Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 454
Gesamt online: 455
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.04.2017, 15:22  

Beitrag #5441

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Als allg. Info, ich drucke niemals, nie nie niemals O, X oder Dreieck im eigenen 16er. Nur Vierreck für Eckbälle, zum Ball klären usw.

Das Game berechnet das Eriksen gegen meine IVs umfliegen muss, Punkt. Er schiesst, fliegt auf die Fresse und bekommt einen 11er.

Ich akzeptiere alle anderen Meinungen, das war aber garantiert nicht meine Schuld. Genau wie das 1:2 wo Bonucci den Ball verlängert damit Son starten kann. Ist 1h später "lächerlich" hat mich aber in dem Moment extrem geärgert. Der Penalty ist in meinen Augen nicht das Schlimmste, eher das 1:2 und die Slowmotion ingame, Pässe die nicht ankommen und die Weigerung zum schiessen.

Wobei die letzten Punkte sicher mit den WL Servern zutun haben, da die Befehle verspätet ankommen (Delay).

In der Zwischenzeit Mund abgewischt und wieder im HF.
25.04.2017, 16:03  

Beitrag #5442

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von fromsinho10
woher willst du denn wissen was er gedrückt hat?
du hast quasi gesehn,dass coske b oder kreis gedrückt hat???

und ne andere meinung war es ja nun überhaupt nicht....
Der obere Spieler sieht nunmal danach aus, als wenn er einen Ausfallschritt nachvorne macht (typische Bewegung bei B/Kreis).

Zitat:
Zitat von Coske
Als allg. Info, ich drucke niemals, nie nie niemals O, X oder Dreieck im eigenen 16er. Nur Vierreck für Eckbälle, zum Ball klären usw.
Okey damit hätten wir das geklärt. Bin da einfach von mir ausgegangen, da ich schon abundzu B/Kreis im Strafraum drücke und solche Szenen beobachten konnte.

Solltest du zu 100% nichts gedrückt haben (auch nicht ausversehen auf die Taste gekommen) dann ziehe ich mein "steht fest" selbstverständlich zurück.

Schönen Feierabend euch allen ich geh jetzt erstmal Biken Zufrieden
25.04.2017, 16:07  

Beitrag #5443

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
ist doch nur ein Spiel
25.04.2017, 17:22  

Beitrag #5444

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
Und hier der dazugehörige Tweet von Lucas Wallman
https://twitter.com/BasedGodAfro/sta...52066714370048



Mehr muss man glaube ich nicht sagen...
25.04.2017, 18:13  

Beitrag #5445

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
[color="Silver"]

[size=1]---------- Beitrag aktualisiert am 25.04.2017 um 18:16 Uhr
25.04.2017, 18:24  

Beitrag #5446

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Morlocks FC
Und hier der dazugehörige Tweet von Lucas Wallman
https://twitter.com/BasedGodAfro/sta...52066714370048



Mehr muss man glaube ich nicht sagen...
Mein XBox Controller hat ähnlich ausgesehen Zahnlücke
Aber FIFA 17 hat bei mir erst einen Controller auf dem Gewissen.
Das sah bei FIFA 13 und 14 noch anders aus Zufrieden
Aber man wird halt älter Lachen
25.04.2017, 19:06  

Beitrag #5447

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Heute gibt EA wieder alles. Nur noch lachhaft, was hier abgeht.
EA will mich scheinbar nicht in der WL haben. Vielleicht zu schlecht, nur für 1 und 2 Liga gedacht.
Die letzten 4 WL Quali Spiele waren nur noch Manipulation pur.
Alle in der 1 Runde ausgeschieden. Ich bin zwar nicht Spitze aber so schlecht auch wieder nicht. Die Manipulation ist bei mir bei jedem Spiel in der WL Quali von Anfang an zu merken
Die Spieler laufen sich nicht frei, trotz 30 Pässe in die Spitze kommt kein Ball an und auch über 60 % Ballbesitz nützt nichts. Der Gegner kommt 2 x mit Zauberhand vor das Tor und macht 1 Tor in der 1. Halbzeit und 1 Tor in der 90.
Teilweise läuft das Spiel komischerweise 7-8 je Spiel schneller und danach macht der Gegner zu 90 % ein Tor, manchmal 2 in einem Spiel.

Aus Liga 3 mit 1,1, 6 nach Meister in Liga 4 direkt wieder abgestiegen.

Perfekter FIFA Tag
25.04.2017, 20:14  

Beitrag #5448

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
vermutlich spreche ich ein altbekanntes Thema an, aber ich heule mich dennoch mal eben aus:
ich spiele auf einem Laptop die PC Version und komme so in der Saison gut klar. Sobald ich aber ein FUT Turnier spiele, geht es mit den Problemen los. Lags...soweit das Auge reicht. Teilweise spielt sich alles in Zeitlupe ab. Nur um kurze Zeit später alles im Zeitraffer zu erleben. In dieser Zeit kann man auch kaum noch eingreifen, da alle Eingaben vorher geschehen sind.

Ich habe die Auflösung runtergeschraubt, die Prio von Fifa hoch gesetzt und auch ansonsten alle relevanten Prozesse ausgemacht.

Hatte jemand ähnliche Probleme und hat noch ein paar Tipps auf Lager?
Wäre für alles dankbar...
25.04.2017, 20:28  

Beitrag #5449

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Ich hab das selbe Problem. Nimm es einfach hin. Es gibt keine Lösung.
25.04.2017, 22:57  

Beitrag #5450

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Morlocks FC
Wenn wir ganz ehrlich zu uns wären, müssten wir uns ernsthaft Sorgen um unsere geistige Gesundheit machen. Denn jeder einigermaßen vernünftige Mensch hätte schon damit aufgehört dieses wundervolle Game zu spielen. Amen.
Zitat:
Zitat von Klausdieter
...und das allerschlimmste an allem: Wir selber, leider.

Denn wir hängen - obwohl viele sich beschissen fühlen - an der Fifa-Nadel und ich weiß eh, dass ich mir wieder die Super-Hyper-Mega-Deluxe-Variante vorbestelle um am Anfang regelmäßige Packs zu haben für ein paar mehr Coins und Verträge.

Fußball verkauft sich wie geschnitten Brot, wenn das Grundprodukt dann auch noch (eigentlich) ganz hervorragend ist, schlucken wir die Pille.

Was hält mich davon ab, mit etwas aufzuhören wenn ich mich immer so derbe aufregen muss? Eben, das Spiel.

Und DAS ärgert mich irgendwie auch extremst.
Das ist doch genau der Punkt.

So beschissen kann das Spiel nicht sein, sonst würden wir es ja nicht spielen, oder?

Ansonsten wäre das schon pathologisch.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread