Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 349
Gesamt online: 349
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.12.2015, 13:39  

Beitrag #31

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich habe jetzt ca 20 Spiele gemacht und immer noch kein spürbares Momentum bemerkt. Als nächstes werde ich die Chemie bei 80-90 beibehalten und mein Team etwas verschlechtern, mal sehen was dann passiert...
15.12.2015, 14:15  

Beitrag #32

mcwaldis Avatar
mcwaldi
Beiträge: 46
mcwaldis Avatar
mcwaldi
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Ich spiele mit 6 IF und einer Legende und merke auch so gut wie nie Momentum. Dies war bei mir deutlich stärker zu spüren nachdem ich ziemlich schnell von Liga 10 in Liga 4 ohne besondere Spieler aufgestiegen bin weshalb es auch schnell wieder abwärts ging.

Erst als ich mir in Liga 6 die Mannschaft durchgewechselt und einige IF's zugelegt habe, ging es aufwärts. Habe Chemie 100 und trotzdem funktioniert alles so wie es sollte. Wie im echten Fußball gibt es nunmal Tage da läuft alles wie geschmiert und dann Tage da muss man für sein Glück hart arbeiten...

Wenns jetzt mal ein Spiel gibt wo nix läuft, dann wechsel ich ein paar Positionen und es läuft wieder. Das ist meiner Meinung nach die beste Möglichkeit gegen das dauerhafte Momentum.
15.12.2015, 14:19  

Beitrag #33

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Vielleicht krieg ich mit meiner Theorie auch bald wieder eine Niederlagen Serie, wer weiss.

Ich hab mir echt schon den Kopf zerbrochen wie dieses Momentum funktioniert, wie es einprogrammiert ist, und ob man es umgehen kann.

Ich finde es sehr interessant eigentlich...
15.12.2015, 15:18  

Beitrag #34

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Habe mich für eine RTG von Liga 2 bis in Liga 10 durchreichen lassen - Abbruchrate nun natürlich auf niedrigste gesenkt. Bis in Liga 8 ging es weitestgehend problemlos. Ab da an, hab ich derbe Probleme. Eben ein schönes 0:7 kassiert. Davor ein 4:5. Verteidigung quasi nicht vorhanden, Torwart braucht keine Erwähnung mehr, Stürmer schießen den Torwart warm. Soll ich mir lieber gleich einen neuen Account machen? Schluchzen
15.12.2015, 15:30  

Beitrag #35

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
RTG? also wenn ich richtig verstanden habe, hast du dauernd abgebrochen? Würde meine theorie weiter oben bestärken...
15.12.2015, 15:39  

Beitrag #36

mcwaldis Avatar
mcwaldi
Beiträge: 46
mcwaldis Avatar
mcwaldi
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Versuch doch einfach mal deine Abwehr inkl Torwart auszuwechseln... vielleicht hilft das ja Zwinkern
15.12.2015, 16:39  

Beitrag #37

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von Dieste
RTG? also wenn ich richtig verstanden habe, hast du dauernd abgebrochen? Würde meine theorie weiter oben bestärken...
Ja genau. Seit Tagen klappt so gut wie nichts... Sehr genervt
15.12.2015, 16:49  

Beitrag #38

LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
Beiträge: 507
Zitat:
Zitat von Donquixote
Ja genau. Seit Tagen klappt so gut wie nichts... Sehr genervt
Kenne ich irgendwo her. Bin auch von Liga 4 in 9 runter und jetzt komme ich nicht über Liga 7 raus Enttäuscht
15.12.2015, 16:55  

Beitrag #39

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Wir werfen dem Konzern ja vor, das es Geld verdienen möchte. Demnach kann es ja nur stimmen, das Low Rated Teams MANCHMAL bevorzugt werden, oder Spieler die öfter verlieren, als gewinnen. Motivation und so...

Desweiteren dürften Käufer von Fifa Points, die damit in Päckchen investieren Vorteile bekommen. Sprich, Echtgeldbezahler müssen eine höhere Treffer Quote haben, beim Ziehen guter Spieler, als Spieler die von ihrem Spielgeld Gold Packs kaufen.

Und sollte eine Chemie zwischen 80-90 wirklich hilfreich sein (was ich nicht glaube) dann kann das nur ein Bug sein, weil es keinen anderen Sinn macht.
15.12.2015, 22:16  

Beitrag #40

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Musste soeben lachen...habe 2:0 auf den sack bekommen und jeder meiner schüsse ging auf den torwart. Hatte mehr als doppelt so viele torschüsse...und der torwart unglaublich...casillas der hatte alles....und jetzt kommts...chemie von gegner 93 und casillas hatte 2 rote verbindungen sprich eigentlich passte der gar nirgends hin. Auch vorne die 2 stürmer waren def. Falsch gesetzt.

Soviel zu deiner theorie...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Momentum besiegen Test Momentum besiegen Test