Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 518
Gesamt online: 519
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.11.2016, 12:29  

Beitrag #1301

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Es ist nur noch unbeschreiblich, unfassbar...

Liegt man 0:1 zurück glitched sich der Spieler raus, führt man 1:0 bauen meine Spieler nur noch scheiße und das Spiel ist plötzlich absolut unspielbar. Sobald ich 1:0 führe kann ich das Pad auch weglegen, die reagieren ohnehin nur noch sporadisch auf Eingaben.

Fehlpässe soweit das Auge reicht, tacklest Du dem Gegner den Ball ab bleiben sie einfach stehen.

Ballannahme plötzlich unmöglich, ST laufen beim Konter einfach zurück anstatt nach vorne, Verteidiger rennen weg um Lücken zu lassen...

Kein einziges Spiel heute ohne all-minütliche Aufregen, teilweise im 5 Sekunden-Takt...
11.11.2016, 12:32  

Beitrag #1302

Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Kein einziges Spiel heute ohne all-minütliche Aufregen, teilweise im 5 Sekunden-Takt...
Dann die Spielkonsole ausschalten, den Router vom Netz nehmen, ne halbe Stunde Pause machen, die schönen Dinge des Lebens genießen und nochmal loslegen Zufrieden
11.11.2016, 12:38  

Beitrag #1303

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Zitat:
Zitat von Asunis
Der Laufweg ist ganz leicht zu erklären.. Einstellung "weiterlaufen bei spielerwechsel" ist deaktiviert..

gibt doch diese eine Einstellung das sobald man den spieler wechselt er automatisch noch ne kurze zeit in die gleiche richtung läuft und du zeit hast dich auf den wechsel einzustellen... dummerweise ist diese standardmäßig deaktiviert... sollte jeder aktivieren Zwinkern
Den Verteidiger "unten" im Bild der so komisch zur Seite wegläuft anstatt auf den Mann zu gehen hat er gar nicht angewählt. Der moved zur Seite und lässt irren Raumgewinn zu. Für meine Begriffe spielt er den dahinter als der so dumm moved.

Warum ich das glaube? Weil ich meine Verteidiger auch manchmal sowas machen seh ohne dass ich sie steuere.
11.11.2016, 12:45  

Beitrag #1304

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Wenn du genau hinschaust dann könnte er auch genau in dem moment gewechselt haben Lachen is ja auch egal.. selten kommt des mal vor ja das stimmt schon kA an was das liegt persönlich ist das bei mir noch nie passiert aber ich habe das auch schon gesehen irgendwo aber eher das er nach "hinten" bzw. von seinem tor gesehen nach vorne "wegrutscht" und nicht zur seite..
11.11.2016, 12:54  

Beitrag #1305

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Gestern nur einen Punkt aus zwei Spielen gebraucht um in Liga 2 aufzusteigen und natürlich beide verloren. Beim ersten Spiel bekommt der Gegner beim Stande von 1:1 in der 90. Minute einen Elfmeter wegen kurzem Trikotziehen und das zweite Spiel verliere ich 0:3 nachdem der Gegner in der 60. Minute bei 0:0 eine rote Karte bekommt.
Bei beiden Spielen habe ich sicherlich Fehler gemacht. So hätte ich beim ersten Spiel einfach den Ball raushauen müssen anstatt zu versuchen versuchen mich mit Kurzpassspiel in der Mitte durchzukomponieren und dadurch den Ball nochmal zu verlieren. Beim zweiten Spiel schalte ich nach einem sehr unglücklichen Gegentor auf voll offensiv weil ich die Lücke beim Gegner ausnutzen will und kassiere zwei Kontertore. Mir war es einfach nicht möglich an der Defensive des Gegners vorbeizukommen obwohl er quasi nur noch mit drei Spielern hinten war. Normalerweise nutze ich sowas locker aus aber irgendwie haben sich meine Spieler hinter den Gegenspielern versteckt und Zweikämpfe wurde grundsätzlich verloren.
So en Mist passiert mir aber auch irgendwie immer nur in den entscheidenden Spielen einer Saison. Bin aber froh als nächstes dann Weekend League spielen zu können, da ich das Gefühl habe, dass es besser ist jetzt erstmal lieber die Finger von der FUT Liga zu lassen. Freudig überrascht
11.11.2016, 13:02  

Beitrag #1306

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Hast ja recht Lachen jede Taktik Einstellung hat ihre vor und nachteile.

Mir ist jetzt aufgefallen dass mit "free form" bei chancenerarbeitung der cdm immer mit vorne dabei ist Und zu Abschlüssen kommt. Trotz "Stay back". Der Mittelstürmer mit auf den Flügel rennt wenn ich mit nem winger den Flügel entlang laufe, trotz "zentral orientieren". Die winger trotz "Abwehr überlaufen" ständig als anspielststion fungieren und kaum runs machen.

Mit "organized" bleibt der cdm zwar meist hinten, die winger meist außen und der Striker zentral, aber dafür bietet sich keiner ner richtig an, trotz Tendenz zu kurzpassspiel (40-45) Auch mit Tendenz zu längeren Pässen (55-60) komm ich nicht sehr weit weil mir sofort ein Gegner auf dem Fuß steht weil man easy sehen kann wohin gespielt werden soll.

Ich weiß noch nicht was mir ner taugt.
11.11.2016, 13:20  

Beitrag #1307

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Sportfreund49
Dann die Spielkonsole ausschalten, den Router vom Netz nehmen, ne halbe Stunde Pause machen, die schönen Dinge des Lebens genießen und nochmal loslegen Zufrieden
Habe ich gemacht und dem Hund seinen Auslauf gegönnt.

Aber ich habe heute Zeit, dass ich Nachtdienst habe, und die wollte ich für Fifa nutzen.

Aber es ist wie heute morgen, Gegentore alle mit Ansage. 2:0 von mir in der 44. Und ich habe es schon gesagt: "Jede Wette, 45. macht er das 2:1, auch wenn er bis dahin nicht einmal bei imr am 16er war.

Klar, er rennt meinen Verteidiger einfach frontal um, klarer geht ein Foul nicht, ist es aber nicht....2:1

Was dann folgte, war auch mit Ansage. In der 89. Minute fällt ihm der Ball dreimal hintereinander vor die Füsse, so lange bis er ihn endlich versenken darf...

Das ist doch einfach nur noch alles inszeniert, hat doch mit Zufall rein gar nichts mehr zu tun...Sehr genervt

---------- Beitrag aktualisiert am 11.11.2016 um 13:24 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von n.to
Den Verteidiger "unten" im Bild der so komisch zur Seite wegläuft anstatt auf den Mann zu gehen hat er gar nicht angewählt. Der moved zur Seite und lässt irren Raumgewinn zu. Für meine Begriffe spielt er den dahinter als der so dumm moved.

Warum ich das glaube? Weil ich meine Verteidiger auch manchmal sowas machen seh ohne dass ich sie steuere.
Korrekt, der läuft doch absichtlich "zick-zack" und nicht straight, eben UM die Chance zu ermöglichen, dass sieht man bei vielen Tor-Wdh....Zähnefletschen
11.11.2016, 13:45  

Beitrag #1308

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Aber es ist wie heute morgen, Gegentore alle mit Ansage. 2:0 von mir in der 44. Und ich habe es schon gesagt: "Jede Wette, 45. macht er das 2:1, auch wenn er bis dahin nicht einmal bei imr am 16er war.
Zitat:
Zitat von Klausdieter
2:0, 44. Minute. Wechsel auf 5-2-2-1, super defensiv. MEHR geht NICHT.
45. Minute: 15 Abpraller zu ihm, so lange bis auch endlich der Ball drin ist. Das fällt doch dem dämlichsten Spieler auf, dass das pure Absicht ist.
Post von heute und von vor 2,3 Tagen^^

Manchmal Frage ich mich hier schon, ob hier einige bewusst übertreiben...Zahnlücke
Aber wenn es echt jedes mal genau so passiert, dann schieß doch in der 44min. ab jetzt keine Tore mehr, sondern warte bis zur 45. oder verzichte auf das 2:0 oder so Lachen
11.11.2016, 14:24  

Beitrag #1309

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Hallo Palästina,

nein - ich übertreibe nicht und würde Dich gerne mal hierhin einladen.

Dann wirst Du sehen, dass meine Spieler ihr Spiel nach einer Führung momentan einstellen, ich kann es noch nichtmal in Worte fassen was dann da alles passiert.

Da fallen Spieler beim passen ohne Bedrängniss einfach um, ja richtig, die fallen hin. Die passen auch nicht mehr dahin, wohin sie sollen. Das haben sie aber vorher auch gemacht, also wieso immer nach einer Führung?

Und weil der Gegner noch schlechter war als ich, stehe ich dann aber noch 4 mal frei vorm Tor. Bullshit, die machen da nur noch bullshit und schießen teilweise gar nicht, oder legen sich den Ball noch mal auf den anderen Fuß oder oder oder.

Eben musste Piszcek einen ruhenden Ball nur ins leere Tor schieben. Er hat neben den Ball getreten. Das ist albern.
11.11.2016, 14:35  

Beitrag #1310

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von Palästina
Manchmal Frage ich mich hier schon, ob hier einige bewusst übertreiben...
Also ich kann absolut verstehen, dass man Zweifel hat, dass es wirklich so krass krank läuft, wenn man es selbst noch nicht erlebt hat. Vielleicht es ja auch tatsächlich so, dass nicht alle davon betroffen sind/waren. Ich kann nur sagen, dass es bei mir auch schon so lief. Und das entspricht dem, was KlausDieter schreibt 1zu1. Man denkt dann echt nur, dass gibt es doch gar nicht...

Hatte kurz vorher auch einiges an Coins zwischen meinen Accounts per Bronze-Spieler hin- und hergeschoben. Vielleicht eine Art Penalty für Leute, die nach EA-Analyse (z. Bsp.: auffälliges Transferverhalten) in den Verdacht geraten sind Coins zu kaufen.

Vielleicht auch nur Zufall oder Software-Probleme... @KlausDieter, installiere doch mal komplett neu, also alle lokalen Daten in den Systemeinstellungen löschen. Bei FIFA 16 hat das bei mir geholfen.

@Palästina: Ich glaube auch nicht, dass viele Spieler so ein Eigentor hatten, wie ich in meinem ersten Video im Footer...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread