Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema marin10 | Karrieren für Zwischendurch im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: hier nochmal Paul Lambert arbeitete schon frühzeitig an dem Kader für die neue Saison, in der die vergangenen Erfolge bestätigt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.03.2013, 22:59   #101
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

hier nochmal



Paul Lambert arbeitete schon frühzeitig an dem Kader für die neue Saison, in der die vergangenen Erfolge bestätigt werden sollen.
Dabei gab es nur einen Neuzugang neben Nachwuchsspielern und viele Abgänge. Darunter wurden Fraser (Crystal Palace) und
Grealish (Sheffield United) für eine Saison verliehen. Außerdem verkaufte man Alan Hutton für 1.400.000₤ an Stoke City, Nathan
Delfouneso für 800.000
₤ an Nottingham Forrest und Makoun für 1.300.000₤ an die Queens Park Rangers. Als einziger Neuzugang
stand dann aber ein echter Kracher gegenüber; Anderson! Der Brasilianer von Manchester United kostete stolze fünf Millionen

und unterschrieb für drei Jahre.




Im Tor ist diese Spielzeit Benjamin Siegrist gesetzt, nachdem Shay Given seine Karriere offiziell beendete.
Durch seine starken Leistungen hat er sich angeboten und so konnte Paul Lambert auf Neuzugänge verzichten!




Die Abwehr wird auch nicht umgestellt, denn aus der Jugendabteilung kamen neben einem Sechser auch
noch ein Rechtsverteidiger und ein Innenverteidiger ins Team, die aufgebaut werden sollen. Als einzige Veränderung
übernahm nun Sam Byram den Posten von Lichaj als Rechtsverteidiger.




Die 'Schaltzentrale' wird auch kaum verändert, doch hier gibt es den einzigen echten Neuzugang - Anderson!
Der Brasilianer wechselte für fünf Millionen Pfund von Manchester United nach Birmingham und stellt nun neben
Bannan das Zentrum. Auf den Flügeln werden Holman und Agbonlahor für Gefahr sorgen. Dahinter sind
Albrighton, Petrov, Sylla, El Ahmadi und N'Zogbia gesetzt.




Im Angriff wird alles beim altbewährten System bleiben: Andreas Weimann und Ricky van Wolfswinkel sind gesetzt.
Dahinter stehen mit Burke und Benteke zwei weitere Angreifer bereit, dazu noch Bowery als zusätzliche Alternative.



[/quote]
Reus gefällt dieser Beitrag.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2013, 13:47   #102
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

So jetzt hab ich auch mal wieder Zeit . Das Anderson gekommen ist gefällt mir sehr gut! Bin mal gespannt wie er sich noch so schlagen wird. Auch die Aufstellung gefällt mir ganz gut.
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2013, 14:09   #104
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Freu mich drauf . Welcher GES Wert hat Van Wolfswinkel eigentlich jetzt ?
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2013, 20:14   #105
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch



'Wir wollen die Saison bestätigen.' Diesen Satz hörte man bei Aston Villa öfters, vor allem

bei Top-Torjäger Ricky van Wolfswinkel, der erneut die Zwanzig-Tore-Marke knacken will.
Nachdem Manchester United an diesem letzten Tag der ersten Runde schon mit 4:0 gegen

Stoke City siegte, wollte man gegen Arsenal das verhindern und selber punkten. Doch das
Spiel wurde ein echter Langweiler, erinnerte über weite Strecken vor allem an das
Auftaktspiel vergangener Saison. Damals verlor man mit null zu vier gegen West Ham United, doch

heute sah es gar nicht nach Toren aus. Auf einmal hatte aber Anderson die Idee und hob
den Ball über die Defensive der Gunners. Van Wolfswinkel köpfte den Ball dann in den
Lauf von Andreas Weimann, der die Führung markierte. Mit diesem Vorsprung ging es
dann auch in die Kabinen. In der zweiten Spielhälfte änderte sich daran nichts mehr und
so konnte man diesmal drei Zähler einfahren; Szczesny verhinderte im zweiten Durchgang
gegen nun stärker spielende Gäste eine höhere Niederlage von Arsenal. Im Eröffnungsspiel
der Saison siegte Chelsea FC gegen Manchester City gleich mit 2:0, außerdem verloren
alle drei Aufsteiger, Nottingham Forrest, Crystal Palace und Hull City, ihr Spiel.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2013, 20:18   #106
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Klasse 3 Punkte gegen Arsenal geholt! Auch wenn es nur ein 1:0 war, trotzdem sehr wichtig!
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2013, 20:54   #107
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Bei deinem Tempo kommt man gar nicht mehr hinterher mit dem FB geben

Gefällt mir sehr gut, beide Berichte. Die Kaderanalyse ist kurz und knackig Außerdem schön, dass du das erste Spiel gewinnen konntest. Textlich wieder sehr gut und grafisch ebenso. Jedoch etwas komisch find ich wie das Auftaktsspiel letzte Saison, wenn da 4 Tore gefallen sind
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2013, 20:56   #108
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Zitat:
Zitat von David Alaba_27 Beitrag anzeigen
Jedoch etwas komisch find ich wie das Auftaktsspiel letzte Saison, wenn da 4 Tore gefallen sind
Naja, ich meine mit der Spielweise, weil ich nichts gebacken bekam xD

Und so schnell mache ich doch gar nicht
Außerdem kann man die ja recht schnell nachholen oder nicht? :P
z.B. will ich eig schon wieder weiterspielen und nacher wieder posten
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2013, 20:59   #109
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Puuh da hast du einiges rausgebracht ^^
Kaderanalyse ist super und Anderson
Ebenso klasse ist der Saisonauftakt gegen Arsenal zu gewinnen und die Aufsteiger finde ich interessant
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2013, 21:00   #110
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Naja, ich meine mit der Spielweise, weil ich nichts gebacken bekam xD

Und so schnell mache ich doch gar nicht
Außerdem kann man die ja recht schnell nachholen oder nicht? :P
z.B. will ich eig schon wieder weiterspielen und nacher wieder posten

Nein, war nicht so gemeint. Tempo ist perfekt, ich lese oft deine Berichte gleich danach bin aber ab und zu zu faul gleich FB zu geben.

@Lolland

Der Bus ist geil!
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: marin10 | Karrieren für Zwischendurch
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Fun-KM] Lars' Karrieren larsiboy_13 FIFA 12 Managermodus Forum 20 09.09.2012 15:24
[Fun-KM] Stevies Karrieren Stevie FIFA 12 Managermodus Forum 17 31.08.2012 06:44
[Fun-KM] Alabas Fun Karrieren David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 27 30.08.2012 09:54
FM12 - marin10 - Infos zu den Karrieren marin10_ Games Forum 42 10.02.2012 16:19
Eure anderen Karrieren mjs FIFA 11 Managermodus Forum 28 12.07.2011 20:38


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de