Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 14 Ausheul-Thread im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Ach ja, und was tut man gegen einen Gegner, der nur aufs provozieren aus ist?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.01.2014, 14:51   #341
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Ach ja, und was tut man gegen einen Gegner, der nur aufs provozieren aus ist?
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2014, 14:57   #342
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Ach ja, und was tut man gegen einen Gegner, der nur aufs provozieren aus ist?
Ich sende denen immer ne Nachricht mit ungefähr diesem Text: ******* ******* ****!" Und dann leg ich meinen Controler aus der Hand und gucke solange Fernsehen bis das SPiel fertig ist. Wenn er mir das Spiel versaut, tu ich es auch. Weil gegen nen AFK Gegner spielen ist nicht so toll.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2014, 16:01   #343
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 190
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Ach ja, und was tut man gegen einen Gegner, der nur aufs provozieren aus ist?
Dann nervt es natürlich, doch bei mir glücklicherweise sehr selten vorgekommen.
GameFreakSeba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2014, 17:19   #344
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

So, also das is jetzt mal mehr als kurios und dürfte wohl einige Vertreter der Fraktion das man mit guten Spielern nix reißt ins zweifeln bringen.

Habe derzeit zwei Teams. Mit dem einen Team (bbva FIFA 14 Ultimate Team Squad by SynGates | Futhead) läuft es absolut super, kann mich absolut nicht beschweren. Nun hab ich mir als Fitness-Team ein Franzosen-Team gemacht (Franceeee FIFA 14 Ultimate Team Squad by SynGates | Futhead). Und dieses spielt bis auf die zwei IFs katastrophal, die Pässe von Nasri z. B. auf Remy, der ja angeblich so OP sein soll, kommen immer zu weit.
Und zu Remy sag ich nur, dass der nicht mal das leere Tor trifft.

Und bevor jemand mit der Argumentation kommt, das läge an den 2 IFs, die erfüllen meine Erwartungen^^
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2014, 17:28   #345
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Remy ist vor allem krass OP bei Kopfbällen, dank des Jumping Werts eines Basketballspieler, aber gerade das geliebte Pace leidet darunter dass er eine beschissene Beweglichkeit hat und ne mittelmäßige Ballkontrolle und der 3* Weak Foot ist auch nicht so gut vor dem Tor. Würde den eher in einem System mit Sturmpartner empfehlen, da kann er auf die Außen ausweichen und seine langen Sprints durchziehen. So spiel ich den auch. Nasri find ich auch nicht so gut.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2014, 17:56   #346
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Winnfield Beitrag anzeigen
So, also das is jetzt mal mehr als kurios und dürfte wohl einige Vertreter der Fraktion das man mit guten Spielern nix reißt ins zweifeln bringen.

Habe derzeit zwei Teams. Mit dem einen Team (bbva FIFA 14 Ultimate Team Squad by SynGates | Futhead) läuft es absolut super, kann mich absolut nicht beschweren. Nun hab ich mir als Fitness-Team ein Franzosen-Team gemacht (Franceeee FIFA 14 Ultimate Team Squad by SynGates | Futhead). Und dieses spielt bis auf die zwei IFs katastrophal, die Pässe von Nasri z. B. auf Remy, der ja angeblich so OP sein soll, kommen immer zu weit.
Und zu Remy sag ich nur, dass der nicht mal das leere Tor trifft.

Und bevor jemand mit der Argumentation kommt, das läge an den 2 IFs, die erfüllen meine Erwartungen^^
Remy kannst du nicht allein in der Spitze spielen lassen. Der braucht unbedingt einen Sturmpartner. Mit Sturmpartner ist der sowas von OP !
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2014, 18:46   #347
Profispieler
 
Benutzerbild von Anfield2Singapore
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 709
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Wölfefan1989 Beitrag anzeigen
Remy kannst du nicht allein in der Spitze spielen lassen. Der braucht unbedingt einen Sturmpartner. Mit Sturmpartner ist der sowas von OP !
Kann ich ebenfalls bestätigen, alleine taugt er nicht sonderlich viel. Als Sturmpartner ist er eine Granate
Anfield2Singapore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2014, 19:09   #348
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Finds nur komisch, hab ihn davor in dem Team gespielt: .. FIFA 14 Ultimate Team Squad by SynGates | Futhead

Und da hats mit ihm super geklappt. Remy hat super mit N'Zogbia harmoniert.
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2014, 19:35   #349
Profispieler
 
Benutzerbild von Anfield2Singapore
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 709
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Winnfield Beitrag anzeigen
Finds nur komisch, hab ihn davor in dem Team gespielt: .. FIFA 14 Ultimate Team Squad by SynGates | Futhead

Und da hats mit ihm super geklappt. Remy hat super mit N'Zogbia harmoniert.
Kann es sein, daß N'Zogbia sich immer wieder nach vorne geschoben hat und daher eher wie ein Sturmpartner gehandelt hat, Nasri dies aber eben nicht so tut? Anders kann ich mir deine Erfahrung zumindest nicht wirklich erklären..
Anfield2Singapore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2014, 19:54   #350
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Anfield2Singapore Beitrag anzeigen
Kann es sein, daß N'Zogbia sich immer wieder nach vorne geschoben hat und daher eher wie ein Sturmpartner gehandelt hat, Nasri dies aber eben nicht so tut? Anders kann ich mir deine Erfahrung zumindest nicht wirklich erklären..
Naja Nasri hat H/L Workrates. Der macht eher nen Run als N Zogbia. Was aber entscheident ist: 2 Non rares im Team anstatt IF's und das Team performt schon wieder anders. Klingt unglaublich ? ist es auch.

Hatte letzte woche digne if neben toty t.silva und beide haben grottenschlecht gespielt. dann habe ich den non-rare digne spielen lassen und hinten war das tor mit einer dicken betonwand verriegelt. das ganze hat mit logik überhaupt nichts mehr zu tun.
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 14 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Tobi2694] Meine zukünftiges FUT 14 Team Thread Tobi2694 FIFA 14 Team Showcase Forum 42 13.04.2014 11:55
FIFA 14 - Turnier Boidor FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 06.11.2013 09:37
FIFA 14 Squadbuilding Gewinnspiel 360/PS3/PC FCB1812 FIFA 14 Ultimate Team Forum 70 02.10.2013 16:09
FUT 14 Starthilfen / Guides / Keine Probleme mit Coins humorris FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 13.09.2013 11:20


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de