Benutzer: 43.811
Themen: 29.606
Beiträge: 907.513
Benutzer online: 18
Gäste online: 264
Gesamt online: 282
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
13.08.2013, 15:24   #821
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
Beiträge: 24.693


Schalke trifft auf Hannover 96 und will endlich das Stürmerproblem ablegen, denn bisher gab es nur vier Tore von echten Angreifern und jedes Mal von Morata! Hofmann, Szalai und Huntelaar sind noch gänzlich ohne eigenes Tor. Doch auch gegen die Roten traf zuerst wieder ein Mittelfeldspieler, nämlich Denis Cheryshev mit seinem dritten Saisontor. Der Russe dreht in dieser Spielzeit richtig auf. Hofmann hatte dann fast das erste Tor auf dem Konto, doch er scheiterte am Pfosten! Sechs Minuten vor dem Ende wieder ein Fehler von Felipe Santana und Diouf erzielt das 1:1. Doch Schalke war weiterhin druckvoll in der Offensive und der Abräumer Roman Neustädter traf doch noch zum 2:1 Sieg!







Es ist soweit, das Spiel gegen Paris St. Germain stand an, der AC Mailand musste zu Twente Enschede. Michel Bastos kennt die Franzosen aus seiner Zeit bei Olympique Lyon und traf nach nur vierzehn Minuten! Ein strammer Schuss in die lange Ecke und Sirigu war das erste Mal geschlagen. Nur kurze Zeit später ein Konter über Farfan; Der Peruaner flankt ins Zentrum und findet Julian Draxler, der mit dem Kopf sein siebentes Saisontor erzielte. Die Königsblauen waren die klar bessere Mannschaft und hatte Paris im Griff, vor allem als Adam Szalai das 3:0 erzielte war der Wiederstand gebrochen. Der Revierclub spielte das nun sicher runter und verpasste dabei die besten Chancen um den Vorsprung noch auszubauen.


13.08.2013, 15:27   #822
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
richtig starke Ergebnisse Daumen hoch
naja solange die anderen treffen ist das ja nicht schlimm Lachen
13.08.2013, 15:31   #823
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Du räumst ja alles weg Lachen
Hammer gegen PSG Zahnlücke
13.08.2013, 15:32   #824
Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Beiträge: 318
Die Ergebnisse sind Top;D
13.08.2013, 17:19   #825
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Sieg, Sieg, Siiiiiiiiiiiiieg! Lachen
14.08.2013, 17:30   #826
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
Beiträge: 24.693


18:01 Uhr
Es ist endlich wieder Derbyzeit in der Bundesliga, denn Borussia Dortmund empfängt heute den Erzrivalen aus Gelsenkirchen! In einer guten halben Stunde geht es endlich los!

18:14 Uhr
Die Schalker Aufstellung ist endlich raus! Während bei den Dortmundern Lewandowski zuerst draußen bleibt, muss auch der 'Hunter' mit einem Platz auf der Bank vorlieb nehmen. Dafür im Sturm: Morata und Szalai.

18:30 Uhr
Anpfiff!

18:41 Uhr
Die erste kleinere Chance gehört den Schwarz-Gelben. Marco Reus mit einem Schuss in die kurze Ecke, doch der Winkel ist zu spitz und somit kein Problem für Giefer, der zur Ecke klärt. Diese bringt fast den Führungstreffer, doch Jermaine Jones passt auf und rettet auf der Linie nach einem Kopfball von Hummels.

19:16 Uhr
Schalke steht in der Defensive stark und lässt wenig zu, offensiv fehlt der letzte Zug zum Tor. Bisher ein Derby, welches den Erwartungen absolut nicht gerecht wird. Jetzt ist Halbzeit und wir hoffen nun, dass der zweite Durchgang besser wird.




19:34 Uhr
Aubameyang frei vor Giefer, doch der neue Star in der schwarz-gelben Offensive verpasst das Tor ganz knapp. In der Wiederholung wird nicht deutlich ob Giefer noch dran war, Aubameyang reklamiert, der Schiedsrichter gibt Abstoß.

19:37 Uhr
Julian Draxler mit dem ersten Torschuss der Blauen, aber Roman Weidenfeller macht sich lang und wehrt zur Ecke ab.

19:39 Uhr
Das gibt es nicht denkt man sich nun bei den Gastgebern, denn Kienhöfer zeigt auf den Punkt und gibt einen Handelfmeter! Ausgerechnet Angreifer Aubameyang hat beim Kopfballduell mit Morata die Hand im Spiel. Julian Draxler tritt an, verzögert kurz und verwandelt lässig gegen den Dortmunder Schlussmann! Schalke führt wie aus dem Nichts!

19:46 Uhr
Jetzt kommt es knüppeldick für die Borussia! Jones sieht Draxler, der dreht sich von Subotic weg und schießt aus sechzehn Metern Torentfernung. Das Leder schlägt halbhoch in der rechten Ecke ein und es steht auf einmal zwei zu null aus Sicht der Königsblauen! Zwei Chancen, zwei Tore! Was kann Dortmund darauf noch antworten?



19:51 Uhr
Schalke-Coach Keller reagiert als erster und bringt gleich zwei neue Spieler; Maximilian Meyer und Denis Cheryshev kommen ins Spiel, Jones und Michel Bastos verlassen dafür das Feld.

19:58 Uhr
Auch Klopp hat den ersten Wechsel getätigt, bringt den frischen Robert Lewandowski für Unglücksrabe Pierre-Emerick Aubamyang. Noch sind achtzehn Minuten plus Nachspielzeit auf der Uhr!

20:01 Uhr
Doch wieder Schalke in der Offensive, aber wieder pariert Weidenfeller einen Distanzschuss vom Alleinunterhalter Draxler. Den nachfolgenden Eckball köpft Adam Szalai knapp über das Tornetz. Die Borussia versucht es dagegen immer öfter mit langen Bällen, doch Giefer ist schneller als Lewandowski, Reus und Blaszczykowski.

20:16 Uhr
Noch einmal Großkreutz mit einem Pfund aus der zweiten Reihe, aber Giefer ist heute nicht zu bezwingen. Mit dem üblichen Übergreifen fischt er den Schuss doch noch aus dem Winkel, kurz darauf ist Schluss! Schalke siegt beim Rivalen mit zwei zu null und sichert sich den Platz an der Sonne.




20:22 Uhr
Das Derby war zuerst ein Spiel ohne große Highlights, doch im zweiten Durchgang nahm es dann endlich Fahrt auf. Eine umstrittene Elfmeterentscheidung von Thorsten Kienhöfer brachte Schalke in Führung. Julian Draxler erzielte kurz darauf seinen Doppelpack und entschied das Spiel. Jetzt träumen die Königsblauen Fans natürlich mal wieder vom Titel, doch auch Dortmund bleibt weiterhin im Rennen um die Schale dabei.



14.08.2013, 17:37   #827
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Glückwunsch zum Sieg Daumen hoch
Zwar nicht ganz so, was man von einem solchen Derby erwartet, aber hauptsache Sieg Daumen hoch
Live-Ticker ist gut geschrieben, seh aber bei nem Live-Ticker am Ende immer noch gerne eine kleine Zusammenfassung. Wenn das so weiter geht wird Schalke noch Meister SchockstarreOOOOO
14.08.2013, 17:39   #828
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
Beiträge: 24.693
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
Live-Ticker ist gut geschrieben, seh aber bei nem Live-Ticker am Ende immer noch gerne eine kleine Zusammenfassung.
hmmm nja ok Lachen
ergänze ich jetzt
14.08.2013, 17:47   #829
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Schön Daumen hoch
Deine Live ticker sind richtig klasse und die kleine Bundesligatabelle ist auch top Zufrieden
14.08.2013, 17:54   #830
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
danke Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories marin10 | Karrieren
für Zwischendurch
marin10 | Karrieren für Zwischendurch
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO