Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von dominikx Du meinst mit Diagonalrennen, weil anders kann man die CPU ja nicht besiegen. Deswegen machen das ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.03.2015, 09:59   #2511
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.611
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von dominikx Beitrag anzeigen
Du meinst mit Diagonalrennen, weil anders kann man die CPU ja nicht besiegen.
Deswegen machen das auch so viele online und es funktioniert einwandfrei, weil die CPU bei beisagtem Fall total aufmacht.
Natürlich funktionierts einwandfrei, man hat online ja die gleiche KI als offline.
Das stimmt, man schiesst nur Tore mit Pace und durchrennen, Flanken und Kopfball.

Bei jedem Spiel gegen die CPU muss man einfach schauen irgendwie mehr Tore als die CPU zu schiessen. Das Tiki-Taka im 16er geht so dermassen auf den Sack, ich hatte noch nie (!) einen Online-Gegner der so etwas schafft, einfach aus dem Grund das seine Spieler das nicht können.

Hingegen bei der CPU habe ich das Gefühl dass die Spieler alle die goldenen Push-Karten x 2 haben, so schnell sind die und so viel Pressing können die aufbauen. Ich komme keine 2m weit mit normalen Passen, deswegen gehe ich immer über die Flanke rein mit Robben / Neymar.
__________________
Coskes XI | Konsole: PS4 | Liga: 6
Coins: 164'230
| Tradingsumme: ca. 2,5kk
-----------------------------------------------------

Anmeldung für FUT 18 Turniere

F4L-Turniere - Regeln, Ablauf und FAQ
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2015, 10:06   #2512
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.104
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von dominikx Beitrag anzeigen
Du meinst mit Diagonalrennen, weil anders kann man die CPU ja nicht besiegen.
Deswegen machen das auch so viele online und es funktioniert einwandfrei, weil die CPU bei beisagtem Fall total aufmacht.
Natürlich funktionierts einwandfrei, man hat online ja die gleiche KI als offline.
Nein mein ich nicht. Ich spiele nur vorsichtiger und kassiere maximal ein Gegentor. Offensiv versuch ich es genauso variabel wie online auch. Aber du kannst es mir auch einfach nicht glauben.
cheax81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2015, 10:07   #2513
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Das stimmt, man schiesst nur Tore mit Pace und durchrennen, Flanken und Kopfball.

Bei jedem Spiel gegen die CPU muss man einfach schauen irgendwie mehr Tore als die CPU zu schiessen. Das Tiki-Taka im 16er geht so dermassen auf den Sack, ich hatte noch nie (!) einen Online-Gegner der so etwas schafft, einfach aus dem Grund das seine Spieler das nicht können.

Hingegen bei der CPU habe ich das Gefühl dass die Spieler alle die goldenen Push-Karten x 2 haben, so schnell sind die und so viel Pressing können die aufbauen. Ich komme keine 2m weit mit normalen Passen, deswegen gehe ich immer über die Flanke rein mit Robben / Neymar.
Veto.

Bei mir hat das schon geklappt. Und gestern gegen einen gespielt der auch wusste was er Tat. Der hat das zu meinem Leidwesen auch geschafft.

Aber die Regel ist Gervinho, langer Ball und ungebremst gerade Aus. Außer Kompany steht richtig (was er bei solchen Bällen sehr oft tut).
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2015, 10:23   #2514
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.611
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von MoThis Beitrag anzeigen
Veto.

Bei mir hat das schon geklappt. Und gestern gegen einen gespielt der auch wusste was er Tat. Der hat das zu meinem Leidwesen auch geschafft.

Aber die Regel ist Gervinho, langer Ball und ungebremst gerade Aus. Außer Kompany steht richtig (was er bei solchen Bällen sehr oft tut).
ist wohl eher selten, so etwas. Ansonsten habe ich von 10 Gegnern 9 die Longshoots probieren, L1 + Dreieck (Walcott) und Flanken über aussen.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2015, 12:45   #2515
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Nach 18 Spielen ohne Momentum GEGEN mich und fast nur Siegen, kam dann natürlich der Einbruch. Ich hab sofort gemerkt da stimmt was nicht. Mein Kracher BPL Team das mich von Sieg zu Sieg geführt hat versagte komplett. Sogar der von mir und jedem anderen hochgelobten Ramires verlor die Lust.

Ich hab eine 5:0 Klatsche bekommen und hab direkt nach dem Spiel aus gemacht, weil ich wusste ich verderb mir die Laune wenn ich weiter spiele....endlich dazu gelernt
Coske gefällt dieser Beitrag.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2015, 12:49   #2516
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Grad das Finale mit 1:0 verloren. Ich weiß nicht wie, aber es standen 5:32 Zweikämpfe für meinen Gegner Völlig gaga. Muss mit Gummipuppen gespielt haben. Es muss eine tastenkombination geben, die ich nicht kenne oder wie soll sowas zustande kommen? B und RT können es offensichtlich nicht sein.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2015, 12:53   #2517
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.611
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ja R1 & R2 und M. M steht für Momentum
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2015, 21:31   #2518
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Halfinale Birthday Cup verloren.

3 mal Gelb Rot bekommen. Hatte am ende 19!!!! Fouls und habe nur einmal Takling gedrückt. Der Schiri hat bei jedem Körperkontakt gelb gezeigt. Gegner hatte am Ende auch 7 mal Gelb. Unglaublich.
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2015, 02:22   #2519
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Achtelfinale gewonnen, Viertelfinale gewonnen, verbindungsaufbau für das Halbfinale... Verbindung zu FUT unterbrochen, verlässt FUT, Turnier Fortschritt weg... Zum zweiten Mal... Danke, gute Nacht
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2015, 07:05   #2520
campnou
 
Registriert seit: 20.02.2015
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 4
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Also ich muss jetzt auch mal was schreiben. Bin mit meinem Team in Liga1 aufgestiegen und war dementsprechend happy. Natürlich im ersten Spiel eine klare 3:0 Niederlage (teils weil der Gegner stark war und teils weil meine Spieler anscheinend die Hosen voll hatten). Im 2. Spiel dann ein leistungsgerechtes Remis (also alles in Ordnung ). So dann kam das 3. Spiel: Hat ganz gut begonnen und hatte ein gutes Gefühl und dann in der 20. Minute bekommt mein Boateng Rot wegen angeblichen Fouls (35 Meter vor dem Tor grätsche ich von der Seite rein und in der Wiederholung sieht man, dass NUR der Ball gespielt wird). Tja danach umgestellt und der totale Einbruch. Halbzeitstand 0:3... wollt in der HZ abdrehen, aber dacht mir neee spielste weiter. Ja und war eine überragende 2. HZ und mach tatsächlich in der Nachspielzeit den verdienten, jedoch glücklichen Ausgleich. Ich freu mich tierisch (mehr als nach dem Aufstieg). Ich komm ins Menü und plötzlich steht das Ultimate nicht zu erreichen ist und ich verlasse FUT. Ich ahne natürlich böses und es ist wies kommen muss, mein Spiel wurde nicht gewertet. ABER die Rote Karte von Boateng bleibt natürlich bestehen. Ich dreh innerlich durch und mein Controller wäre fast vernichtet worden. So kann man einen FUT Abend natürlich nicht beenden denk ich mir und spiel noch ne Runde. Tja ich weiß nicht ob es ein Cheater war oder einfach Momentum aber der hat mir Dinger reingemacht die ich in knapp 300 Spielen zuvor noch nicht gesehen hab. Endstand 1:5... Danke EA für den netten Abend.
campnou ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de