Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 17 Forum > FIFA 17 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 17 Ausheul Thread im FIFA 17 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 17 Forum Kategorie

: Da geb ich euch recht. Die antworten des mitarbeiters sind wirklich ein witz. Jedoch ist dein anliegen auch sehr speziell...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.10.2016, 20:56   #551
Profispieler
 
Registriert seit: 05.10.2015
Beiträge: 649
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Da geb ich euch recht. Die antworten des mitarbeiters sind wirklich ein witz.

Jedoch ist dein anliegen auch sehr speziell
Dieste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2016, 21:14   #552
Stammspieler
 
Benutzerbild von FIFAfan-08
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 1.531
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Ich find diesen Chat genial. Wenn man während eines Fut Drafts aus den EA Servern geworfen wird bekommt man einen FUT Draft Token. Ich hab mal 20 Zabaletas verloren und als Entschädigung 30k innerhalb 5 Minuten bekommen. Das sind alles unterbezahlte Mitarbeiter die sich 9 Stunden am Tag vor ihren PC sitzen und versuchen zu helfen. Das sind keine EA Funktionäre.

Wie soll derjenige also ein Datum zurücksetzen, wenn er gar keinen Zugriff darauf hat?
FIFAfan-08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2016, 21:27   #553
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.535
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Das sind Callcenter Mitarbeiter irgendeiner Argentur, die nicht mehr machen, als Problem in ein Maske einzutippen. Eventuell haben die noch eine kleine KB wo sie ein bischen nachblättern können, aber mehr auch nicht. Das einzige was die direkt veranlassen können ist jemandem eine kleine Entschädigung für irgendwas zukommen zu lassen.
Coske gefällt dieser Beitrag.
cheax81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2016, 23:26   #554
Spielmacher
 
Benutzerbild von Gündogan
 
Registriert seit: 27.02.2015
Ort: Dortmund
Beiträge: 368
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Hatte eben einen Gegner, der hieß "FC Juden Jagdt"

Ohne Worte, müsste direkt gesperrt werden. Beachte die Rechtschreibung ^^
Gündogan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2016, 00:30   #555
Kiezkicker
 
Benutzerbild von Frank Ryan
 
Registriert seit: 19.07.2016
Ort: Hamburg
Beiträge: 392
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Gündogan Beitrag anzeigen
Hatte eben einen Gegner, der hieß "FC Juden Jagdt"

Ohne Worte, müsste direkt gesperrt werden. Beachte die Rechtschreibung ^^
Sofort bei EA melden. Unfassbar.

---------- Beitrag aktualisiert am 18.10.2016 um 00:38 Uhr ----------

Gerade eben mit meinem frischen Account (Okt. 2016, absolutes Low-Fi-Team) noch ein Spiel gemacht. Fitness der Spieler teilweise unter 75. Dachte mir, ist doch egal, habe nach dem Rotwein eh schon einem im Tee. Nach 0:1 Rückstand drehe ich mit einem Doppelschlag von Vargas vor und nach der Pause das Spiel... Gefühlt jeden Zweikampf gewonnen. Selbst Litka war ein Beast. Vorsprung locker über die Zeit gebracht. Auch wenn mein Gegner noch zwei Hunderprozentige und einen Pfostenschuss hatte - tat mir richtig leid, kenne die Situation ja leider nur allzu gut.
Frank Ryan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2016, 00:59   #556
Oldschooler
 
Benutzerbild von Klausdieter
 
Registriert seit: 29.09.2014
Beiträge: 1.407
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Frank Ryan Beitrag anzeigen
Aus therapeutischen Gründen mal ein paar Tage kein Online Spiel gemacht und nur ein bisschen getraded. Dann heute wieder rückfällig geworden. 1. Spiel, drei Punkte für den Aufstieg in Liga 8 im letzten Saisonspiel nötig. Gegner mit non-rare Gold Team und 63er Chemie. Alle Spieler wie aufgedreht, jeder Pass, egal, wie riskant, sitzt. So gut es ging, wenn die eigenen Spieler wieder einmal den berühmten 50kg Rucksack mit sich tragen, dagegen geahlten. 2:0 verloren. Die nächsten drei Spiele immer nach dem selben Muster. Gegner mit drei Steilpässen alleine vor dem Tor und drin. Abwehr entgegen Anweisungen und Taktikeinstellungen alle vorne - offen wie ein Scheunentor! Das meine hart herausgespielten Chance im seltensten Fall drin waren, brauche ich nicht zu erwähnen. Gegentreffer mit Eigentor, Abprallern etc. FUT, ich liebe Dich! Wie konnte ich die letzten Tage nur ohne dich überstehen

