Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 8
Gäste online: 198
Gesamt online: 206
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.11.2016, 01:07  

Beitrag #1851

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Dieser Augenblick wenn du auf ein eierloses Stück S.... triffst das 40 Minuten lang den Ball hinten rumspielt beim glücklichen 0:1.

Ja pxtrick21, ich meine genau dich.
26.11.2016, 01:33  

Beitrag #1852

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Ich hab den L2 button erst heute so richtig kennengelernt. L2 funktioniert super, werde ich in zukunft immer gebrauchen. An alle gegner die überhaupt gar nichts können und den daumen nicht von x wegbekommen in der verteidigung. Ich komme jetzt mit L2!!!! So geil die kriegen so keinen ball. Hab dadurch die letzen 3 spiele locker gewonnen mit ca 65 prozent ballbesitz. Diese post ist für alle die überrumpelt werden. L2 wirkt wunder...
26.11.2016, 02:18  

Beitrag #1853

the__langes Avatar
the__lange
Beiträge: 456
the__langes Avatar
the__lange
Beiträge: 456
Beiträge: 456
welche einstellung spielt ihr klassisches verteidigen oder tactical defending???
ich pers. komme mit tactical defending nicht klar.
26.11.2016, 02:31  

Beitrag #1854

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Dieser Moment, wenn du gegen einen richtig schlechten Gegner, der das ganze Spiel über praktisch gar nichts auf die Reihe kriegt, unglücklich in der 94. Minute immer noch nur 1:0 zu führst und dann verliert Bender beim Abschirmen den Ball und du kassierst den Ausgleich… Ging ja nur um den Aufstieg.
26.11.2016, 08:19  

Beitrag #1855

falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
Beiträge: 188
Zitat:
Zitat von the__lange
welche einstellung spielt ihr klassisches verteidigen oder tactical defending???
ich pers. komme mit tactical defending nicht klar.
Habe ehrlich gesagt noch nie mit klassischem verteidigen gespielt. Was ist denn der Unterschied bzw mit was genau kommst du denn nicht klar?

Bin Aktuell Liga 4, 16 Punkte brauch ich zum Aufstieg und hatte noch 3 Spiele übrig und 13 Punkte... 2 spiel ich unentschieden und das 3 muss ich natürlich verlieren):
26.11.2016, 09:37  

Beitrag #1856

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Zitat:
Zitat von Coske
Dieser Augenblick wenn du auf ein eierloses Stück S.... triffst das 40 Minuten lang den Ball hinten rumspielt beim glücklichen 0:1.

Ja pxtrick21, ich meine genau dich.
Wie versucht ihr solchen Leuten den ball abzunehmen. Ich stelle dann auf offensiv und pressing.schicke ein Spieler drauf und versuche wege zu zustellen. Wenn der geschickte spieler ist dann aber zu passiv das ich auf ihn wechseln muss und der spieler mit dem ich zugestellt habe zieht sich dann wieder zurück das er dann doch den pass spielen kann.diese Leute sind einfach nur erbärmlich.
26.11.2016, 10:05  

Beitrag #1857

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Was haben die eigentlich mit Kagawa gemacht? Dachte, ich könnte ihn ja mal wieder bringen und er ging ab, wie eine Rakete. Praktisch jeden Zweikampf gewonnen...

Irgendjeman schrieb hier doch, dass er einen Gegner hatte, bei dem er sogar als ZDM gespielt hat.
26.11.2016, 10:21  

Beitrag #1858

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Frank Ryan
Was haben die eigentlich mit Kagawa gemacht? Dachte, ich könnte ihn ja mal wieder bringen und er ging ab, wie eine Rakete. Praktisch jeden Zweikampf gewonnen...

Irgendjeman schrieb hier doch, dass er einen Gegner hatte, bei dem er sogar als ZDM gespielt hat.
Markush hat es geschrieben.. Zufrieden

@Zappel

Gar nicht.. eig. Pressing, versuchen Vorauszudenken und auf einen Fehler hoffen Zufrieden
26.11.2016, 12:52  

Beitrag #1859

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Frank Ryan
Ja, auch Hamburger und Hass sollte nie eine Option sein...

Edit: Und natürlich St. Pauli Fan (mit Familien-Wurzeln am Borsigplatz --> also sozusagen schwatz-gelb-braun-weiß).
Heute gilts... Willkommen auf der Ostalb Gut gelaunt
26.11.2016, 13:02  

Beitrag #1860

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von markush.
Heute gilts... Willkommen auf der Ostalb Gut gelaunt
Danke, ihr könnt die 3 Punkte schon mal einplanen... Werde es vom Sofa aus verfolgen Sehr genervt

Edit: Allerdings, bin ich schon gespannt, wer heute das Eigentor schießt!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread