, jo ist mir auch egal. Also werde hier weiterhin mitlesen, aber diese Karriere ist jetzt nicht die Beste im Forum mMn.
Bin trotzdem gespannt wie es in der Saison weitergeht
Blaszczykowski16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2012, 20:08   #135
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

auf der ersten Seite, Beitrag #5, hat Affolter die öst. Fahne
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2012, 20:09   #136
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
auf der ersten Seite, Beitrag #5, hat Affolter die öst. Fahne
ja ich weiß
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2012, 20:14   #137
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

Ändern. Ich will keinen Schweizer haben
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2012, 20:40   #138
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

Also wieder ein toller bericht und was für ein packendes spiel gegen den FCA!

D.Reiner (BILD):
Herr Schaaf, wie bewerten sie die bisherige Saisonleistung des SVW?
Herr Lukymia, die erste Saison für sie in der Bundesliga und für Werder. Fühlen sie sich wohl und wo sind die unterschiede zur zweiten liga am extremsten?
Herr de Bruyne, zur kommenden Saison müssen sie wieder nach London. Würden sie nach jetzigem Stand auch hier gerne bleiben?
marin10_ gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2012, 21:52   #139
Pep Guardiola! ♥
 
Benutzerbild von Jannis
 
Registriert seit: 24.07.2012
Ort: Emsland
Beiträge: 513
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

Zurzeit, klasse!

Herr Schaaf, sind Sie mit der momentanen Verfassung der Mannschaft zufrieden?
Herr Lukimya, sind Sie glücklich mit der derzeitigen Rolle im Team?
marin10_ gefällt dieser Beitrag.
Jannis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2012, 14:57   #140
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 17.10.2012
Beiträge: 52
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

Finde die Ergebnisse in Ordnung, und auch deine Berichte sind gut, habe selbst eher schlichte Berichte, vorallem sollte es ja um den Text gehen und die Infos die man daraus gewinnt, und dieser ist bei dir hervorragend.

Thomas Schilder (SportBild): Nach den guten Leistungen, gibt es ja fast keinen Grund um nach Verstärkungen zu suchen, aber ich bin mir sicher Sie haben bei Klaus Allhofs schon einen Wunschzettel abgegeben, verraten Sie uns da was Hr. Schaaf?

Friedrich Binder (SportWoche - Österr. Zeitung): Wie sehen sie Marko Arnautovic in dieser Saison, endlich ohne Skandale? Was haben sie Hr. Schaaf gemacht, dass er so explodiert?
marin10_ gefällt dieser Beitrag.
patzi_94 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA12: Manager-Modus-Thread Jisatsu FIFA 12 Managermodus Forum 5589 01.10.2012 21:32
Werder Bremen marin10_ Fußball Forum 40 03.10.2010 17:17
Rekordumsatz für Werder Bremen RSS Bundesliga Forum 5 25.11.2009 18:21
"Fußball-Bundesligist Werder Bremen vor Aufnahme in G14" Payne Bundesliga Forum 7 27.10.2007 13:01


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de