Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 17 Forum > FIFA 17 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 17 Ausheul Thread im FIFA 17 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 17 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von leoben11 Irgendwie mag ich diese Verletzungen nicht, sie machen das Spiel in keinster Weise besser, taktischer oder ...

Like Baum1118Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 02.10.2016, 22:37   #131
Profispieler
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 586
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Irgendwie mag ich diese Verletzungen nicht, sie machen das Spiel in keinster Weise besser, taktischer oder lustiger.
Katastrophe, leider Das ist eine besch... einladung für alle, die mir in den letzten teilen schon mit ihrem 90-minuten-dauer-gegrätsche auf die nerven gingen. Die idee ist ja prinzipiell gut, aber teilweise 4 spiele verletzt ist heftig. Und das reine treten/grätschen/sonstwas, va gegen topspieler wird für etliche zur spielidee...
original1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2016, 22:50   #132
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.147
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von original1907 Beitrag anzeigen
Katastrophe, leider Das ist eine besch... einladung für alle, die mir in den letzten teilen schon mit ihrem 90-minuten-dauer-gegrätsche auf die nerven gingen. Die idee ist ja prinzipiell gut, aber teilweise 4 spiele verletzt ist heftig. Und das reine treten/grätschen/sonstwas, va gegen topspieler wird für etliche zur spielidee...
Klar, funktioniert ja. Man wäre dumm wenn man es nicht macht...
Wie gesagt, die Verletzung können von mir aus ganz verschwinden, machen das Spiel nicht besser oder lustiger, sondern nerven insgesamt einfach nur.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2016, 22:58   #133
Profispieler
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 586
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Klar, funktioniert ja. Man wäre dumm wenn man es nicht macht...
.
Is leider richtig, das einzige, was mir da hoffnung macht ist, das es bei mir dieses mal länger dauert, bis das budget für deluxe-spieler da is, und bis dahin hätte €A noch zeit, was zu machen
original1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2016, 18:19   #134
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Ich komme leider mit dem Titel dieses Jaht ÜBERHAUPT nicht klar.
Es geht gar nichts vorran, ich finde keine Formation, es ist nur ein Gezerre und Geschubse, und es ist so verdammt verzögert bei allen fucking Eingaben.

Wie kann man das vernünftig spielen?
Ehrlich....erklärt es mir....ich stehe vor einem unlösbaren Rätsel.
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2016, 18:36   #135
Oldschooler
 
Benutzerbild von Klausdieter
 
Registriert seit: 29.09.2014
Beiträge: 543
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

@Nic: Selbst wenn Du bald damit zurecht kommst, wirst Du spätestens bei den unglaublichen Eingriffen in das Spiel den Brechreiz bekommen.

In Liga 8 jetzt schon Momentum und Scripting vom aller-allerfeinsten, unbeschreiblich mit welcher Dreistigkeit da eingegriffen wird.

Ganz plötzlich stolpern die Spieler nur noch vor sich hin und spielen Katastrophen-Pässen.
Im letzten Spiel Tore (Nach Führung) kassiert, bei denen so eindeutig nachgeholfen wurde, unfassbar:

- Rückpass auf den TW und mein Spieler tritt dabei in den Boden!! Ball kullert natürlich vor sich hin und sein ST lacht sich kapott...

- Da werden Bälle durch mich durchgeschossen, als ob ich überhaupt nicht da wäre...

- Ich fordere mit R1 einen 2. Verteidiger an und der rennt - kein Witz - vom 16er in Richtung Mittellinie...

- Ball klären im Gewühl? Gar nicht möglich, weil die Eingaben so elendig lange dauern...


Bisher habe ich null, absolut NULL Spielspaß und bin froh, meine Coins dieses Jahr durch traden generiert zu haben...
__________________
Aktuelles Team:
http://www.futhead.com/17/squads/2363742/

Account 1: Fut-Liga 3
Weekend-League: 2x


Klausdieter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2016, 18:41   #136
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.161
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Haben die eigentlich den Anstoß-Boost damit generft, dass einem der Mitspieler einfach konsequent hinein läuft?
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2016, 18:44   #137
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

All das hab ich auch schon durch....kann dir nur beipflichten.
Glücklich, unglücklich...egal wie.
Wenn ich 2:0 führe nimmt die KI mich aus dem Spiel...nur ein Beispiel:

Ich bekomme bei 2:0 einen Elfer, den ich links unten verwandeln will, Spiel wäre entschieden....Spieler schießt wie von Geisterhand geführt oben rechts über den Winkel ins aus.
Dann kommt er links durch zum flanken, und In der Mitte springt mein Koulibaly nicht hoch, Keeper bleib wie mit Patex auch auf der Linie, und sein Stürmer stolpert ihn zum 1:2 rein, Halbzeit.
Zweite Halbzeit dreht mir die KI voll den Saft ab, ich bekomme keinen Pass mehr hinten raus....du weißt was ich meine.
Ende vom Lied brauche ich hier wohl nicht erklären... ein souverän geführtes Spiel endet 2:2.

Das ist so unfassbar gescricptet....schlimmer als in 16...das sind fertige Schubladen die da gezogen werden.
Und beschissen spielbar ist es auch noch.
Ich habe den Dunst, das ich dieses Jahr ganz früh raus sein könnte.
Jetzt schon eine Bilanz des Grauens mit 12-10-22....nicht mehr feierlich.
__________________
Aktuelle Teams:

Starterteam FIFA 17:
http://www.futhead.com/17/squads/461868/

Packluck FIFA 17 so far:
Lacazette, Koscielny....tbc
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2016, 18:57   #138
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.370
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Klausdieter Beitrag anzeigen
@Nic: Selbst wenn Du bald damit zurecht kommst, wirst Du spätestens bei den unglaublichen Eingriffen in das Spiel den Brechreiz bekommen.

In Liga 8 jetzt schon Momentum und Scripting vom aller-allerfeinsten, unbeschreiblich mit welcher Dreistigkeit da eingegriffen wird.

Ganz plötzlich stolpern die Spieler nur noch vor sich hin und spielen Katastrophen-Pässen.
Im letzten Spiel Tore (Nach Führung) kassiert, bei denen so eindeutig nachgeholfen wurde, unfassbar:

- Rückpass auf den TW und mein Spieler tritt dabei in den Boden!! Ball kullert natürlich vor sich hin und sein ST lacht sich kapott...

- Da werden Bälle durch mich durchgeschossen, als ob ich überhaupt nicht da wäre...

- Ich fordere mit R1 einen 2. Verteidiger an und der rennt - kein Witz - vom 16er in Richtung Mittellinie...

- Ball klären im Gewühl? Gar nicht möglich, weil die Eingaben so elendig lange dauern...


Bisher habe ich null, absolut NULL Spielspaß und bin froh, meine Coins dieses Jahr durch traden generiert zu haben...
Puh, hoffentlich werde ich nicht von Euch gehauen. Ich konnte heute 2 Spiele machen: 1 x Online-Seasons ( kurz vor Liga 8), 1x FUT-Freundschaftsspiel. Zwei kontrollierte Siege. Insgesamt habe ich jetzt in den zwei Modi so 10 Online Spiele. Nicht viel. Ich weiß (4 Kinder). Meine Wahrnehmung deckt sich bis jetzt gar nicht mit den meisten hier. Ich finde das Spiel richtig gut. Es fühlt sich sehr realistisch an und ich kann endlich wieder mein Passspiel aufziehen. Auch Scripting konnte ich noch nicht feststellen. Eben mit einem Low-Gold-Teamchen der Calcio A gegen ein Misch-Masch mit 74 Chemie gespielt. Ausser in den ersten 20 Minuten (erstes Spiel FUT), konnte ich den Gegner total dominieren, so wie es sich gehört. Ansonsten bleibt FIFA natürlich FIFA. Da gibt es Sachen, die es eigentlich gar nicht gibt, klar. Die sind mittlerweile für mich aber so normal, dass ich mich gar nicht mehr aufrege. Vielleicht hatte ich auch die geringste Erwartungshaltung hier. Eine Enttäuschung war wohl gar nicht möglich bei mir. Sorry, dass ich die Motzstimmung störe.
Spiele übrigens in einem 4-3-3-5 mit Ilicic als MS. Das läuft. Aufbauspiel statt geordnet freie Wahl. Wahnsinn, wie die sich anbieten. Passspiel im Aufbau auf 30. Passen ist für mich bis jetzt der Schlüssel. Passen, passen, passen. Bis der Gegner sich um die eigene Achse dreht.
Mal schauen, wann ich wieder anfange, gegen den Fernseher zu treten. Wird wohl nicht mehr lange dauern.
__________________
Gruß Micha


Teams:

http://www.futhead.com/squad-builder...k!e08udM0MM!j/, PizzaColonia, Calcio A


http://www.futhead.com/squad-builder...7!e0gEPM04R1j/
GermanRookies

Beste Ligen

FUT-Online: Liga 8
Online-Seas.: Liga 7
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2016, 19:22   #139
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.08.2014
Beiträge: 231
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Ich komm mit den neuen Elfmetern einfach nicht zurecht. Hatte ja am Anfang gehofft das dieser Pfeil immer da ist, der einem anzeigt ob man das Tor trifft, aber jetzt wo der weg ist, schieße ich einfach immer vorbei. Ein Elfmeterschießen würde ich zu 100 Prozent verlieren und das obwohl das früher immer meine Stärke war, da ich gut antizipieren konnte in welche Ecke der Gegner als nächstes schießen wird. Frage mich warum man das geändert hat? War doch vollkommen ok vorher?
duda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2016, 19:24   #140
Oldschooler
 
Benutzerbild von Klausdieter
 
Registriert seit: 29.09.2014
Beiträge: 543
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Ich würde ja auch gerne passen, aber im letzten Spiel mein ZDM bei der Ballannahme über den Ball gestolpert! Sprich, er stoppt ihn an, will loslaufen und stolpert dabei...

Ende vom Lied kannste Dir ja denken!

So, nochmal 2 Spiele gemacht und in Ruhe auf alles geachtet: Es fänge genau da an, wo Fifa 16 aufgehört hatte. Absolut erkennbare Parallelen in den Eingriffen, der reinste Slapstick-Horror was mir da in den beiden Spielen nochmal geboten wurde. Spieler die einfach umfallen, immer dieses stumpf-in-den-Gegner-reinrennen, was dann nicht als Foul geahndet wird.

Oder passive Spieler die einfach nichts machen ob wohl der Gegner direkt neben denen ist. Spieler die Laufwege antäuschen, nur um mich dann zu verar**** und im Moment der Ballabgabe in die andere Richtung rennen, Pässe die nach vorne gespielt werden sollen und hinten landen und und und.
__________________
Aktuelles Team:
http://www.futhead.com/17/squads/2363742/

Account 1: Fut-Liga 3
Weekend-League: 2x



Geändert von Klausdieter (03.10.2016 um 20:11 Uhr).
Klausdieter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-ultimate-team-forum/43651-der-fut-17-ausheul-thread.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de » Demo Dieses Thema Refback Gestern 14:37
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 26.11.2016 00:11
FIFA 4 Fans.de » Features Dieses Thema Refback 23.11.2016 16:22
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Video Preview: FC Bayern vs. Real Madrid Dieses Thema Refback 20.11.2016 17:28
FIFA 4 Fans.de » Event Dieses Thema Refback 15.11.2016 10:07
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 14.11.2016 12:52
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Modding Dieses Thema Refback 02.11.2016 09:00
FIFA 4 Fans.de » FIFA 12 Dieses Thema Refback 01.11.2016 13:57
FIFA 4 Fans.de » Patch Dieses Thema Refback 26.10.2016 14:54
FIFA 4 Fans.de » Fotos Dieses Thema Refback 26.10.2016 07:54
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Preview – Teil 2: Spielmodi Dieses Thema Refback 19.10.2016 01:00
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 18.10.2016 14:50
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 14.10.2016 12:13
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Ultimate Team Dieses Thema Refback 13.10.2016 21:50
FIFA 4 Fans.de » Ultimate Team Dieses Thema Refback 09.10.2016 10:36
FIFA 4 Fans.de » Screenshots Dieses Thema Refback 08.10.2016 02:24
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Simulation Dieses Thema Refback 06.10.2016 03:34
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Reports Dieses Thema Refback 05.10.2016 23:18
FIFA 4 Fans.de » Ligen Dieses Thema Refback 05.10.2016 11:31
FIFA 4 Fans.de » FIFA Street Dieses Thema Refback 05.10.2016 07:41
FIFA 4 Fans.de » Ultimate Team Dieses Thema Refback 04.10.2016 12:12
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 News Dieses Thema Refback 30.09.2016 14:05
FIFA 4 Fans.de » FC Bayern Dieses Thema Refback 29.09.2016 14:20
FIFA 4 Fans.de » Download Dieses Thema Refback 28.09.2016 08:10
FIFA 4 Fans.de » gamescom Dieses Thema Refback 27.09.2016 12:31
FIFA 4 Fans.de » Umfrage Dieses Thema Refback 26.09.2016 13:38
FIFA 4 Fans.de » FIFA Superstars Dieses Thema Refback 25.09.2016 14:31
FIFA 4 Fans.de » FIFA 4 Fans Dieses Thema Refback 15.08.2016 11:57
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 05.08.2016 12:55

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 3)
cheax81, Hanseat231277

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 17 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2016 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2016