Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 442
Gesamt online: 445
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.05.2017, 00:46  

Beitrag #5991

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Ich kotz gleich. Es ist jedes mal wie ein Schlag in die Fresse, wenn man im Finale gegen einen Park-the-Bus-Penner verliert der mit seinem einzigen Schuss aufs Tor, bzw mit dem Abpraller von seinem einzigen Schuss aufs Tor das Spiel entscheidet. Die eigenen Spieler hampeln dann rum und verkacken jeden noch so wichtigen Pass oder Schuss den sie kriegen können.

Ich hoffe die Verantwortlichen für so ne scheise schmoren in der Hölle. Wieder 4 Matsches Zeit verschwendet um von vorne bis hinten verarscht zu werden. Nur weil irgendwelche Vollmongos lieber antifussball als ein schönes spannendes Match spielen.

Das Game ist tot. Ist doch langweilig...

Und jedes Mal denkt man sich aufs neue dass es doch gar nicht so schlimm ist, man muss sich nur mehr konzentrieren, die Pässe richtig timen nur um in der nächsten Partie wieder machtlos zusehen zu müssen wie der 99 Finishing Striker aus 5 Bällen keinen im Netz unterbringt.

Fuck you ea.
24.05.2017, 07:09  

Beitrag #5992

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Warum spielen dann so viele Pros mit so sündhaft teuren Spezialteams? Ich glaube mittlerweile nicht mehr an die Theorie. Ich spiele ein Calcio-A-Team mit 9 Specialcards. Performt von allen Teams, die ich bisher hatte, am stärksten...Sehr genervt
Dann freue dich. Ich hatte das schon sicher über hundert spuele getestet. Ich spiele schlechter mit sündhaft teuren spielern...bei einigermassen normalen spielern spiele ich eigentlich immer liga 2
24.05.2017, 07:20  

Beitrag #5993

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Man darf allerdings nicht außer Acht lassen, dass Gegner mit schwächeren Teams gegen Teams mit teuren Karten meist richtig motiviert sind und sich den Arsch abfreuen wenn sie dagegen gewinnen.
24.05.2017, 07:59  

Beitrag #5994

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Man darf allerdings nicht außer Acht lassen, dass Gegner mit schwächeren Teams gegen Teams mit teuren Karten meist richtig motiviert sind und sich den Arsch abfreuen wenn sie dagegen gewinnen.
Da soll sich jeder seine theorie selbst machen. Ich spiele schon so lange und kenne dutzende kollegen, alle mit demselben muster. Je krasser das eigene team desto schwieriger zu gewinnen...an was es auch immer liegt...ich gewinne ca. 90 prozent aller spiele gegner solche teams hingegen schwache habe ich immer probleme. Nennt es wie ihr wollt aber wenn musa jeden reintut und ronaldo 5 mal pfosten trifft dann ist das beeinflusst, unrealistisch und ganz ehrlich BETRUG!

deshalb nie wieder nur krasse teams. Hab keine nerven dafür. Wenn ihr das nicht hab, freue ich mich für euch. Die meisten die hier abkotzen haben aber def. Krass geile teams.
24.05.2017, 08:14  

Beitrag #5995

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Meine eigene Theorie ist, dass es eine Mischung aus Beidem ist. Der Gegner ist motivierter und wird sehr wahrscheinlich auch in wichtigen Spielen gepusht. Ich meine damit, dass es oft auch Spiele gibt in denen man ganz klar merkt, dass man das bessere Team hat. Ist es aber ein Finale, Spiel um Aufstieg oder Klassenerhalt, merkt man oft eher das Gegenteil. Nichts desto trotz spiele ich das Spiel im mit den bestmöglichen Kickern zu spielen. Das ist mein Ziel. Von daher spiele ich weiter mit meinen Megateams. Ich kann mit Niederlagen leben. Auch gegen Lowbudgetteams.
24.05.2017, 08:24  

Beitrag #5996

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Warum spielen dann so viele Pros mit so sündhaft teuren Spezialteams? Ich glaube mittlerweile nicht mehr an die Theorie. Ich spiele ein Calcio-A-Team mit 9 Specialcards. Performt von allen Teams, die ich bisher hatte, am stärksten...Sehr genervt
Kann ich dir nur zustimmen. Spiele in meinem Team nur noch De Gea als NIF Karte. Und das Team ist viel besser als mein vorheriges mit musa martial NIf etc.
24.05.2017, 08:46  

Beitrag #5997

JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Ich habe auch nur 2 NIf´s in den Teams, schlechter läufts damit nicht, aber konstanter sind sie dadurch leider auc nicht da man ja dieser netter Spielball des Systems ist.

Mal bist du gut, mal bist du schlecht und selbst wenn Du gut bist wirst du nicht gewinnen wenn Du nicht den gewissen griff findest diese bürde zu überwinden.
24.05.2017, 09:26  

Beitrag #5998

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Coske, Anführer der Verschwörungstheoretiker hat das Wort Lachen

Meine Theorie:

Es ist egal wie viele IFs man im Team hat, die Downgrades passieren sporadisch und nach einem anderen Muster. Ich denke das ganze Team wird downgraded oder der Slapstick-% wird erhöht, wodurch die Spieler schlechtere Leistungen bringen.

Eine gute IF Karte ist auf jeden Fall besser als NIF, das spürt man in normalen Spielen auch deutlich. Was ich für meinen Teil sagen kann, in den Spielen wo es nicht so gut lief habe ich die Stärken der Karten trotzdem gespürt - ein Griezmann oder Fekir TOTGS haben bei mir grundsätzlich besser abgeliefert als ein Muriel NIF, Niang NIF usw.

Musa.. Musa ist einfach eine von diesen unangenehmen "Beast-Karten", mit viel Pace, viel Ausdauer und extrem quirlig. Wenn jemand gut damit umgehen kann, dann gute Nacht. Ein Messi NIF ist aber eindeutig besser als Musa, da die Karte extrem "EA-like" ist und z.B. JEDEN Kopfball gewinnt oder aus jedem Winkel abschliessen kann. Ist für mich auch in Ordnung, es ist halt Messi.

Ich habe oft geschrieben das in "wichtigen Spielen" mein Team sich wie Kaugummi anfühlt und ich denke das EA genau das absichtlich erreichen will. Du willst den Titel? Beweise das du damit umgehen kannst! Du willst aufsteigen? Beweise das du in die Liga XY gehörst! Du willst Klasse halten? Zeig was du kannst - trotz Downgrade und Slapstick. Ich denke EA schraubt da am "Schwierigkeitsgrad" und erhöht die KI der Gegenpartei - von Weltklasse auf Ultimate oder sonst irgendwie.

Man kennt es ja aus dem Offline-Mode, man spielt Offline-Saisons gegen Mannschaft XY aus irgend einer Gurkenliga. Man spielt aber auf Ultimate.. Vergisst die Gesetzte und Stats, die Jungs spielen wie die grössten Legenden aller Zeiten, da steht nicht Senor La Kukaracha als LV - das ist eig. Roberto Carlos mit seiner neuen Identität. Pele ist ebenfalls mit von der Partie, nur ist er jetzt kein Brasilianer sondern ein No-Name Holländer - ist doch Wurst Lachen

Ich persönlich hätte nur begrenzt Probleme mit dem pushen des Gegners, dann spiele ich halt wirklich konzentrierter und besiege die "Ultimate-Truppe". Mein Hauptproblem und das was mich im Moment vom Spiel weggebracht hat sind die Slapstick-Einlagen, Eingreifen in das Geschehen à la Verteidigung geht auseinander, die 1"-5" / 45" / 90" Tore die man nicht verhindert kann, TW die dem Ball absichtlich aus dem Weg gehen oder sich ducken - oder der Klassiker, Torwartecke, kein Blatt passt dazwischen, der TW bringt es aber fertig dass der Ball "irgendwie" doch durchgeht, weil er den unter der Achsel durchlässt oder mit Slapstick selbst einschiebt.

Ab und zu ein Eigentor, ab und zu ein Fehler des Verteidigers - dann wäre ich zufrieden. Aber im 5m Raum 4-5 Mal hintereinander Pfosten und Latte treffen, Spieler die sich in jedem Spiel gegenseitig umrennen (KI Spieler, nicht die von mir gesteuerten!), Stürmer die vor dem leeren Tor plötzlich einen "Krampf" bekommen oder verletzt liegen bleiben.. Naja, das ist mir zu viel "just EA things", hat nichts mit Fairness oder meiner Unfähigkeit zutun.

So.. muss zurück in den Bunker.. Lachen

Edit:

Wir suchen noch Leute für die PS4, Xbox One und PC Turniere für den Monat Juni 2017, die Anmeldung in meiner Signatur Zwinkern
24.05.2017, 09:29  

Beitrag #5999

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Die ganzen stars auf youtoube etc. Welche fifa spielen und tricks zeigen sind ja gut und recht, wenn man mal fragen zu taktik etc. Hat.

Ich hatte eine abschlussarbeit über medien und deren beeinflussung gechrieben. Seit diesem moment traue ich solchen vermarktern auch nicht mehr über den weg. Letztendlich weiss man nie, wo EA seine hände im spiel hat. Ich glaube nur das, was ich und meine kollegen live miterleben und denke nicht drüber nach, was die pros mit den geilen teams alles so können.
24.05.2017, 10:03  

Beitrag #6000

Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Beiträge: 230
Zitat:
Zitat von Dieste
Da soll sich jeder seine theorie selbst machen. Ich spiele schon so lange und kenne dutzende kollegen, alle mit demselben muster. Je krasser das eigene team desto schwieriger zu gewinnen...an was es auch immer liegt...ich gewinne ca. 90 prozent aller spiele gegner solche teams hingegen schwache habe ich immer probleme. Nennt es wie ihr wollt aber wenn musa jeden reintut und ronaldo 5 mal pfosten trifft dann ist das beeinflusst, unrealistisch und ganz ehrlich BETRUG!

deshalb nie wieder nur krasse teams. Hab keine nerven dafür. Wenn ihr das nicht hab, freue ich mich für euch. Die meisten die hier abkotzen haben aber def. Krass geile teams.
Würde halt so ziemlich das ganze Konzept von FUT ad absurdum führen und ist nur ein weiteres Kapitel der unendlichen Verschwörungstheorien.

Dass man mit teuren Teams nie und nimmer schlechter ist als mit billigen Teams solltest auch du wissen, falls nicht : Schreib doch mal ne Abschlussarbeit drüber.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread