Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 477
Gesamt online: 478
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.04.2017, 16:55  

Beitrag #5331

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von Sweeper
Wie ich diese Situation hasse! Du setzt zur Ballrolle oder Berba-Spin an, weißt eigentlich, wenn er klappt hast Du ihn ausgespielt, aber der Spieler macht ihn nicht oder der Gegenspieler dreht sich perfekt in den Lauf obwohl er eigentlich eine andere Richtung anvisiert hat. Das sind Kleinigkeiten die ein Spiel entscheiden. Da kann man noch so gut spielen.
Berba Spin + Shielding ist für Noobs
23.04.2017, 17:04  

Beitrag #5332

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Klar, zweifelsfrei mit SKill, dass wissen wir alten Säcke. ABER...die müssen doch auch mal diese Spiele haben, die sooo auffällig sind wie bei uns / mir?

Wenn selbst einfachsten Pässe nicht ankommen, und die wirklich guten dies auch haben, wie umgehen die es dann? Oder haben sie das halt erst gar nicht?

Wenn ich mal nem Streamer zuschaue, fällt mir auf, dass dort alles viel ruhiger abläuft als hier. Damit meine ich nicht den Streamer selber, sondern das Gegner-Verhalten.
Ich hatte heute auch ein Spiel, da dachte ich dass die SPieler des Gegners alle frisch aus dem Marvel-Universum kommen. Die waren nicht nur schneller und agiler (Das würde ich ja auch noch auf das Internet zurückschieben), nein die liefen alle - auch die KI-Spieler - wie der rote Blitz. Unfassbar, kaum hab ich den Ball gepasst, klebten drei Spieler an mir.

Das ganze Spiel über liefen die wie der sprichwörtliche Teufel und pressten mit Druck 10000. Aber wie ist das möglich?
n.to hat es schon beantwortet. Ich habe letztens das VBL-Finale geschaut. Ein TiMoX kann unfassbar pressen. Mir gelingt das dauerhaft nicht. Ich reiße mir irgendwann zu viele Lücken. Pressing ist aber auch laut Pros nicht die einzige Art zu verteidigen. Ich arbeite gut mit der Technik, viele Lücken zuzulaufen und abzuwarten, die KI machen zu lassen und im richtigen Augenblick zu tackeln. Trotzdem möchte ich den Faktor Account-Flagging (hoffe das ist das richtige Wort) nicht ausser acht lassen. Ich bin kein Programmierer. Aber könnte es nicht möglich sein, dass man Accounts boostet? E-Sportler, Youtuber und Co. sind die beste Werbung für EA. Der Kunde schaut zu und wird heiß auf FIFA. Er denkt er könne mit eifrigem Training auch E-Sportler werden und alles gewinnen, wird heiß auf Packs und andere Produkte. Ich empfinde es wie Du, Klausi. Die Streamer oder Youtuber haben "mal" verseuchte Spiele, allerdings nicht in der Häufigkeit wie wir. Ich sehe da viel weniger Slapstick-Szenen auf deren Seite. Tazz von bpartgaming hat mal in einem Spiel aussichtslos zurückgelegen und mit so unfassbar viel Glück und Slapstick beim Gegner noch mehrere Tore geschossen. Im RL hätte es derart nach Wettbetrug gestunken. Gut gelaunt
23.04.2017, 17:37  

Beitrag #5333

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Berba Spin + Shielding ist für Noobs
Und welche skills sind salonfähig?

---------- Beitrag aktualisiert am 23.04.2017 um 17:38 Uhr ----------

Ich will mich nicht unnötig unbeliebt beim Gegner machen. .im Ernst jetzt.
23.04.2017, 17:39  

Beitrag #5334

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709


Aus Spaß grade gefunden....achtet mal vor dem Freistoß auf die ganzen Bewegungen der Beine von allen Spielern. Totaler Arcade Kack....diese schnelligkeit
23.04.2017, 17:41  

Beitrag #5335

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Gerade hat auch wieder ein gemeint er muss nach jeder Ballberührung erst zwei Schritte zurücksetzen und shielden, nachdem ich dann bei einem schnellen Kontor mit Elniniogomez alias Torres eingenetzt habe, hatte er es eilig, dann hab ich bisschen hin und her gepasst und dann mit Saul NIF gegen seine Highrated OTW etc. das 2 zu 0 gemacht und schwubs kam der quit, ach wie schön es manchmal sein kann

Letzter Gegner Ronaldo, Shaqiri SIF, Son TIF oder was was ich, Kante IF usw. und trotzdem total verdient 2 zu 1 geschlagen, er hat natürlich Ronaldo sofort nachm Start in dne Sturm gestellt, aber Torres ist und nunmal Torres 2/1
23.04.2017, 17:44  

Beitrag #5336

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von markush.
Und welche skills sind salonfähig?

---------- Beitrag aktualisiert am 23.04.2017 um 17:38 Uhr ----------

Ich will mich nicht unnötig unbeliebt beim Gegner machen. .im Ernst jetzt.
Darf jeder gerne für sich selbst entscheiden. Für mich sind 5 berba Spins in einem Spiel noobig. Ich stehe auf realistischen Fußball. Auch mit diesem bin ich in jedem Fifa sowie jetzt auch in Liga 1 irgendwann gelandet. Aber kein Fifa Teil greift so häufig ein und lässt den schlechteren gewinnen. Naja der Ausheul Thread spricht ja dafür, so oft er auch ohne mein heulen oben ist.

Und ich wette auch wenn es keiner zugibt, dass 90% von euch diese berba - shielding Noobs die mit luck oder Slapstick gewinnen, HASSEN. Nur meine Meinung!
23.04.2017, 17:47  

Beitrag #5337

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Boah, wie es hasse! Ruft mein Gegner das halbe team zusammen und bittet zum Gruppentanz...pure Provokation! Ziel erreicht, ich hab ihn von hinten umgesenst, rot kassiert aber trotzdem nicht verloren...

---------- Beitrag aktualisiert am 23.04.2017 um 17:49 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von MarcBartra
Darf jeder gerne für sich selbst entscheiden. Für mich sind 5 berba Spins in einem Spiel noobig. Ich stehe auf realistischen Fußball. Auch mit diesem bin ich in jedem Fifa sowie jetzt auch in Liga 1 irgendwann gelandet. Aber kein Fifa Teil greift so häufig ein und lässt den schlechteren gewinnen. Naja der Ausheul Thread spricht ja dafür, so oft er auch ohne mein heulen oben ist.

Und ich wette auch wenn es keiner zugibt, dass 90% von euch diese berba - shielding Noobs die mit luck oder Slapstick gewinnen, HASSEN. Nur meine Meinung!
Hmm, es war eine ernste Frage und kein Vorwurf, leider hast du mir darauf nicht geantwortet.
23.04.2017, 17:57  

Beitrag #5338

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Ich spiele komplett ohne skillen, nicht mal Schuss antäuschen, ich kann es nicht und hab es noch nie gebraucht.
23.04.2017, 18:08  

Beitrag #5339

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Darf jeder gerne für sich selbst entscheiden. Für mich sind 5 berba Spins in einem Spiel noobig. Ich stehe auf realistischen Fußball. Auch mit diesem bin ich in jedem Fifa sowie jetzt auch in Liga 1 irgendwann gelandet. Aber kein Fifa Teil greift so häufig ein und lässt den schlechteren gewinnen. Naja der Ausheul Thread spricht ja dafür, so oft er auch ohne mein heulen oben ist.

Und ich wette auch wenn es keiner zugibt, dass 90% von euch diese berba - shielding Noobs die mit luck oder Slapstick gewinnen, HASSEN. Nur meine Meinung!
Dann gehöre ich zu den 10% die es zugeben. Und ich bin einer von denen, die schon vor zig Jahren geschrieben haben,,dass ea uns verarscht, und, ich kann mich gut erinnern, es ist noch nicht lange her, da taten das einige als unbewiesene und unzutreffende Erfindungen ab, lange lange bevor irgendwelche YT auch ingame stichhaltige Beweise gefunden haben. E A bekommt es ja nicht einmal hin, bei beiden Spielern (also dir und deinem Gegner) die identische Spielerbewertungen anzuzeigen...wie dumm muss man sein um das nicht irgendwann zu merken? E A ist es schlichtweg piepegal, die machen so einen Haufen Schotter , die habens inzwischen gar nicht mehr nötig! Also ERNST NEHMEN kann man das schon längst nicht mehr, in den ersten Jahren war fut echt eine saugeile Idee, einfach traumhaft, ein Spiel das sich wohl jeder Fußballfan gewünscht hat, inzwischen ist es zu einem reinen Goldesel verkommen und so weit von der, Realität entfernt wie die Erde vom Mond.

---------- Beitrag aktualisiert am 23.04.2017 um 18:15 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Loby
Ich spiele komplett ohne skillen, nicht mal Schuss antäuschen, ich kann es nicht und hab es noch nie gebraucht.
Na komm, ne Ballrolle oder ein Übersteiger wird doch schon mal dabei gewesen sein oder Zwinkern

Ich bin jetzt auch kein skiller, aber so 2,3,4 realistische Dinger vereinzelt angebracht finde ich schon ok, ein Gegner der mir in der eigenen Hälfte seine ganzen unnötigen Kunststücke präsentiert geht mir genauso auf den Sack wie einer der bei jedem zweiten Angriff den Berba macht...
23.04.2017, 18:25  

Beitrag #5340

Sweepers Avatar
Sweeper
Beiträge: 66
Sweepers Avatar
Sweeper
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Mit irgendwas muss man sich aus gewissen Situationen retten oder versuchen eine neue Spielsituation zu erreichen. In 1vs1 Situation sind halt manchmal Skills gefragt, da reicht es einfach nicht nur den Ball vorlegen und hoffen das man schneller ist.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread