Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 375
Gesamt online: 377
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.04.2013, 13:49  

Beitrag #181

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Wenn ich unten im Wohnzimmer spiele und oben im Kinderzimmer das IPad angeschmissen wird geht meine Verbindung so dermassen in die Knie das ich keine Vorteile dadurch habe. Ich habe mir ein Kabel gelegt, so das die Verbindung jetzt besser ist, denn mit einer schlechten Verbindung zu spielen ist super nervig für beide.
11.04.2013, 17:17  

Beitrag #182

ePox85s Avatar
ePox85
Beiträge: 24
ePox85s Avatar
ePox85
Beiträge: 24
Beiträge: 24
So Leute.

LACHNUMMER !

Ich hab eben bei Ultimate Team eine neue "Saison" angefangen. Also 10 Spiele.

Spiel 1 Sieg.
Spiel 2 Remis.
Spiel 3 Niederlage.

Spiel 4 kackt mein Inet ab. Niederlage wegen Abbruch.

Dann ist mein Inet wieder da und ich geh wieder online mit Ultimate Team. Stehen da 3!!!! Abbrüche.

Was soll das ?

Bin am Ende natürlich auch abgestiegen, wie solls anders kommen ?!?! Juckt mich aber nicht.
11.04.2013, 21:55  

Beitrag #183

Bazaars Avatar
Bazaar
Beiträge: 2
Bazaars Avatar
Bazaar
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von Jack_Pott
wenn die form länger angezeigt würde, würde da stehn : N\N\N\N\U\N\N\N\N\N\N\N\N\U\N\N\N\N\N\N usw...
Moin!
musste mich jetzt auch mal anmelden. Die Erfahrungen hier sind sehr hilfreich um die ganze Sch***e zu verdauen, die man mit FIFA13 mitmacht.

Also, mir geht es ganz genauso wie @Jack_Pott und auch wie @Falion61
Euro Berichte könnten von mir sein und die Bilanz oben, ist meiner sehr ähnlich.

Kurz zu mir: Spiele Fifa13 seit es rauskam. Erst nur gegen KI und seit ca. 4-5 Monaten nur noch online (Level 34).
Virtuelle BuLi brauch ich gar nicht anfangen, da werd ich vernichtet. Zahnlücke

Bin dann auf Saisons umgestiegen und es lief anfangs nahezu optimal. Bin mit einem Abstieg une etlichen Aufstiegen in Liga 4 hoch. Hab mich eine Saison gehalten und dann ging das Elend los:

Von 10 Spielen 9 Niederlagen. Mal ein Unentschieden, mal ein vereinzelter Sieg. Bin grade in Liga 8 abgestiegen und habe das erste Spiel wieder verkackt.

Ich habe garantiert mehrere 100 Spiele gemacht und merke mittlerweile nach wenigen Minuten Spielzeit was los ist. Pässe kommen anders, wie sie vorgesehen waren (und manchmal wirklich, halte ich den linken Stick fest um mich zu überzeugen, welche Richtung ich vorgegeben hatte und der Ball fliegt tw. in die entgegengesetze), Steilpässe kommen grottenschlecht, Mitspieler rennen sich gegenseitig über den Haufen. laufen (wenn sie laufen, oft stehen sie auch rum und pflücken Gänseblümchen) alles nur nicht richtig.
Die Gegner sind genau das Gegenteil. Spielen vorne Tikki-Takka und stehen mit gefühlten 10 Mann hinten drin.

Dann geschieht ab und zu merkwürdiges: Gestern online mit dem BVB gegen Chelsea. Alles flutscht, jeder Pass kommt an, Mitspieler gewinnen jeden Zweikampf. Gewinne locker flockig 5:0. Die Stärke des Gegners kann ich nichtmal einschätzen, weil der arme Kerl an keinen Ball rankam. Immer stand schon einer von mir da.

Leute, es macht so keinen Spaß mehr. Ich finde das Gameplay aber zu genial um mit Fifa abzuschließen. Was soll ich tun? Habe auch von 20 Spielen nur 1 Heimspiel.

Gehe jetzt nochmal in mich, wann das Elend angefangen hat. Ich habe seit November oder so VDSL. Kann nicht ausschliessen, dass es zumindest fast seitdem bescheiden läuft.

Wenn ich online gegen Kumpels zocke, dann ist es mal so mal so. Aber ausgeglichen. Auch da gibt es wahlweise Spiele in denen alles oder gar nichts geht. Ist bei meinen Kumpels auch so. Wenn jemand einen Rat hat: bitte!

