Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Momentum besiegen Test im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Ich habe jetzt ca 20 Spiele gemacht und immer noch kein spürbares Momentum bemerkt. Als nächstes werde ich die Chemie ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.12.2015, 12:39   #31
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Momentum besiegen Test

Ich habe jetzt ca 20 Spiele gemacht und immer noch kein spürbares Momentum bemerkt. Als nächstes werde ich die Chemie bei 80-90 beibehalten und mein Team etwas verschlechtern, mal sehen was dann passiert...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2015, 13:15   #32
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.11.2015
Beiträge: 46
Standard AW: Momentum besiegen Test

Ich spiele mit 6 IF und einer Legende und merke auch so gut wie nie Momentum. Dies war bei mir deutlich stärker zu spüren nachdem ich ziemlich schnell von Liga 10 in Liga 4 ohne besondere Spieler aufgestiegen bin weshalb es auch schnell wieder abwärts ging.

Erst als ich mir in Liga 6 die Mannschaft durchgewechselt und einige IF's zugelegt habe, ging es aufwärts. Habe Chemie 100 und trotzdem funktioniert alles so wie es sollte. Wie im echten Fußball gibt es nunmal Tage da läuft alles wie geschmiert und dann Tage da muss man für sein Glück hart arbeiten...

Wenns jetzt mal ein Spiel gibt wo nix läuft, dann wechsel ich ein paar Positionen und es läuft wieder. Das ist meiner Meinung nach die beste Möglichkeit gegen das dauerhafte Momentum.
__________________
Neuer-Alaba-Boateng-Chiellini-Lichtsteiner-Vidal-Gattuso-Effenberg- Pogba TOTY- Reus-Mkhitaryan IF
mcwaldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2015, 13:19   #33
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Momentum besiegen Test

Vielleicht krieg ich mit meiner Theorie auch bald wieder eine Niederlagen Serie, wer weiss.

Ich hab mir echt schon den Kopf zerbrochen wie dieses Momentum funktioniert, wie es einprogrammiert ist, und ob man es umgehen kann.

Ich finde es sehr interessant eigentlich...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2015, 14:18   #34
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: Momentum besiegen Test

Habe mich für eine RTG von Liga 2 bis in Liga 10 durchreichen lassen - Abbruchrate nun natürlich auf niedrigste gesenkt. Bis in Liga 8 ging es weitestgehend problemlos. Ab da an, hab ich derbe Probleme. Eben ein schönes 0:7 kassiert. Davor ein 4:5. Verteidigung quasi nicht vorhanden, Torwart braucht keine Erwähnung mehr, Stürmer schießen den Torwart warm. Soll ich mir lieber gleich einen neuen Account machen?
LordHelmchen1976 gefällt dieser Beitrag.
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2015, 14:30   #35
Profispieler
 
Registriert seit: 05.10.2015
Beiträge: 649
Standard AW: Momentum besiegen Test

RTG? also wenn ich richtig verstanden habe, hast du dauernd abgebrochen? Würde meine theorie weiter oben bestärken...
Dieste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2015, 14:39   #36
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.11.2015
Beiträge: 46
Standard AW: Momentum besiegen Test

Versuch doch einfach mal deine Abwehr inkl Torwart auszuwechseln... vielleicht hilft das ja
mcwaldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2015, 15:39   #37
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: Momentum besiegen Test

Zitat:
Zitat von Dieste Beitrag anzeigen
RTG? also wenn ich richtig verstanden habe, hast du dauernd abgebrochen? Würde meine theorie weiter oben bestärken...
Ja genau. Seit Tagen klappt so gut wie nichts...
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2015, 15:49   #38
Dickes Ailton ^^
 
Benutzerbild von LordHelmchen1976
 
Registriert seit: 02.01.2012
Ort: in der Zone ^^
Beiträge: 507
LordHelmchen1976 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Momentum besiegen Test

Zitat:
Zitat von Donquixote Beitrag anzeigen
Ja genau. Seit Tagen klappt so gut wie nichts...
Kenne ich irgendwo her. Bin auch von Liga 4 in 9 runter und jetzt komme ich nicht über Liga 7 raus
LordHelmchen1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2015, 15:55   #39
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Momentum besiegen Test

Wir werfen dem Konzern ja vor, das es Geld verdienen möchte. Demnach kann es ja nur stimmen, das Low Rated Teams MANCHMAL bevorzugt werden, oder Spieler die öfter verlieren, als gewinnen. Motivation und so...

Desweiteren dürften Käufer von Fifa Points, die damit in Päckchen investieren Vorteile bekommen. Sprich, Echtgeldbezahler müssen eine höhere Treffer Quote haben, beim Ziehen guter Spieler, als Spieler die von ihrem Spielgeld Gold Packs kaufen.

Und sollte eine Chemie zwischen 80-90 wirklich hilfreich sein (was ich nicht glaube) dann kann das nur ein Bug sein, weil es keinen anderen Sinn macht.
LordHelmchen1976 gefällt dieser Beitrag.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2015, 21:16   #40
Profispieler
 
Registriert seit: 05.10.2015
Beiträge: 649
Standard AW: Momentum besiegen Test

Musste soeben lachen...habe 2:0 auf den sack bekommen und jeder meiner schüsse ging auf den torwart. Hatte mehr als doppelt so viele torschüsse...und der torwart unglaublich...casillas der hatte alles....und jetzt kommts...chemie von gegner 93 und casillas hatte 2 rote verbindungen sprich eigentlich passte der gar nirgends hin. Auch vorne die 2 stürmer waren def. Falsch gesetzt.

Soviel zu deiner theorie...
the-normal-one gefällt dieser Beitrag.
Dieste ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Momentum besiegen Test
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Phänomen " Momentum " Charly1984Brown FIFA 14 Ultimate Team Forum 648 01.08.2014 10:35
[InSiDeR89] Suche ein schönes Momentum Team ;) InSiDeR89 FIFA 14 Team Showcase Forum 17 07.05.2014 12:07
"Momentum" Erklärung und die Wahrheit! Tekkio-O FIFA 13 Online Gaming Forum 14 21.03.2014 14:22
Fifa Momentum - das ist es wirklich Cune FIFA 13 Online Gaming Forum 3 07.08.2013 14:40
Momentum-Diskussion FCB1812 FIFA 13 Ultimate Team Forum 99 17.07.2013 12:27


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de