Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Momentum besiegen Test im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: is bei mir auch so..ein shaquiri haut mir aus 20+metern 4 dinger rein aber die bales und ronaldos verzweifeln an ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.02.2016, 17:54   #231
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 346
Standard AW: Momentum besiegen Test

is bei mir auch so..ein shaquiri haut mir aus 20+metern 4 dinger rein aber die bales und ronaldos verzweifeln an meinem "uebertorwart" der im spiel zuvor selbst kullerbaelle dem gegner vor die fuesse faustet

ich weiss noch wie ich im 12er mit meinem muellteam auf die fresse bekommen hab wenn ich gegen ronaldinho und co gespielt hab
neuling12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2016, 09:54   #232
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 17.11.2015
Beiträge: 199
Standard AW: Momentum besiegen Test

Für mich war es das jetzt mit FUT, das war gestern endgültig zu viel. Wie kann es sein, dass ein Pogba TOTY, der Bei Schusskraft und Longshot 98 (mit Chemistry Style locker 99) dauernd am Tor vorbei oder den Torwart zentral anschießt (und nein, ich hab die Schusstaste nicht zu lange gedrückt), aber jeder Piss 80er durchnittsspieler die Dinger reihenweise in meinem Winkel versenkt und meine Keeper die Dinger ständig zum freistehenden Stürmer abklatschen lassen... Ich werd nur noch maximal Karriere zocken... Solange die das Momentum nicht wieder rausnehmen, war das auch mein letzter FIFA Teil.
Brainmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2016, 17:21   #233
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 346
Standard AW: Momentum besiegen Test

spiel doch mal pro clubs ich find das teilweise so entspannend.bin mittlerweile in nem richtigen team und ab und an gibts da echt geilen fussball ohne momentum oder andren mist..gut,nur die schwache KI der wenigen bots die noch im spiel sind aber schon alles viel unterhaltsamer aus dieser FUT-dreck
mein pro is bereits besser als so mancher hochgepriesener bursche im ultimate team und macht mir riesen spass mit ihm
mcwaldi gefällt dieser Beitrag.
neuling12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2016, 10:08   #234
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 17.11.2015
Beiträge: 199
Standard AW: Momentum besiegen Test

Zitat:
Zitat von neuling12345 Beitrag anzeigen
spiel doch mal pro clubs ich find das teilweise so entspannend.bin mittlerweile in nem richtigen team und ab und an gibts da echt geilen fussball ohne momentum oder andren mist..gut,nur die schwache KI der wenigen bots die noch im spiel sind aber schon alles viel unterhaltsamer aus dieser FUT-dreck
mein pro is bereits besser als so mancher hochgepriesener bursche im ultimate team und macht mir riesen spass mit ihm
Danke für den Tipp, hatte bisher auch noch kein pro Clubs getestet, gestern abend direkt mal einen Stürmer erstellt und die ersten Spiele gemacht, in den ersten 8 Spielen schonmal 8 Scorer (4/4), wenn man da ne Mannschaft erwischt, wo nicht nur egomanen rumlaufen, die auch mal abspielen, macht das wirklich laune Dabei werd ich erstmal bleiben
unleashed1988 gefällt dieser Beitrag.
Brainmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2016, 15:51   #235
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 346
Standard AW: Momentum besiegen Test

kannst im gegensatz zu offline auch jederzeit aendern zu mittelfeld/verteidiger/keeper um deren attribute freizuschalten und im overall nach oben zu kommen
neuling12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2016, 09:38   #236
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 17.11.2015
Beiträge: 199
Standard AW: Momentum besiegen Test

jup, hab mir im Katalog gleich alles freigesschaltet und bin mit 81 gestartet, jetzt 82. Das erleichtert den start schonmal ungemein
neuling12345 gefällt dieser Beitrag.
Brainmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2016, 10:34   #237
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 17.11.2015
Beiträge: 199
Standard AW: Momentum besiegen Test

Ich hab mich gestern wieder mal an FUT getraut... Mannschaft 84er Stärke mit 2 Bronze auf der Bank. Die ersten 3 Spiele... Alle in den ersten 5 Minuten direkt der erste Schuss vom gegner ein Treffer, die letzten beiden auch direkt innerhalb von 10 min mit dem 2. Torschuss das 0:2 hinterher... da hab ich direkt mal die Spiele verlassen... hat eh keinen Sinn gemacht... Alle Gegner natürlich mit 78er bis 80er Teams

Dann die Idee, scheiß auf Teamrating drücken, hab die Bronze raus genommen, normal Gold rein (84er), Teamrating auf 86 oder 87 hoch. Danach Gegner 84er Rating... und man konnte sogar normal spielen. Die Gegner haben einen nicht mehr überrannt und es war an ein ausgeglichenes Spiel zu denken. Hat da jemand mal Erfahrungen gemacht und einfach mal die Bronzespieler auf der Bank weg gelassen?
Brainmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2016, 11:40   #238
Profispieler
 
Benutzerbild von Kralex823
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 821
Standard AW: Momentum besiegen Test

Sogar Chuck Norris hat sich über das Momentum beschwert........verstehst du die Enrnsthaftigkeit der Situation.

---------- Beitrag aktualisiert am 24.02.2016 um 12:24 Uhr ----------

Ich meine damit, wer auf diese Überschrift kommt, der "fliegt" doch über Glasscherben.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

"MOMENTUM(die Mutter allen Übels" besiegen Test "
Coske gefällt dieser Beitrag.
Kralex823 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2016, 13:21   #239
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Momentum besiegen Test

Ähm...ich war das mit der Überschrift....
BlueJack gefällt dieser Beitrag.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2016, 13:25   #240
Profispieler
 
Benutzerbild von Kralex823
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 821
Standard AW: Momentum besiegen Test

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Ähm...ich war das mit der Überschrift....

Cool.

Eine Ehre, Sie mal kenne zu lernen.


Du weiss das es nur Spass ist oder.
BlueJack gefällt dieser Beitrag.
Kralex823 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Momentum besiegen Test
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Phänomen " Momentum " Charly1984Brown FIFA 14 Ultimate Team Forum 648 01.08.2014 10:35
[InSiDeR89] Suche ein schönes Momentum Team ;) InSiDeR89 FIFA 14 Team Showcase Forum 17 07.05.2014 12:07
"Momentum" Erklärung und die Wahrheit! Tekkio-O FIFA 13 Online Gaming Forum 14 21.03.2014 14:22
Fifa Momentum - das ist es wirklich Cune FIFA 13 Online Gaming Forum 3 07.08.2013 14:40
Momentum-Diskussion FCB1812 FIFA 13 Ultimate Team Forum 99 17.07.2013 12:27


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de