Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Online Gaming Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Absolut kein Spaß mehr! im FIFA 13 Online Gaming Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: hallo brauche hilfe hat jemand auch das problem das er nur gegner aus brasilien und mexico bekommt hab seit ca ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.04.2013, 21:28   #191
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.04.2013
Beiträge: 1
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

hallo brauche hilfe

hat jemand auch das problem das er nur gegner aus brasilien und mexico bekommt

hab seit ca 2 monaten keinen europäischen gegner gehabt

mfg cappa
cappa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2013, 01:19   #192
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 24
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Ne das kenn ich nicht. Hast du was an den einstellungen geändert?
Kann ja vielleicht sein das nach nem Update irgendwas sich umgestellt hat. Wäre auch möglich!

---------- Beitrag aktualisiert am 13.04.2013 um 01:24 Uhr ----------

Ich glaube aber das ich FIFA komplett sein lasse! Mir geht es tierisch auf den Sack. Ich will nicht behaupten das ich SEHR GUT bin, aber ich kann spielen.

Diese Woche, mit etwas Pech und eigenem Unvermögen knapp den Aufstieg in Liga 2 verpasst, und danach hagelte es wirklich NUR NOCH NIEDERLAGEN. Bis in Liga 5 abgerutscht!
Da waren Spiele bei, wo ich klar besser war, und mehr als 3 mal soviel Schüsse hatte wie der Gegner. Und er gewinnt dann wirklich mit 3 Torschüssen am ende 3:2

In der 90. Minute beim Stand von 1:1 laufen sich mein Torwart und der IV über den Haufen und der Gegner kann ganz locker einschieben.
Also für mich ist FIFA erstmal gestorben. KEINE LUST MICH VERARSCHEN ZU LASSEN VON NEM SPIEL!!!!!
Kuba1909 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2013, 12:23   #193
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.03.2013
Beiträge: 24
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Was mir gestern und heut wieder auffällt - In FUT in Liga 1 klappt garnichts. Absolut null. Pässe kommen nicht an. Komme im ganzen Spiel auf höchstens 2 Torchance. Eine davon geht an den Pfosten - die andere verstolpert mein Stürmer beim Konter.

Steige ich ab in Liga 2 klappt alles wunderbar und ich fahre einen Sieg nach dem anderen sein.

Was soll das? Mir ist es scheissegal in welcher Liga ich spiele. Ich spiele zum Spaß und sammle ein paar Münzen um andere Spieler zu kaufen.
ePox85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2013, 20:27   #194
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.03.2013
Beiträge: 24
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Auch lustig - eben mit 12 Punkten aufgestiegen obwohl 14 benötigt werden.

Die Tage vorzeitig abgestiegen, obwohl noch die Chance auf Klassenerhalt bestand.

Das scheinen echt nur Kunstbanausen am Werk zu sein.
ePox85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2013, 15:36   #195
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.03.2013
Beiträge: 24
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Achso ja und mein Aguero ist langsamer als Gegners Badstuber..is klar.
ePox85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2013, 16:34   #196
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.11.2012
Beiträge: 211
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Zitat:
Zitat von Sun7dance Beitrag anzeigen
Hallo Community!

Ich habe mich hier mal angemeldet, weil es mich einfach seit langem drängt, meine Meinung mal zu posten.

Ich brauche ja keinem mehr sagen, dass bei FIFA 13 oftmals sehr mysteriöse Dinge geschehen, wo man am liebsten in seinen Controller beissen würde.
Diese ganzen, von euch geschilderten Szenarien, erklären sich für mich rein durch die Qualität der jeweiligen Internetverbindung. Warum man das erst bei FIFA 13 so krass merkt, erkläre ich später.

Was für mich nach unzähligen Online Matches, auch gegen Freunde, nun deutlich geworden ist, ist der Umstand, dass Leute mit qualitativ schlechterer Verbindung enorme Vorteile ingame genießen. Bitte die Qualität der Verbindung nicht mit der Bandbreite verwechseln!
Leute mit schlechterer Verbindung haben ein größeres Zeitfenster zum reagieren und gleichzeitig kannst du scheinbar perfekt getimet drücken, aber nichts passiert. Zugegeben, es geht hier um Millisekunden, aber alles aufsummiert, kommen eben solche mysteriösen Szenarien zustande.
Und jetzt bei FFA 13, wo es durch die neue erschwerte Ballannahme nochmals mehr aufs Timing ankommt, macht sich das eben mehr bemerkbar als noch in FIFA 11 z.B. Da musste man defensiv ja quasi nur X halten bis der Arzt kommt, ein Timing gab es also so nicht direkt.

Wie zur Hölle komme ich zu dieser These?
Ich spiele FIFA jetzt schon sehr lange und habe auch einen Kumpel, gegen den ich meistens spiele. Anfangs waren unsere Spiele recht eng, es gab keinen, der wirklich eine Klasse besser war. Nun wechselte mein Kumpel seinen Provider und seitdem bekam er eine Klatsche nach der anderen. Nicht nur gegen mich, auch gegen andere online. Es ging nichts mehr! Sprüche wie "meine Spieler reagieren gar nicht!" oder "wo passt der hin?" oder "wieso steht meine Abwehr ständig offensive, obwohl ich defensive eingestellt habe?!" wurden zum Alltag.
Dann aber kam eines Tages die Erleuchtung. Mein Kumpel lies neben unserem Match einen Stream laufen, zudem war er noch in einem anderen Onlinespiel eingeloggt und der TV lief auch noch (TV über den Router) und prompt konnte ICH nichts mehr machen.

Also je reiner deine Verbindung ist, desto mehr Nachteile hast du in einem FIFA Onlinematch. Genau andersherum als man vermuten würde.
Betrachtet man nun die Mehrheit der FIFA Spieler, wage ich zu bezweifeln, dass die sich intensiv mit ihrer Verbindung auseinandersetzen. Die meisten kennen nichtmal das Wort "Router". Nun ist es auch heute so, dass fast alles über den Router läuft. Musik, TV, Telefon, zoggen.....da werden viele etliches gleichzeitig laufen haben und das wirkt sich dann auf die Verbindung aus, was wiederum Vorteile in FIFA Matches bringt.

Natürlich kommen noch diverse geskriptete Sachen von EA dazu. Dann kann die eine oder andere Situation schonmal äusserst skuril aussehen.

Vergleicht die Situation mal mit Ego-Shootern. Da wurde/wird immer auf die Südamerikaner oder Osteuropäer gemeckert. Meine das jetzt in keinster Weise diskriminierend! Da gab es wie oft die Situation, dass du deinen Gegner scheinbar getroffen hattest, nix passierte und er sich rumdrehte und dich in aller Ruhe ins Jenseits beförderte. Natürlich bissl überspitzt formuliert grade, aber ihr wisst, was ich meine! Die Qualität des Internets war/ist in diesen Regionen eben noch nicht so weit.

Also lange Rede kurzer Sinn.
FIFA 13 mit seinem kniffligen Timing und diversen geskripteten Situationen kann bei unterschiedlichen Internetverbindungen zu äusserst einseitigen Partien mutieren. Gute Spieler können noch irgendwie dagegen halten, aber diese haben stets das Gefühl, nicht gegen ihren Gegner, sondern eher gegen das System zu spielen.

Puh, sry für den langen Text. Meine Sicht sollte nun klar sein. Teilen müsst ihr sie ja nicht, also zerfleischt mich nicht gleich

Viele Grüße

P.S. Ich achte sehr penibel auf meine eigene Verbindung. Mache auch nichts ausser spielen über die DSL Leitung. Kein TV oder Telefon also!
Was jetzt FIFA 13 angeht bin in Liga 3 durchmaschiert ohne Verbleib oder Abstieg. Habe also eine ganz klar positive Bilanz. Trotzdem habe ich stets das Gefühl, Nachteile im Spiel zu haben (ausser gegen den Kumpel!). Hört sich jetzt sehr arrogant an, aber ihr wisst wie ich das meine!
100% recht hast du,je schlechter die verbindung des gegners desto mehr nachteile im spiel hast du gegen diesen..meistens habens sie noch das headset hat und plaudern mit 20freunde,nebenbei werden youtube videos angesehen das handy ist an und und und gegen solche idioten zu spielen einfach kein spaß

---------- Beitrag aktualisiert am 16.04.2013 um 16:42 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Paetrick Beitrag anzeigen

Was ich aber ÜBERHAUPT NICHT ausstehen kann sind Gegner mit ner schlechten Inet Verbindung. Interessanterweise ruckelt es bei denen immer dann wenn ich den Ball haben.. o_O
ich würde gerne diese kiddys besuchen und krankenhausreif schlagen
und ja,immer wenn ich in ballbesitz komme ruckelt es als gäbe es einen erdbeben wo das spiel ausgetragen wird und wenn er den ball hat läuft das spiel so flüssig,von einer sekunde auf die andere
ef_ce_HauDaneben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2013, 12:55   #197
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Kann ja keiner was für seine Internet Verbindung. Ist ja auch nicht nur ein Vorteil eine schlechte Verbindung zu haben.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2013, 12:10   #198
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.01.2013
Beiträge: 18
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Also mittlerweile is es bei mir so das wenn ich die internetverbindung trenne und nach einer weile wieder herstelle läuft es wenigstens für ein paar spiele.
Und gestern abend hatte ich ne schöne siegesserie von 6 siegen. Passiert mir zum ersten mal. Danach hab ich wieder ein spiel verloren aber da muss ich sagen das bei mir alles reibungslos lief nur der gegner war ein ticken besser wie ich. Doch sowas sollte niemanden stören weil es immer einen besseren gibt als man selbst. Solange bei mir alles funzt rege ich mich über verdiente niederlagen nicht auf.
Falion61 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2013, 13:27   #199
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 18.04.2013
Beiträge: 2
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

seh ich genauso, spiele schon länger die fifareihe zwischendurch auch mal pes, wie es gerade kommt. aber mit der 13'er version online ist einfach nicht mehr schön...
kicke mal eher gelegentlich, habe die saison bis liga 6 geschafft, hin und wieder eine schlecht i-net verbindung gehabt und die schwankungen im spielablauf diesem misstand zugeordnet. nach dem ich eine bessere onlineanbindung habe sind die probleme mit fifa nicht kleiner geworden. habe auf einmal kein einziges spiel mehr gewonnen, teilweise mit 6:0 untergegangen (gladbach als team) und bis zur 9 liga runter wenns hoch kam mal ein tor geschossen. in der 9 krebse ich wie ein diletant rum und die gegner dominieren ohne ende. also keine sichtbare chance egal welche aufstellung, welche formation und taktik. selbst ein teamwechsel offeriert keine besserung. hatte auf dem weg in die 6 liga allerdings auch mal das vergnügen den gegner zu dominieren, da ging alles wie von selbst und ich konnte 6-7 tore schießen. so macht es dann doch keinen spass...
hat jemand mit dem support von fifa sich darüber schon mal ausgetausch, mit welchem ergebnis ? ob dieser missstand sich auf den account bezieht, da andere ja anscheinend diese probleme nicht haben ? laßt mal hören was ihr meint und wo es hilfe oder abhilfe gibt...
danke und bis dahin...
ichteffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2013, 16:57   #200
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.11.2012
Beiträge: 211
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Zitat:
Zitat von ichteffnix Beitrag anzeigen
seh ich genauso, spiele schon länger die fifareihe zwischendurch auch mal pes, wie es gerade kommt. aber mit der 13'er version online ist einfach nicht mehr schön...
kicke mal eher gelegentlich, habe die saison bis liga 6 geschafft, hin und wieder eine schlecht i-net verbindung gehabt und die schwankungen im spielablauf diesem misstand zugeordnet. nach dem ich eine bessere onlineanbindung habe sind die probleme mit fifa nicht kleiner geworden. habe auf einmal kein einziges spiel mehr gewonnen, teilweise mit 6:0 untergegangen (gladbach als team) und bis zur 9 liga runter wenns hoch kam mal ein tor geschossen. in der 9 krebse ich wie ein diletant rum und die gegner dominieren ohne ende. also keine sichtbare chance egal welche aufstellung, welche formation und taktik. selbst ein teamwechsel offeriert keine besserung. hatte auf dem weg in die 6 liga allerdings auch mal das vergnügen den gegner zu dominieren, da ging alles wie von selbst und ich konnte 6-7 tore schießen. so macht es dann doch keinen spass...
hat jemand mit dem support von fifa sich darüber schon mal ausgetausch, mit welchem ergebnis ? ob dieser missstand sich auf den account bezieht, da andere ja anscheinend diese probleme nicht haben ? laßt mal hören was ihr meint und wo es hilfe oder abhilfe gibt...
danke und bis dahin...
wenn du eine gute bilanz hast bekommst du gute/starke gegner
ef_ce_HauDaneben ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fifa 13, fifa 13 momentum, momentum, momentum fifa 13


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Absolut kein Spaß mehr!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FERTIG: 3.Bundesliga Soundpatch von BERLINER BLUT (viel Spaß) BERLINER_BLUT FIFA 09 Downloads 8 18.06.2009 09:17
Mit welchem Verein macht es am meisten Spaß im Managermodus? !HEIE! FIFA 08 Forum 4 28.10.2007 11:37
Keinen Spaß mehr Werda FIFA 07 Forum 11 12.08.2007 16:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de