Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 358
Gesamt online: 359
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.11.2012, 14:00  

Beitrag #81

Flow81s Avatar
Flow81
Beiträge: 78
Flow81s Avatar
Flow81
Beiträge: 78
Beiträge: 78
Ein empfehlenswerter Artikel zum Thema "Momentum".
Erstmals nicht nur reine Spekulation, sondern mal mit Fakten!

Erster Beweis für Momentum gefunden?

Finde es ne Sauerei von EA!
28.11.2012, 16:39  

Beitrag #82

Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Beiträge: 64
sry aber anscheinend bin ich blind oder wo ist der tolle beweiß???

das Bild wow super...kann sonst woher sein oder in 5 minuten bearbeitet worden sein...sry aber für mich ist das null beweiß
28.11.2012, 16:43  

Beitrag #83

Flow81s Avatar
Flow81
Beiträge: 78
Flow81s Avatar
Flow81
Beiträge: 78
Beiträge: 78
hm, ja klar. Wer hätte was davon sowas zu fälschen?

Ich spiels nicht auf der PC- Version, aber falls jemand die PC- Version hat, kann er gern versuchen das zu finden. Steht ja alles dabei.

Wenn man alles anzweifeln will, dann kann man das immer.
Genau deshalb gibts ja die Leute, die glauben es könnte ein "Momentum" geben.
Und wer das spiel kennt, der weiß was in den letzten 15 Minuten immer abgeht.
28.11.2012, 17:25  

Beitrag #84

Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Beiträge: 64
genau es gibt immer Leute wenn sie verlieren das das angeblich die Modeerscheinung namens Momentum ist...

wie schreibst du so schön man kann alles glauben wenn man es sich genug einbildet...
also bei mir stimmt alles in den letzten 15 minuten...aber bei euch ist ja das Flutlicht zu dunkel,der schiri zu schlecht,das Tor zu klein und und und und alles wegen dem MOMENTUMDaumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hoch:appla us:Daumen hochLachflashLachflash
28.11.2012, 17:25  

Beitrag #85

Das Momentum hahas Avatar
Das Momentum haha
Beiträge: 34
Das Momentum hahas Avatar
Das Momentum haha
Beiträge: 34
Beiträge: 34
......

___________________________________

EA , nächstes jahr kauf ich mir nur noch PES ....
28.11.2012, 17:27  

Beitrag #86

Das Momentum hahas Avatar
Das Momentum haha
Beiträge: 34
Das Momentum hahas Avatar
Das Momentum haha
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Zitat:
Zitat von Terranus
genau es gibt immer Leute wenn sie verlieren das das angeblich die Modeerscheinung namens Momentum ist...

wie schreibst du so schön man kann alles glauben wenn man es sich genug einbildet...
also bei mir stimmt alles in den letzten 15 minuten...aber bei euch ist ja das Flutlicht zu dunkel,der schiri zu schlecht,das Tor zu klein und und und und alles wegen dem MOMENTUMDaumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hoch:appla us:Daumen hochLachflashLachflash
Mund halten
28.11.2012, 18:46  

Beitrag #87

Flow81s Avatar
Flow81
Beiträge: 78
Flow81s Avatar
Flow81
Beiträge: 78
Beiträge: 78
Durch viele smilies wird ein beitrag auch nicht wichtiger, wahrer oder richtig.

So wie du meinst das gibts nicht, so gibts andere, die überzeugt sind.
Ich sag dir ganz ehrlich: ich weiß es nicht.
Aber:

Es spricht vieles dafür. Der screenshot ist ein punkt, das, was man im spiel erlebt, das andere.

Und wie user terranuss drüber denkt ist mir auch ziemlich egal.

Überigens: es gab schon fifa- versionen mit ner momentums- anzeige Zwinkern

28.11.2012, 19:14  

Beitrag #88

Das Momentum hahas Avatar
Das Momentum haha
Beiträge: 34
Das Momentum hahas Avatar
Das Momentum haha
Beiträge: 34
Beiträge: 34
FIFA light
Die kühne Neuheit von FIFA10 ist auch in FIFA Südafrika 2010 vertreten: der Momentum-Balken. Er dient als Energieleiste, die sich während des Ballbesitzes auffüllt. Je höher der Balken aufgeladen ist, desto härter und präziser lässt sich der Ball treten. Sobald der Ball dann in Richtung Tor geschossen wird, kommt ein Slowmotion-Effekt zum Tragen, der, so viel lässt sich vermuten, die Spannung noch einmal etwas steigern soll. Kurzum: Er verpasst dem Gameplay ein Hauch Arcade, unterbricht das Spielgeschehen jede zehn Sekunden und nervt bereits nach dem ersten Spiel.
29.11.2012, 14:35  

Beitrag #89

Flow81s Avatar
Flow81
Beiträge: 78
Flow81s Avatar
Flow81
Beiträge: 78
Beiträge: 78
So, ich gebs zu, vielleicht hätte ich es vorher machen sollen, aber...
ich hab mir eben den kompletten thread durchgelesen.

Ich dachte es wäre eine halbwegs sachliche Diskussion über das Thema Momentum. Ist es aber hier überhaupt nicht.

Die einen rechtfertigen meiner Meinung nach fehlende Fähigkeiten und alles Üble, das einem bei dem Spiel passieren kann, mit dem Spukgespenst "Momentum", die anderen wiederrum erkennen gar nicht an, dass es so etwas durchaus geben könnte, in dem Sinn, dass es Skripte im Spiel gibt, die mal das eine, mal das andere Team pushen.

Mit beiden Parteien hab ich eigentlich nichts gemein. Ich versuch was rauszufinden, was nur als Gerücht existiert. Was man weder 100%ig beweisen, noch 100%ig ausschließen kann. Und dieses schwarz-weiß- malen hier, das langweilt mich.

Meine Meinung zu dem Thema steht hier drin:

Un momento… |
30.11.2012, 13:41  

Beitrag #90

KevMastas Avatar
KevMasta
Beiträge: 2
KevMastas Avatar
KevMasta
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi! Den Beitrag kann ich insofern zustimmen, was die Sache angeht, das die meisten sich freuen, wenn sie das "Momentum" auf Ihrer Seite haben... in meinem vorherigem Beitrag hab ich allerdings für mich persönlich zitiert, das mir selbst das gewinnen so kein Spaß mehr macht. Vielmehr stören mich diese extremen Fehler wie vorm leeren Tor zu stehen (Torwart war in dem Fall außerhalb des 16ers) und daneben zu semmeln(platziert und innerhalb des 5ers), 1000%ige Pässe die nich ankommen und all dieser Schabernack! Und das passiert komischerweise dann wenn ich die gegnerische Manschaft klar dominiere. In Fifa 12 war es teilweise auch so, aber es gibt bei "13 diese Momente da kannst du den Controller hinlegen, und bist damit vielleicht sogar besser bedient als wenn du selbst spielst, weil eh nichts mehr geht... und ich glaub nicht das das Sinn und Zweck sein soll! Was die Rechenoperationen angeht, die funktionieren doch ganz gut bis zu diesen gewissen Punkt, also bring ich das nich unbedingt in Verbindunng.
Greetz, bleibt schmutzig
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 13, fifa 13 momentum, momentum, momentum fifa 13
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Absolut kein Spaß mehr! Absolut kein Spaß mehr!