Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 Ausheul Thread im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Das ist Wahnsinn.. https://www.youtube.com/watch?v=yUN8BVGHR_c...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.11.2015, 12:05   #731
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.726
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Das ist Wahnsinn..

https://www.youtube.com/watch?v=yUN8BVGHR_c
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2015, 12:47   #732
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.744
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Sokratis Beitrag anzeigen
Zieh leine Herr Forenpolizist
Sokratis, ich bin neu hier, finde Dein Verhalten aber schon sehr auffällig. Ich mein das jetzt nicht böse, aber versuche Dich doch einfach mal in einem normal sachlichen Schreibstil, Sonst kann ich hier jedem nur empfehlen, Dich einfach zu ignorieren.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2015, 14:02   #733
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von the-normal-one
 
Registriert seit: 12.10.2015
Beiträge: 252
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

- 0:1 im Rückstand zur Halbzeit
- 3:1 Jamie Vardy schiesst mich mit einem lupenreinen Hattrick in den siebten Himmel!
- Nachspielzeit und immer noch 3:1 für mich...
- Letzter Ball nach vorne und zack, Internet schmiert ab!
MuellimHirn gefällt dieser Beitrag.
the-normal-one ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2015, 14:11   #734
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Gestern hab ich in der 53, 56 und schliesslich in der 59 Minute ein Tor geschossen.

In der 83, 86 und 90. Minute hab ich dann die Gegentreffer bekommen. Erst war er völlig hilflos, dann ich...

Krasses Spiel
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2015, 15:42   #735
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.648
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von MuellimHirn Beitrag anzeigen
ignoriert den Vogel doch einfach
Sehe ich genauso. Schade um die Zeit die man für das Lesen seiner Posts braucht.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2015, 15:52   #736
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.12.2014
Beiträge: 36
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Der ist mittlerweile gesperrt.
diego999 gefällt dieser Beitrag.
matzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2015, 18:14   #737
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.11.2015
Beiträge: 6
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Gestern hab ich in der 53, 56 und schliesslich in der 59 Minute ein Tor geschossen.

In der 83, 86 und 90. Minute hab ich dann die Gegentreffer bekommen. Erst war er völlig hilflos, dann ich...

Krasses Spiel

Abwehrriegel? Ball nur noch hinten halten und auf Konter stellen? Das was du beschreibst kann nur mit eigenem Unvermögen zu tun haben...da du zumindest 2 mal den Ball hattest, jeweils nach Anstoß zum 1:3 und 2:3.
fifaking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2015, 22:13   #738
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 07.12.2014
Beiträge: 105
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Ich frage mich immer ob richtig krasse Fifa-Spieler auch gegen jeden von uns, gewinnen würden, selbst wenn wir momentum auf unserer seite haben. Also versteh nicht wie die dass machen? Mann sieht ja immer wieder spieler mit richtigen krassen Statistiken.

Im Stream von LP Massive gewinnen auch meistens die selben leute die Tuniere Momentum hin oder her.
RiberyRobben2015 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2015, 22:46   #739
Profispieler
 
Registriert seit: 05.10.2015
Beiträge: 649
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Hatte gerade einen gegner...nach 20min steht es 3:0. Unmöglich zu verteidigen der rannte durch alles hindurch und seine spieler waren alles gefühlte 500 prozent wendiger etc. Lächerlich sowas. Hier hört der spass auf....
Dieste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2015, 23:36   #740
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 29.03.2015
Beiträge: 154
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von RiberyRobben2015 Beitrag anzeigen
Ich frage mich immer ob richtig krasse Fifa-Spieler auch gegen jeden von uns, gewinnen würden, selbst wenn wir momentum auf unserer seite haben. Also versteh nicht wie die dass machen? Mann sieht ja immer wieder spieler mit richtigen krassen Statistiken.

Im Stream von LP Massive gewinnen auch meistens die selben leute die Tuniere Momentum hin oder her.
Bei krassen Momentum verlieren auch die mal. Ist mir auch schon passiert. 2 Halbzeitein hinten nicht rausgekommen. Mein Tor zugenagelt.Dribbling und Schüsse durch meinen Strafraum. 70:30 Ballbesitz für den Gegner. 20:0 Schüsse(Pfosten, Latte, Supeparaden, knapp vorbei, Abseits, keine gepfiffenen Fouls) In der 90. komme ich irgendwie blöd nach vorne und schieße ein klares Abseitskullertor. Danach nur noch Anstoß für den Gegner und Abpfiff. Keiner hat verdient so zu verlieren wenn er klar besser ist.

Wenn das kein Momentum war weiß ich auch nicht. Toll find ich das trotzdem nicht.

---------- Beitrag aktualisiert am 02.11.2015 um 23:45 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Dieste Beitrag anzeigen
Hatte gerade einen gegner...nach 20min steht es 3:0. Unmöglich zu verteidigen der rannte durch alles hindurch und seine spieler waren alles gefühlte 500 prozent wendiger etc. Lächerlich sowas. Hier hört der spass auf....
Wenn man ein wenig surft findet man Seiten die einen Cheat anbieten der die Spielerattribute alle auf 99 anhebt. Wenn ich das richtig gelesen habe ist das nicht auf den PC beschränkt. Und den Foren lachen sich dann Leute schlapp die mit Bronze Teams und cheat andere rasieren.

Solche Typen brauchen in meinen Augen eine Klatsche nach der anderen und dann einen lebenslangen Bann. Account blocked, deleted, Game over.


Momentum Implementationen, Cheater und Glitch Fetischisten machen jedes Spiel kaputt.

Say no to a_sh_les!!!!!!!!

Geändert von phreaker88 (02.11.2015 um 23:55 Uhr).
phreaker88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier April 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
G-mert187
1:2*
Jaap31
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier April 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
kickersfreak23
-:-
Aroq
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier April 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
PaLiT
0:2*
Sn0wGoogles
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 23.04.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier April 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Pseudo80
-:-
boozinsky
Deadline: 23.04.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier April 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Daniel96
-:-
El jugador
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier April 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
triggahippie
-:-
HiImCeddi
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de