Ansonsten muss ich weiter Schluchzen
12.04.2013, 10:27  

Beitrag #184

Kuba1909s Avatar
Kuba1909
Beiträge: 24
Kuba1909s Avatar
Kuba1909
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Habe oft das Gefühl das man manche Spiele einfach nicht gewinnen soll. Mal geht alles, dann geht überhaupt nichts. Und dann gewinne ich mit seeeeeeeehr viel Glück gegen nen starken Gegner (Liga 3) , obwohl er draufballert ohne ende, und ich vielleicht im ganzen Spiel 3 mal aufs Tor schieße. Und dann gibts auch die Spiele wo ich ohne ende meinen Gegner an die Wand spiele und 15 -20 Schüsse aufs Tor habe und der gegner nur 2 oder 3. Und er gewinnt dann 1:0 oder 2:0

EA will nun mal mitmischen bei Ihrer Entwicklung
12.04.2013, 14:22  

Beitrag #185

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Aber wer sollte was davon haben ob jener oder welcher Spieler gewinnt oder verliert?

EA beeinflusst bestimmt nicht wer gewinnt oder wer nicht, das wäre ja Schwachsinn.
12.04.2013, 14:30  

Beitrag #186

Kuba1909s Avatar
Kuba1909
Beiträge: 24
Kuba1909s Avatar
Kuba1909
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Damit das Spiel spannend bleibt und man immer wieder die Herausforderung sucht, deswegen!!
12.04.2013, 14:51  

Beitrag #187

xxcobra07xxs Avatar
xxcobra07xx
Beiträge: 1
xxcobra07xxs Avatar
xxcobra07xx
Beiträge: 1
Beiträge: 1
ihr habt echt recht vor allem wenn man tempo 93 hat und der verteidiger einen einholt einfach ein witz
12.04.2013, 17:28  

Beitrag #188

ePox85s Avatar
ePox85
Beiträge: 24
ePox85s Avatar
ePox85
Beiträge: 24
Beiträge: 24
bei mir ging heute auch wieder garnix.

meine spieler laufen sich nicht frei. überall stehen nur gegenspieler. kommt mir so vor als hätte der 15 mann auf dem platz. pässe kommen nicht an. noch nichtmal über 10 meter.

das beste ist dann echt die playsi (fifa) einfach mal 1-2 tage auszulassen. hilft immer bei mir.
12.04.2013, 18:10  

Beitrag #189

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Meinst du dann fällt man aus dem System das immer mal wieder in dein Spiel eingreift und der Zyklus beginnt nach ein paar Tagen Pause erneut?
12.04.2013, 20:07  

Beitrag #190

Bazaars Avatar
Bazaar
Beiträge: 2
Bazaars Avatar
Bazaar
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von danmad77
Aber wer sollte was davon haben ob jener oder welcher Spieler gewinnt oder verliert?
Das frag ich mir ja auch. Wenn EA das irgendwie beeinflusst, dann werden doch nur die Käufer vergrault.

Noch zwei Beispiele von mir:

1.Torabstoß
Auf eigener Seite: Gegner gewinnt das Kopfballduell auf Höhe der Mittellinie. Der andere Spieler des Gegners steht glockenfrei im Mittelfeld und kann ggf. mit dem Ball direkt aufs Tor marschieren.
Häufigkeit: 95%
Auf Seite des Gegners: Man gewinnt selbst das Kopfballduell, eigener Mitspieler ist umringt von Gegnern. Die Situation wie auf der anderen Seite ensteht quasi nie.

2. Ecken
Eigene Ecke: Ball wird aus dem 16er geklärt, der Gegner der den Ball kurz hinter dem 16er bekommt hat nach vorn freie Bahn. Alle eigenen Spieler stehen zwischen ihm und dem gegnerischen Tor. Er kann (kilo)meterweit übers Feld spazieren.
Häufigkeit: 80%
Gegnerische Ecke: Der eigene Mitspieler, der nach Klärung den Ball bekommt, wird übelst attackiert vom gegnerischen IV. Chancen direkt nach vorn zu spielen gegen Null. Häufigkeit 80%

Was mir weiterhin auf den Zeiger geht ist, dass 9 von 10 Schüssen geblockt werden. Selbst wenn man mal aus der Distanz schießt, immer ist einer da. Entweder braucht der eigene Mann saulange um aufzuziehen, das einer von hinten dazwischenfunkt, oder es ist IMMER jemand im Weg.

Ich teste das ganze jetzt mal mit gedrosselter Internetverbindung. Da bin ich mal gespannt. Sehr genervt
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 13, fifa 13 momentum, momentum, momentum fifa 13
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Absolut kein Spaß mehr! Absolut kein Spaß mehr!