Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema marin10 | Karrieren für Zwischendurch im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von marin10_ Guck dir den Banner mal genau an da steht was und kannste auch einen von kjaer ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.08.2013, 21:47   #801
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Guck dir den Banner mal genau an
da steht was

und kannste auch einen von kjaer machen? xD
Na meinetwegen ;D
Du machst das aber so klein und unauffällig, wie die Werbungen für Handyverträge ihre Nebenkosten
Ralf gefällt dieser Beitrag.
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2013, 21:47   #802
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Na meinetwegen ;D
Du machst das aber so klein und unauffällig, wie die Werbungen für Handyverträge ihre Nebenkosten
Es sollte ja nicht die Grafik zerstören xD
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2013, 00:00   #803
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch




Schalke 04 veranstaltet diesen Sommer den 'Veltins-Cup 2014' in der Veltins-Arena auf Schalke und hat dabei den 1.FC Nürnberg, Twente Enschede und Dynamo Moskau eingeladen. Vor Beginn des Turniers wurde beschlossen, dass ein Spiel über die Spielzeit einer Halbzeit laufen soll, während auch zweimal dreißig Minuten zur Auswahl stand. Bei Unentschieden geht es direkt ins Elfmeterschießen.

Die Auslosung ergab, dass am ersten Tag der FC Schalke 04 gleich gegen Twente Enschede eröffnet. Um Punkt 16:00 Uhr ertönte der Anpfiff und Neuzugang Simon Kjaer saß noch auf der Tribüne, sollte erst am nächsten Tag zum Einsatz kommen. Mit dabei war unter anderem Klaas-Jan Huntelaar! Der Holländer kennt seine Landsleute bereits von einigen Duellen und Treffen in der Nationalmannschaft und traf nach nur sechs Minuten zum 1:0! Das Spiel gestaltete sich aber in der Folgezeit ausgeglichen und so kam Twente heran und es stand kurz vor dem Ende 2:2. Erst wenige Sekunden bevor der Abpfiff ertönte konnte Sead Kolasinac den entscheidenden Treffer für die Königsblauen erzielen und brachte Schalke 04 in das Endspiel.





Im zweiten Duell um 17:30 Uhr traf der 1.FC Nürnberg auf dem russischen Vertreter von Dynamo Moskau und lag nach nur zwei Minuten zurück! Balazs Dzsudzsak, ungarischer Nationalspieler, traf nach einem abgewehrten Freistoß aus kurzer Distanz. Die Nürnberger versuchten ins Spiel zu kommen, zeigten sich mit einigen Reservespielern aber noch nicht in der Bundesliga-Form. Nach zwanzig Minuten konnte Kevin Kuranyi unter dem Beifall vieler Knappen-Anhänger den Endstand von 0:2 erzielen. Zwar hatte sein Team dann noch einige Möglichkeiten, doch die ließ man fahrlässig liegen.








Es ist der Finaltag und die beiden Verlierer hatten bereits ihre Partie absolviert: Während es nach neunzig Minuten zwischen Twente Enschede und den 'Clubberern' noch Unentschieden stand, konnten sich die holländischen Gäste im Elfmeterschießen mit 3:5 durchsetzen. Auf Seiten der Franken verschossen dabei Mike Frantz und Daniel Ginczek. Das besondere Highlight boten die Fans, die alle zusammen vor beiden Eröffnungsspielen der Tage 'You'll never walk alone' schmetterten, eigentlich bekannt beim Rivalen aus Dortmund und vor allem in England beim FC Liverpool.

Die Schalker mussten dann um 18:00 Uhr gegen Kevin Kuranyi und seine Moskauer Kollegen antreten um sich den ersten Veltins-Cup zu sichern. Während der an diesen Tagen starke
Dzsudzsak am Pfosten scheiterte (11.) konnte es sein Teamkollege Otman Bakkal besser machen. Nach einer starken Vorarbeit von Alan Kassajew traf der 2012 von Feyenoord gekommene Mittelfeldspieler. Doch Schalke nutzte gleich die erste Chance nach dem Rückstand und Adam Szalai konnte nach einer gespielten halben Stunde ausgleichen. Der eingewechselte Leon Goretzka drehte mit seinem Tor (38) dann das Spiel endgültig und sicherte den Sieg, denn das Team um Jens Keller konnte diese Führung bis zum Schluss verteidigen. "Jetzt gilt unsere volle Konzentration den wichtigen Qualifikationsspielen gegen Red-Bull Salzburg und dem Ligastart gegen Kaiserslautern und die Bayern", sagte Jens Keller gegenüber 'sky'.






__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2013, 13:53   #804
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Glückwunsch zum Pokalsieg und dem Gewinn vom Veltins Cup!

van der Vaart und Ruudi in der Statistik ganz vorne *-*

Kjaer ist eine gute Verpflichtung und Abgänge sind ok.
Bin gespannt auf weitere Transfers
Ralf gefällt dieser Beitrag.
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2013, 14:26   #805
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Neue Scoreboards wie die neuen

Glückwunsch zum Veltins-Cup gewinn xD
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2013, 14:36   #806
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Zitat:
Zitat von David Alaba_27 Beitrag anzeigen
Neue Scoreboards wie die neuen
danke und so sollte es auch sein
aber ich suche noch nach der richtigen schrift für das ergebnis xD
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2013, 18:00   #807
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch







Der FC Schalke 04 startete bereits mit einem Pflichtspiel am vergangenen Dienstag bei RB Salzburg und verlor knapp durch ein Tor von Jakob Jantscher. Doch heute ging es zum Bundesligaauftakt zu Hause gegen den 1.FC Kaiserslautern. Vor vollem Haus legte man stürmisch los und Álvaro Morata netzte schon in der fünften Minute ein! Blitzschnell kombinieren die Königsblauen bis zum Spanier, der dann eiskalt an Sippel vorbeischiebt. Als der Angreifer dann auch noch einen Elfmeter rausholte hatte Julian Draxler die Chance gleich am ersten Spieltag zu treffen. Vom Punkt trat der Jungnationalspieler an und verwandelte sicher in die linke Ecke. Auch im zweiten Durchgang war es ein Spiel in eine Richtung; Jefferson Farfan setzte dann noch einen drauf und schloss das Spiel mit dem 3:0 ab. Besonders stark war neben Draxler auch Simon Kjaer: Der Däne spielte überragend und wurde zum Spieler des Spiels gewählt.








Die Champions-League ist erreicht und jetzt kommt gleich ein Gegner von diesem Kaliber: Der FC Bayern München empfängt die Schalker! Die Roten machen mehr für die Offensive, Schalke 04 war eher auf eine sichere und stabile Defensive bedacht. Das klappte im ersten Durchgang auch sehr gut, nur einmal hatten die Bayern eine mehr als Hundertprozentige. Karim Benzema verschoss einen Handelfmeter, Giefer ahnte die Ecke und konnte parieren. In der zweiten Spielhälfte kamen aber auch die Gäste zu einer Großchance, doch der Kopfball von Morata setzte erst auf und prallte dann an die Latte. Die Chance nicht genutzt und nach einer Stunde im Rückstand: Benzema bekommt den Ball und zieht einfach ab, nichts zu machen für die starke Schalker Hintermannschaft. Kurz darauf schnürte der französische Nationalspieler seinen Doppelpack, der Endstand lautete 2:0. Erneut eine klasse Leistung von Kjaer und Höwedes in der Innenverteidigung, die lange Zeit alles unter Kontrolle hatten.



__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2013, 00:47   #808
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Saisonstart *-*
Erst verlierste gegen Salzburg, packst aber dann trz. die Quali
Sonst soverän gegen K'lautern und gegen Bayern kann man mal verlieren...
Ralf gefällt dieser Beitrag.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2013, 20:15   #809
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Danke
Ich glaube ich verwende ab sofort wieder Screens, da es schwer wird passende BIlder zu finden xD
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2013, 21:13   #810
Xbox Pro
 
Benutzerbild von I love Bilbao
 
Registriert seit: 11.08.2013
Ort: Naumburg
Beiträge: 412
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Hallo,hätte jemand interesse an meiner VfB Stuttgart karriere?
I love Bilbao ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: marin10 | Karrieren für Zwischendurch
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Fun-KM] Lars' Karrieren larsiboy_13 FIFA 12 Managermodus Forum 20 09.09.2012 15:24
[Fun-KM] Stevies Karrieren Stevie FIFA 12 Managermodus Forum 17 31.08.2012 06:44
[Fun-KM] Alabas Fun Karrieren David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 27 30.08.2012 09:54
FM12 - marin10 - Infos zu den Karrieren marin10_ Games Forum 42 10.02.2012 16:19
Eure anderen Karrieren mjs FIFA 11 Managermodus Forum 28 12.07.2011 20:38


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de