Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 449
Gesamt online: 449
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.12.2016, 07:52  

Beitrag #531

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Zitat:
Zitat von parkbankpunk
Naja das mit dem nicht aufrücken hat nicht unbedingt was mit sehr defensiv zu tun ... und Grundlegend - wer auf sehr defensiv stellt - hat schon so gut wie verloren - keine Ahnung warum das macht - man wartet quasi nur auf Gegentore ... ^^

Deine Spieler laufen scheiße und das Loch zwischen Abwehr und Angriff wird zu groß und deine Spieler glänzen mit Passivität - mehr aber auch nicht (in meinen Augen)
Grundsätzlich hast du recht. Aberes kommt auf die Aufstellung an
07.12.2016, 09:45  

Beitrag #532

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Zitat:
Zitat von falgeheins
Kam bisher eigentlich Defensiv gut zurecht, hatte viele Spiele die ich zu 0 gewonnen habe oder auch mal nur 1 Gegentor bekommen... Lief eigentlich echt gut, aber jetzt sind die Einstellungen mal weg :-D

Werde morgen früh mal ein bisschen an der Agressivität etc. rumspielen..

Wenn das Loch zwischen IV und ZM kleiner wird, heißt das ja das die IV länger warten mit dem angreifen und so die ZM´s Zeit haben nachzurücken oder?
Ich spiele auch gerade 433(4) in Liga 3.

80-65 o
66-35-63 f
45 bis 55 -56-54 c

Geht gut so!
07.12.2016, 09:49  

Beitrag #533

falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
Beiträge: 188
Zitat:
Zitat von Arturo
Ich spiele auch gerade 433(4) in Liga 3.

80-65 o
66-35-63 f
45 bis 55 -56-54 c

Geht gut so!
Danke für die Antwort.
Werde Defensiv das ganze mir mal anschauen. Bist du zufrieden mit dem Verhalten der Spieler in der Defensive?
07.12.2016, 15:51  

Beitrag #534

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Zitat:
Zitat von falgeheins
Danke für die Antwort.
Werde Defensiv das ganze mir mal anschauen. Bist du zufrieden mit dem Verhalten der Spieler in der Defensive?
Bis dato ja, habe Boateng und Hummels, daneben Alaba und Lahm.
Wenn ich zu tief stehe/zu wenig aggr. habe, bekomme ich keinen Zugriff aufs Spiel.
08.12.2016, 00:57  

Beitrag #535

Eierkopfs Avatar
Eierkopf
Beiträge: 71
Eierkopfs Avatar
Eierkopf
Beiträge: 71
Beiträge: 71
Weiß jemand was in der individuellen Taktik verändert wird, wenn man ingame auf "offensiv" stellt? Spiele so wesentlich besser und würde das gerne grundlegend verstehen.
08.12.2016, 07:22  

Beitrag #536

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von Eierkopf
Weiß jemand was in der individuellen Taktik verändert wird, wenn man ingame auf "offensiv" stellt? Spiele so wesentlich besser und würde das gerne grundlegend verstehen.
Bevor das Spiel startet kannst du doch diese Einstellungen anpassen.
Ach die voreingestellten Varianten kannst du mit x auf der one die ansehen.
08.12.2016, 09:01  

Beitrag #537

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
das wäre wirklich sehr interessant, was die "Kurzbefehle" per Steuerkreuz machen, also welche Werte wie modifiziert werden ....
12.12.2016, 11:13  

Beitrag #538

Koeniqqqs Avatar
Koeniqqq
Beiträge: 6
Koeniqqqs Avatar
Koeniqqq
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Ich suche verzweifelt nach einer individuellen Taktik die zum 4-3-3 im Tickitackastyle passt.. Habe passstarke Spieler aber mir würde glaube ich eine Taktik definitiv in Richtung Liga 1 bringen.. Bin derzeit am Schwanken zwischen Liga 2-3 , kann mir jemand paar Tipps geben ?
12.12.2016, 11:27  

Beitrag #539

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Welches 4-3-3 spielst du?
12.12.2016, 12:00  

Beitrag #540

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von Koeniqqq
Ich suche verzweifelt nach einer individuellen Taktik die zum 4-3-3 im Tickitackastyle passt.. Habe passstarke Spieler aber mir würde glaube ich eine Taktik definitiv in Richtung Liga 1 bringen.. Bin derzeit am Schwanken zwischen Liga 2-3 , kann mir jemand paar Tipps geben ?
Passen auf 40-50 stellen, Geschwindigkeit so 60-70, viel mit Shielding arbeiten und warten bis der Gegner mit einem Spieler rausläuft und dann den offenen Raum dahinter nutzen.

Funktioniert bei mir mittlerweile ziemlich gut. Ach ja, Sprinttaste nicht drücken. ^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen,
Taktikeinstellungen
Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen