Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 563
Gesamt online: 565
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.03.2013, 13:40  

Beitrag #161

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Du hast es wenigstens bis in die 1. Liga geschafft. Ich bin glücklich in die 7. aufzusteigen und einmal die Klasse zu halten. Aber Fifa ist wirklich emotional oder sagen wir der Fussball Sport ansich. Da kann es natürlich schonmal passieren das man ausflippt...
05.03.2013, 13:55  

Beitrag #162

Diamonds Avatar
Diamond
Beiträge: 55
Diamonds Avatar
Diamond
Beiträge: 55
Beiträge: 55
das passiert mir auch andauernd..habe gerade gestern ein thema erstellt..
ich könnte genau das gleiche schreiben..ist einfach nicht mehr normal..
sobald das spiel anfängt merkst du als fifa longplayer wie gut dein gegner ist..
so..wenn dein gegner "schlecht" ist und du dir innerhalb kürzester zeit mehrere 100%tige chancen rausspielst dann kannst du fast "sicher" sein das spiel zu gewinnen..ganz eifach weil nur du spielst..nur du chancen hast..dein gegner spielerisch demolierst..aber nix ist..plötzlich nachdem du in führung gehst dreht dein gegner auf..2 chancen 2 tore..feierabend..
das kann nicht sein..
15.03.2013, 11:51  

Beitrag #163

ePox85s Avatar
ePox85
Beiträge: 24
ePox85s Avatar
ePox85
Beiträge: 24
Beiträge: 24
So ich geb meinen Senf auch mal dazu.

Ich hab mir im Januar mal seit langem wieder eine Playstation gekauft, weil ich echt Bock hatte wieder Fifa an ner Console zu zocken.

Mein letztes FIFA das ich spielte war glaub ich Fifa 98 oder 99 auf der PS1.

Ich spiele hauptsächlich SAISON und habs auch schon in Liga 1 geschafft.

Der Weg dort hin hat mich viele Nerven gekostet und einen neuen Controller.

Ein Beispiel: Letztes Spiel in Liga 3 um aufzuteigen in Liga 2. Brauchte "nur" einen Punkt.
Gegner führt 2:1 als ich in der 90 Minute ALLEIN im Fünfer vor dem Tor stand ohne Tormann drin (5 Meter um mich keine ***) und ich geschätzte 35 Mal die Kreis Taste drückte aber mein Spieler (Robben) einfach nicht geschossen hat. Der hat 2 Sekunde einfach garnix gemacht.
Da hörts bei mir dann auf.

Dann kotzt mich die Stärke von Real Madrid extrem an.
Benzema ist meiner Meinung nach der beste Spieler in ganz FIFA was den Sturm betrifft. Gewinnt JEDEN Zweikampf, ist schnell, kopfballstark und schießt wie Ronaldo und Messi zusammen. Wenn er doch so stark ist, warum spielt er kaum im Reallife?

Einfach nur lächerlich das ganze Theater.

Von Verbindungsabbrüchen ganz zu schweigen. Bekomme einfach mal ne Neiderlage angerechnet, obwohl mein Inet noch da ist.

Könnte jetzt noch 10 weitere Bespiele bringen.....
16.03.2013, 11:28  

Beitrag #164

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Mir ist auch aufgefallen das mein Spieler (Ibra mit Schweden) manchmal einfach aufhört sich zu bewegen. Nur einen kurzen Moment reagiert er auf nichts mehr, dann gehts weiter...merkwürdig.

Faule *** vielleicht?
16.03.2013, 17:56  

Beitrag #165

ePox85s Avatar
ePox85
Beiträge: 24
ePox85s Avatar
ePox85
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Ohh Leute grad wieder eh. Ich kotz nur noch ab.

Ribery lässt beim Konter einfach mal den Ball liegen wenn er allein aufs Tor läuft.

Dann werd iich 2 Meter im 16er weggegrätscht, es gibt Freistoß auf der Linie und nur solche Dinger.

Dann kommt mal etwas positives und ich schieß im neuen Spiel in der 3. Minute ein Tor. Bricht der Gegner das Spiel ab.
Ohne Scheiß !!!!

Gegner gewinnt JEDES Kopfballduell.
Bei jedem Eckball bekomm ich ein Gegentor.

Gomez (eigentlich relativ kopfballstark) gewinnt garkein Kopfballduell.

Aber Lahm gewinnt gegen Ronaldo. Is klar !
20.03.2013, 21:21  

Beitrag #166

Gallardo86-2012s Avatar
Gallardo86-2012
Beiträge: 2
Gallardo86-2012s Avatar
Gallardo86-2012
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ja ich gebe dann auch mal meinen Kommentar dazu ab...
Ich spiele Fifa auch schon lange. Bin zwar kein "Profizocker" hab aber bei bei Fifa 13 auch in Liga 5 gespielt und ja seit dem ist es vorbei... nur noch Niederlagen, habe das Gefühl das eine Abwehr aus Maxial 2 Leuten besteht der Rest sitzt wohl auf der bank und trinkt Kaffee, keine ahnung. Spiele jetzt wieder in Liga 8 habe schon einen Punkt und noh 3 Spiele um den Klassenerhalt zu schaffen... Ich kann mich auch meinen Vorrednenrn nur anschliessen was das Spielverhalten betrifft... Der Gegner überrennt einen förmlich, 2,3 Pässe und zack steht er allein vor deinem Keeper... Meine Spieler stehen immer direkt auf der Gegnerischen Abwehr laufen sich nicht frei und egal welche Aufstellung ich nehme mein defensives Mittelfeld und die Abwehr sind wie ein Schweizer Käse... Ja eigene Torchancen sid auch so ein Thema... 100 prozentige Dinger gehen nicht rein... Der gegnerische Torwart hält wie Kahn Cassillas Neuer Taffarell und Buffon zusammen... Meine Gegner sind auch fast immer scheller als ich... egal wer im ballbesitz ist entweder komm ich nicht hinterher oder sie holen mich im nu ein...
Also das nächste Fifa kauf ich mir bestimmt NICHT mehr.
22.03.2013, 23:10  

Beitrag #167

ePox85s Avatar
ePox85
Beiträge: 24
ePox85s Avatar
ePox85
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Also ich hab seit paar Tagen wieder Spaß an FIFA 13. Allerdings im Ultimate Team Modus.

Geht mir richtig gut ab.
Bin auch relativ schnell hoch in Liga 1.
Liga 2 hab ich 2 mal gespielt.

Allerdings kommts mir seit heute wieder komisch vor. Ich hatte ein Goldteam mit 73er Wertung.

Jetzt hab ich fleißig aufgerüstet (Evra, Valencia, Young, Dzeko, Welback, Milner) und schon läufts wieder "kacke". Verlier nur noch 3:0 bis 5:0.

Vielleicht konnt ich mich auch einfach nicht mehr konzentrieren nach 6 Stunden Zockerei am Stück. Sehr genervtFreudig überraschtZahnlücke
23.03.2013, 10:45  

Beitrag #168

Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Zitat:
Zitat von ePox85
Also ich hab seit paar Tagen wieder Spaß an FIFA 13. Allerdings im Ultimate Team Modus.

Geht mir richtig gut ab.
Bin auch relativ schnell hoch in Liga 1.
Liga 2 hab ich 2 mal gespielt.

Allerdings kommts mir seit heute wieder komisch vor. Ich hatte ein Goldteam mit 73er Wertung.

Jetzt hab ich fleißig aufgerüstet (Evra, Valencia, Young, Dzeko, Welback, Milner) und schon läufts wieder "kacke". Verlier nur noch 3:0 bis 5:0.

Vielleicht konnt ich mich auch einfach nicht mehr konzentrieren nach 6 Stunden Zockerei am Stück. Sehr genervtFreudig überraschtZahnlücke
Würd ich auch mal sagen. Das wird wohl auch an dir liegen. Ich weiß das bei Fifa 13 oft Probleme vorliegen, hatte selbst auch schon viele krumme Dinger im Spiel sage ich mal, aber Leute, ihr dürft trotzdem nich immer dem Spiel die Schuld geben, manchmal seid auch ihr dran Schuld!!! Wenn ihr in hohen Ligen mitspielt wirds nunmal schwieriger und da müsst ihr top Leistungen abrufen, sonst wirds nix. Aber sonst kann ich euch schon verstehen, dass Fifa 13 einfach manchmal dafür verantwortlich ist, aber halt nicht IMMER!!!! Zufrieden
29.03.2013, 21:20  

Beitrag #169

Falion61s Avatar
Falion61
Beiträge: 18
Falion61s Avatar
Falion61
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Ich kann einfach nicht mehr. Leute vor kurzem hatte ich ja gepostet wie ich mein fifa 13 in zwei gebrochen hab. Tja einige haben recht behalten und ich habs mir erneut geholt. Aber ich bin mit meiner geduld am ende. Doch aufhören will ich trozdem nicht. Es ist wie ne sucht.
Also mit dem momentum hab ich mich abgefunden. Das kommt bei jedem mal vor. Aber es kann nicht sein das mittlerweile wirklich kein einziges spiel richtig funzt. Das soll heißen das meine pässe(3von5) ne wahre katastrophe sind das die spieler übelst langsam sind bis meine verteidiger auf einen angriff reagieren sind die stürmer schon bei meinem torwart. Wenn ich ne taste drücke reagieren die spieler erst nach 1,5 sek ca und außerdem laufen meine verteidiger manchmal vom ball weg. Also leute ich würd ja nix sagen wenn das ab und zu der fall wäre wie es früher mal wa aber nicht wenn es bei jedem spiel der fall ist. An dem spiel kann es nicht liegen ist immerhin schon das zweite, an der ps3 liegt es auch nicht is ebenfalls das zweite gerät. Die einzige möglichkeit wäre eventuell mein internetanschluss. Mittlerweile benutzt ich schon ein ethernetkabel aber auch das bringts leider nicht. Komischerweise hab ich beim laptop, iphone, ipad usw keine probleme mit dem internet.
Einen kompletten neustart hab ich auch schon gemacht also router neugestartet ps3 neu eingerichtet usw. Ich bin nun am ende mit meinem ideen. Ich weiss einfach nicht mehr weiter.
Hat einer von euch vielleicht ne idee???
MfG falion
01.04.2013, 05:51  

Beitrag #170

Jack_Potts Avatar
Jack_Pott
Beiträge: 10
Jack_Potts Avatar
Jack_Pott
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Leute ich brauch jetzt eure Erfahrung!

Ich will wirklich nicht behaupten dass ich ein weltklasse fifa spieler bin , aber so ein bisschen erfahrung hab ich schonDaumen hoch. Spiele bis auf wenige ausnahmen nur online season, dass seit fifa11. Was mir aber seit ca. 2wochen widerfährt ist einfach unglaublich. Hab mich bei fifa 13 relativ schnell hochgespielt in liga 4 einige titel gesammelt und auch schon nen continental cup gewonnen, hatte mich immer so zwischen liga 5 mximal 6 und liga 3 eigependelt, aber seit diesen 2 wochen verlier ich jedes verdammtes spiel oder schaff mit ach und krach noch gerade so ein unentschieden....Hab schon alles versucht: Mannschaften,Aufstellungen, Taktiken,Spielverhalten alles geändert und???? NICHTS!!!! wenn die form länger angezeigt würde, würde da stehn : N\N\N\N\U\N\N\N\N\N\N\N\N\U\N\N\N\N\N\N usw...

Was ist gerade losss???? Ich dreh bald DURCH!!!!Wutanfall Und es ist was los nach über 650online spielen nehme ich mir das raus sowas zu sagen....
Bitte helft mir, denn LEIDER ist fifa die einzige Fussball simulation die was kann...
PES ist seit dem 2008er einfach Ratlos

Kuckt euch meine Stats an und sagt was dazu!
Vor 2 wochen waren es noch 30niederlagen weniger...
Trotzdem zuviel? Hab ja auch bei jederErschöpft gezockt....

Und wenn ihr mir nicht helfen könnt lasst es bitte gleich!Mund halten
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 13, fifa 13 momentum, momentum, momentum fifa 13
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Absolut kein Spaß mehr! Absolut kein Spaß mehr!