Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 135
Gesamt online: 139
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.07.2013, 17:31  

Beitrag #721

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
1 Sieg, zwei Remis und eine Niederlage... Zufrieden Gegen Hoffenheim überragend... Zufrieden Bremen wolltest du den Punkt schenken Lachen ich kenn dich doch Lachen gegen ManUtd natürlich bitter, hatte das Gefühl du hättest den Sieg verdient gehabt Lachen
31.07.2013, 23:58  

Beitrag #722

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Werd ich hier schon per PN zum Feedback genötigt? Das nimmt ja Stevie-Ausmaße an LachenZahnlücke

Also, eine Sache muss ich mal erklären: Diese Vier Hampelmänner, die in der Nähe vom eigenen Strafraum stehen, heißen Verteidiger, ihre Aufgabe ist das verhindern von Toren. Ich würde das mal bei der nächsten Ansprache zum Thema machen Lachen

Außer gegen Hoppenheim eher Semioptimale Ergebnisse, Frankfurt liegt dir auch nicht so, oder? Zahnlücke
01.08.2013, 00:03  

Beitrag #723

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von BVB-96
Außer gegen Hoppenheim eher Semioptimale Ergebnisse, Frankfurt liegt dir auch nicht so, oder? Zahnlücke
Frankfurt ist irgendwie ein Team wo ich immer verkacke oder mir schwer tue Lachen
genau wie Bremen *schwitz*

und du nötigst mich auch dazu Zahnlücke
Zitat:
Zitat von BVB-96
Ich würde mich ja mit etwas Feedback noch geehrter fühlen Zahnlücke
sorry, aber ist ja nichts schlimmes was ich hier veröffentliche Lachen mit Zunge raus
01.08.2013, 02:03  

Beitrag #724

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


Schalke besiegt den Hamburger SV! Und das obwohl man bereits aussichtslos in Rückstand lag, denn zwanzig Minuten vor dem Ende führten die Hanseaten durch einen Freistoß von Rafael van der Vaart und einem Treffer von Rudnevs mit zwei zu null, ehe Kyriakos Papadopoulos verkürzen konnte. Nach einem Eckstoß war der Grieche mit dem Kopf zur Stelle und ließ die Königsblauen neue Hoffnung schöpfen. Fünf Minuten später trifft dann sogar Hofmann zum 2:2 und auf einmal hatte Schalke sogar die Chance den Sieg zu erringen. Gleich drei Mal trafen sie den Pfosten ehe Klaas-Jan Huntelaar in der Nachspielzeit doch noch den Siegtreffer erzielen konnte!



Auch gegen die Fohlen von Borussia Mönchengladbach blieb man ohne Niederlage, kam aber nicht über eine Punkteteilung hinaus. Adam Szalai brachte seine Mannschaft zwar nach vorne, doch das Talent der Gäste, Alexander Bieler, rettete seiner Elf wiederum einen Zähler.



Die letzte Chance auf das Achtelfinale blieb bestehen, doch nach neunzig Minuten war sie dann endgültig dahin! Schalke scheidet aus der Champions-League aus und das ohne auf das Ergebnis der Partie Celtic Glasgow gegen Manchester United achten zu müssen, da man selber den dringend erforderlichen Sieg gegen Paris nicht einfahren konnte. Dabei war man auf einem guten Weg, Huntelaar traf früh im Spiel den Pfosten. Nach einer halben Stunde köpfte Neymar dann den Pfosten an und der Ball sprang ihm wieder genau vor die Füße, ein einfaches Tor im zweiten Versuch für den Brasilianer. Da half auch der Ausgleichstreffer von Huntelaar per Strafstoß nicht mehr weiter, aber immerhin geht es in der Europa-League weiter.







Höwedes fehlt zwei Monate nach dem Spiel gegen Freiburg und damit auch im DFB-Pokal gegen Braunschweig. Im letzten Spiel des Jahres quälte man sich wie schon gegen Frankfurt in die Verlängerung. Lange Zeit schien es als würde das Tor von Leon Goretzka auch das Einzige an diesem Tag bleiben, doch acht Minuten vor dem Ende rettete Kratz die Löwen noch einmal vor dem Aus bewahrte. In der Extrazeit scheiterte Neustädter erst noch am Pfosten, machte es aber kurze Zeit später besser und schoss die Knappen zum 2:1 Sieg und damit eine Runde weiter!




01.08.2013, 09:12  

Beitrag #725

Gröbis Avatar
Gröbi
Beiträge: 93
Gröbis Avatar
Gröbi
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Starke Ergebnisse und auch echt starke Berichte. Gegen PSG und Manchester passt das schon wenn man da in die Euro League rutscht, da kannst du um denn Titel locker mitspielen. Hoffe die Tabelle sieht am Ende noch ein bisschen besser aus zumindest Rang 3 ist locker möglich. Daumen hochDaumen hoch
01.08.2013, 15:47  

Beitrag #726

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Jau, saustarke Berichte und Grafiken sowieso, die du ablieferst, gefällt mir sehr sehr gut Zufrieden
Aber so wirklich berauschend sind die Spiele dann nicht... Unentschieden gegen BMG, Niederlage gegen Stuttgart, Verlängerung gegen Braun******... Das geht besser Zwinkern

Ansonsten ist Rang 5 wohl unter deinen Ansprüchen, Rang 3 ist locker noch drin Zufrieden
Ich bin mal auf deine Transfers gespannt Gut gelaunt

Zitat:
doch acht Minuten vor dem Ende rettete Kratz die Löwen noch einmal vor dem Aus bewahrte.
Zahnlücke
01.08.2013, 15:49  

Beitrag #727

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von BVB-96
Jau, saustarke Berichte und Grafiken sowieso, die du ablieferst, gefällt mir sehr sehr gut Zufrieden
Aber so wirklich berauschend sind die Spiele dann nicht... Unentschieden gegen BMG, Niederlage gegen Stuttgart, Verlängerung gegen Braun******... Das geht besser Zwinkern

Ansonsten ist Rang 5 wohl unter deinen Ansprüchen, Rang 3 ist locker noch drin Zufrieden
Ich bin mal auf deine Transfers gespannt Gut gelaunt

Zahnlücke
Danke
Ach und zum Satz... ähhhh... der war so gewollt Zahnlücke
01.08.2013, 15:58  

Beitrag #728

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Zitat:
Zitat von marin10_
Danke
Ach und zum Satz... ähhhh... der war so gewollt Zahnlücke
Seems legit Zahnlücke

Poste mal wieder Lachen
01.08.2013, 15:59  

Beitrag #729

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Später dann
eine kleine, hässliche und irgendwie dumme winterpausenstatistik mit fazit zu den spielern xD
01.08.2013, 16:21  

Beitrag #730

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Joa, nice.... Rate mal, woran ich gerade arbeite v__v

Aber darf ich doch auch machen, oder klagst du mich dann wegen Ideenklau an?? Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories marin10 | Karrieren
für Zwischendurch
marin10 | Karrieren für Zwischendurch