Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA 16 Demothread im FIFA 16 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Ich habe bisher 5 Spiele bestritten und freue mich schon riesig auf die Vollversion. Bis auf ein paar Kleinigkeiten (z.B. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.09.2015, 12:17   #41
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 02.09.2015
Beiträge: 3
Standard AW: FIFA 16 Demothread

Ich habe bisher 5 Spiele bestritten und freue mich schon riesig auf die Vollversion.
Bis auf ein paar Kleinigkeiten (z.B. das Verhalten der Torhüter - vor allem bei Fernschüssen) ist mir nichts negativ aufgefallen.

Die Grafik ist mir um ehrlich zu sein total egal, auch wenn ich sie hübscher finde als letztes Jahr. Wichtig ist doch, dass das Gameplay bockt.

Einzig das Verteidigen macht mir noch zu schaffen, aber das wird schon noch im Laufe der Zeit.

Geändert von DrLove (09.09.2015 um 13:10 Uhr).
DrLove ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2015, 14:21   #42
Wasserträgerwunder
 
Benutzerbild von Klööten Klopper
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 547
Standard AW: FIFA 16 Demothread

Ich finde ganz gut das die CPU jetzt auch mal Bälle verliert beim passen. Somit entstehen völlig überraschende neue Spielaktionen.

Auch das im Raum verteidigen und nicht blöd drauf gehen macht richtig laune.

Spielaufbau macht deutlich mehr laune weil nicht immer alles klappt wie man es sich vorstellt, immer wieder muss man sich binnen Sekunden umstellen und was anderes probieren.

Grafik und Sound ist genial.

Hat von euch schon jemand mitbekommen das der Hattrick Schütze sich nach dem Spiel den Spielball unterm Nagel reißt ? ,)

Freu mich auf die Full auch wenn etliche Bug´s wieder mal dabei sind aber als treuer FIFA Gamer ist man Kummer gewohnt

Fut Draft macht übrigens auch richtig laune, hoffe nur das man auch beim draften mal n paar Gurken zieht und nicht immer nur die goldenen Granaten.
__________________

Klööten Klopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2015, 14:28   #43
FIFA Veteran
 
Registriert seit: 08.09.2014
Ort: Daheim
Beiträge: 190
Standard AW: FIFA 16 Demothread

ich finds richtig geil dass die CPU (Legende) endlich mal Druck macht und aggressiv verteidigt wenn man am Ball ist. So sind richtig schöne Kombinationen endlich mal eine Seltenheit. Außerdem find ich's viel schwerer gegen den CPU zu dribbeln als beim Vorgänger
Klööten Klopper gefällt dieser Beitrag.
BluPrintX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2015, 14:42   #44
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Sn@keEater
 
Registriert seit: 13.09.2013
Beiträge: 13
Standard AW: FIFA 16 Demothread

Also ich hab die Demo auch etwas an PS4 gespielt und viel am PC ( Bin mehr PC Spieler)

Von FIFA 15 war ich sehr enttäuscht. Aber FIFA 16 fühlt sich richtig gut an und arg ungewohnt. Die ersten Spiele habe ich echt nur eins auf die fresse bekommen weil ich 0 klar kam Aber langsam wird es

Die Grafik finde ich auf dem PC alles andere als Unterirdisch. Auch nicht auf der PS4, auch wenn es Grafisch nicht ganz am PC ran kommt ( Niederige Kantenglättung ect) Ja NBA 2K ist natürlich um welten besser aus. Allerdings sollte man nicht vergessen das die Hardware da weniger Spieler berechnen muss, das Spielfeld allgemein kleiner ist ect.

Grafik könnte besser sein ja, aber ich bin damit sehr zufrieden. Einzig der Rasen sieht bei Abend Spielen etwas texturen arm aus.

Soudnmässig ist das Spiel eine Bombe!

Das Verteidigen finde ich aber noch enorm schwer. Seit FIFA das TD in FIFA 15 abgeschwächt hat, komme ich damit kaum noch klar
Sn@keEater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2015, 16:17   #45
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: FIFA 16 Demothread

Die Demo ist dieses Jahr gesamt gesehen nah der Perfektion. Da passt alles bis auf die Tatsache, dass Schlenzer einen Tacken zu stark sind und dass man (zwar glücklich, aber dennoch zu häufig) Tore vom Mittelkreis schießen kann.
Das Problem ist, dass die Vollversion, die einige schon spielen konnten, wohl schon wieder schneller ist, Skillmoves wieder gebuffed wurden (instant 90°-Schusstäuschungen mit integirtem Speedboost incoming) und es wahrscheinlich wieder unrealistisches Dribbling geben wird.
Die Demo ist einfach so dermaßen gut und realistisch, keine Chance dass EA das so belässt.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2015, 16:47   #46
Profispieler
 
Registriert seit: 27.04.2012
Beiträge: 517
Standard AW: FIFA 16 Demothread

Zitat:
Zitat von Klööten Klopper Beitrag anzeigen

Fut Draft macht übrigens auch richtig laune, hoffe nur das man auch beim draften mal n paar Gurken zieht und nicht immer nur die goldenen Granaten.
Denke ich schon, es sind ja nur die Spieler aus den Demo Teams dabei die man auswählen kann.
Strickus ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2015, 17:52   #47
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: FIFA 16 Demothread

Zitat:
Zitat von Strickus Beitrag anzeigen
Denke ich schon, es sind ja nur die Spieler aus den Demo Teams dabei die man auswählen kann.
Falsch..
Ich hatte bei dem Demodraft auch unter anderem schon Vidal, Martial...

Im Draftmodus wirst du denke ich auch im fertigen Game fast nur mit Topstars antreten
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2015, 18:04   #48
Wasserträgerwunder
 
Benutzerbild von Klööten Klopper
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 547
Standard AW: FIFA 16 Demothread

Wäre aber langweilig da kann ich auch dann Rangliste spielen.

---------- Beitrag aktualisiert am 09.09.2015 um 18:05 Uhr ----------

Wobei, einen silbernen habe ich eigentlich öfters dabei aber ansonsten nur Kracher.

---------- Beitrag aktualisiert am 09.09.2015 um 18:32 Uhr ----------

Am meisten gefällt mir jedoch das man nun einen spielaufbau betreiben muss und man darauf achten muss wo sich die Mitspieler befinden.

Auch Ballverluste sollten mit einbezogen werden beim Spielaufbau sonst kann es hinten recht ungemütlich werden.
Klööten Klopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2015, 01:07   #49
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: FIFA 16 Demothread

Wobei ich bei fut draft es sehr schwierig finde auf nen hohen Chemie wert und ne starke Mannschaft zu kommen. Ich kann mit Robben, agüero und Ronaldo vorn drin spielen aber dann is die Chemie unten.
Gut, bisher machte es den Eindruck das weniger Chemie und gute kicker beser ist als andersrum, sollte aber doch nicht Sinn und Zweck sein. Daher denke ich das es in der Vollversion anders gewichtet wird.
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2015, 06:20   #50
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Justus_kay28
 
Registriert seit: 29.03.2015
Ort: München
Beiträge: 123
Standard AW: FIFA 16 Demothread

Habe jetzt in der Demo ca. 25 Partien angespielt, dabei sind mir ein paar Neuerungen aufgefallen:

- hohe Lupfer bei Elfmetern jetzt möglich (war das vorher auch schon möglich?, kp)
- Nachspielzeit von 0 Minuten
- Wenn man eine Flanke nach einer kurzen Ecke hoch und mit viel Power auf den langen Pfosten schlägt, meist immer ein Tor, jedenfalls bei mir oft mit Iniesta/Rakitic/Pique.
- CPU spielt intelligenter, meist über hinten-rum-spielen, oder lange diagonale Pässe in den freien Raum, auch auf niedrigeren Schwierigkeitsgräden
- Near-Post-Finishings scheinen geschwächt
- Stellungsspiel der Keeper nach Ecken besser, auch Ballsicherheit
- Keine Fails der IVs mehr, bspw. unnötige Ausfallschritte bei langen Bällen
- Fangesänge scheinen gut gelungen, bei Gladbacher Tor "Döp Döp Döp"
__________________
FUT 16-Team:

http://www.futhead.com/16/squads/2426836/
Justus_kay28 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
demo, fifa 16, fifa 16 demo


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA 16 Demothread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 14 First Look Producer Tour: Eure Fragen über FIFA 14? DaKaTotal FIFA 14 Forum 29 09.05.2013 18:01
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIFA Street Community Day apollox FIFA Street Forum 29 24.02.2012 01:58
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de