Mal was anderes. Wie ist das mit dem Update? Bei FIFA 16 wurde das bei mir immer automatisch heruntergeladen und jetzt habe ich laut PS4 Software Info immer noch die Datei vom 29.09. (1.01). Muss man das selbst konkret im Store noch mal neu runterladen? Habe die DL-Version.
Wenn ich das so lese, graut es mich davor die etlichen 100k Trading - Erlöse im Urlaub grade am Ende der Woche auf das Spielfeld zu übertragen...Ich sehe schon wie ich mich trotz Top - Team in Liga 8 schwarz ärgere und mir mit "n.to" das kaputte Pad teile...:-/

Hatte schon vor dem Urlaub nur noch mit dem Fake-Account gespielt, das aber auffällig erfolgreich...
n.to und Frank Ryan gefällt dieser Beitrag.
Klausdieter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2016, 01:32   #557
Profispieler
 
Registriert seit: 25.05.2015
Beiträge: 706
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Frank Ryan Beitrag anzeigen
Sofort bei EA melden. Unfassbar.

---------- Beitrag aktualisiert am 18.10.2016 um 00:38 Uhr ----------

Gerade eben mit meinem frischen Account (Okt. 2016, absolutes Low-Fi-Team) noch ein Spiel gemacht. Fitness der Spieler teilweise unter 75. Dachte mir, ist doch egal, habe nach dem Rotwein eh schon einem im Tee. Nach 0:1 Rückstand drehe ich mit einem Doppelschlag von Vargas vor und nach der Pause das Spiel... Gefühlt jeden Zweikampf gewonnen. Selbst Litka war ein Beast. Vorsprung locker über die Zeit gebracht. Auch wenn mein Gegner noch zwei Hunderprozentige und einen Pfostenschuss hatte - tat mir richtig leid, kenne die Situation ja leider nur allzu gut.
Ich habe letztes auch mit weniger Fitness(um dir 70)gespielt und irgendwie wurde das Spiel langsam. Nicht meine Spieler sondern das komplette Spiel und schlechter lief es auch nicht, war schon sehr seltsam. Sonst spiel ich eigentlich immer mit 99 Fitness.
thetruth23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2016, 08:40   #558
Profispieler
 
Benutzerbild von mateja
 
Registriert seit: 14.11.2014
Beiträge: 628
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Also eigentlich bin ich in diesem Jahr ziemlich gemütlich unterwegs. Aufregen bringt ohnehin nix und es ist ja nur ein Spiel.

Gestern allerdings war es so weit. Hab mir den Draft Token aus der SBC geholt und direkt das erste Spiel gemacht. Nach einer 2:0 Führung in der 64min und 0 Chancen für den Gegner sah alles super aus. Dann allerdings Ecke und der Ball fällt Felipe Luis vor die Füße. Anstatt zu klären läuft er ins eigene Tor. 85min Flanke, Bale gegen 2, 2:2.

In der Verlängerung dann kurz vor Abpfiff ne Doppelchance du es mich mit Ronaldo, aber der Torwart hält überragend.

Dann 11m Schießen und mein Pfeil ist weg. Konnte den auch nicht mehr anschalten und somit völlig überfordert 3x verschossen.

In den paar Trostpacks war auch nur Quatsch.
__________________
mateja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2016, 13:04   #559
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Bisher hab ich diesen Ecken Glitch ganz gut verteidigen können, aber gestern hat mir so ein Noob zwei Tore eingeschenkt. Er hat immer auf die kurze Ecke gespielt...unhaltbar...

Boah, es wäre echt gut, wenn das gepatcht wird. So macht das keinen Spass...ich hätte 2:0 gewonnen, locker...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2016, 13:48   #560
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Bisher hab ich diesen Ecken Glitch ganz gut verteidigen können, aber gestern hat mir so ein Noob zwei Tore eingeschenkt. Er hat immer auf die kurze Ecke gespielt...unhaltbar...

Boah, es wäre echt gut, wenn das gepatcht wird. So macht das keinen Spass...ich hätte 2:0 gewonnen, locker...
Patch ist draußen, Ecken aber immer noch brandgefährlich bzw nicht zu verteidigen.
Wenn der Gegner die kurz oder auf den Elferpunkt zieht ist weiterhin jeder 3. oder 4. Eckball im Netz.
NullNullCoin gefällt dieser Beitrag.
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 17 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Tipps für Ultimate-Team-Neulinge
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de