Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 481
Gesamt online: 483
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.12.2016, 18:03  

Beitrag #1041

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Aktueller Stand ist 6:3. Kann ich noch mit leben. Habe nur das Problem, dass ich mit dem einen Team jedes Spiel gewinne und mit dem anderen Team die 3 Niederlagen geholt habe. Normalerweise müsste ich jetzt nur noch mit dem BPL-Team spielen, aber ich bin irgendwie zu geizig immer diese Team-Fitness-Karten zu kaufen. Immerhin im letzten Spiel hat auch endlich das BBVA-Team mal einen Sieg eingefahren.

Finde es übrigens interessant, dass so viele anscheinend immer mal wieder Disconnects haben und ich glaube ich seit FIFA 14 keinen mehr hatte. Keine Ahnung was ich anders mache, aber ich bin einfach mal dankbar dafür. Zahnlücke Vorhin dachte ich allerdings, dass ich das erste Mal einen Disconnect hatte, als mitten im Spiel, bei Führung für den Gegner, das Spiel abbrach. Bin dann auch aus Ultimate Team rausgeflogen, habe allerdings keine Niederlage bekommen und auch nicht die Meldung erhalten, dass ich das Spiel abgebrochen habe.
17.12.2016, 18:08  

Beitrag #1042

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Vorher hatte ich eine Stunde Zeit und habe es geschafft ganze 2 Spiele zu "spielen". Hat erstmal eine Ewigkeit gedauert, überhaupt ein Spiel zu finden, da die ganze Zeit "Gegner hat die Partie verlassen" kam etc. und dann im ersten Spiel einen Disconnect kassiert in der 60. Minute, beim Stand von 0:1. Wenigstens das zweite Spiel noch gewonnen.

Wenn das so weiter geht sehe ich schwarz. Enttäuscht
17.12.2016, 18:55  

Beitrag #1043

El_Faddys Avatar
El_Faddy
Beiträge: 3
El_Faddys Avatar
El_Faddy
Beiträge: 3
Beiträge: 3
So habe die WL jetzt mit 21/19 beendet. Nach einer qualvollen Niederlagenserie von 6 Spielen konnte ich im letzten Spiel noch Gold 2 erreichen.
Viel Glück euch allen!!
17.12.2016, 20:27  

Beitrag #1044

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Verratet mir mal in welcher liga ihr spielt und eure Statistik bei Champions. Ich bin liga zwei und hab gerade mal zwei siege aus zehm spielen. Ein dc war dabei.ich hab nur gegner mit hammer teams wobei der bediener nichts drauf hat aber trotzdem mit Passgenauigkeit 70 prozent und ballbesitz 40 prozent bei bisher fünf spielen in den letzten zehn Minuten das siegtor macht.
17.12.2016, 23:54  

Beitrag #1045

orsyyys Avatar
orsyyy
Beiträge: 59
orsyyys Avatar
orsyyy
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Habe aktuell nen 8 zu 9

Wenn die Latten und Pfostentreffer von Vardy drinnen gewesen wären, hätte ich locker nen 13 zu 4 oder so...

Spiele so Liga 3-4, verliere nur meistens mit meinem B, C und D Team..
18.12.2016, 00:07  

Beitrag #1046

bartekkks Avatar
bartekkk
Beiträge: 134
bartekkks Avatar
bartekkk
Beiträge: 134
Beiträge: 134
Liga 2.

15-13. Davon 5!!! Mal Elfmeter verloren. Mind. 7 mal das Tor in der 90+ bekommen. Ich konnte kotzen. Wollte unbedingt Gold1 schaffen aber daraus wird wohl nix wenn es so weiter geht.
18.12.2016, 01:45  

Beitrag #1047

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Kleine frage an die erfahrenen WL zocker..

Was die monatsbelohnungen angeht, gibt es dort einen ubterschied zwischen Gold 3 und Gold 1? Haben die echt die selbe belohnung mit 3 monats IFs?

Stehe im monat Dezember nun bei 61 siegen, bis gold 3 sind es nurnoch 12 siege aus den letzten beiden WL und würde gerne wissen ob ich noch mehr belohnt werde für gold 2 oder 1, denn Elite (112 siege) werde ich zu 99% nicht packenZahnlücke

Danke
18.12.2016, 07:41  

Beitrag #1048

dexter75s Avatar
dexter75
Beiträge: 144
dexter75s Avatar
dexter75
Beiträge: 144
Beiträge: 144
Zitat:
Zitat von Haro89
Kleine frage an die erfahrenen WL zocker..

Was die monatsbelohnungen angeht, gibt es dort einen ubterschied zwischen Gold 3 und Gold 1? Haben die echt die selbe belohnung mit 3 monats IFs?

Stehe im monat Dezember nun bei 61 siegen, bis gold 3 sind es nurnoch 12 siege aus den letzten beiden WL und würde gerne wissen ob ich noch mehr belohnt werde für gold 2 oder 1, denn Elite (112 siege) werde ich zu 99% nicht packenZahnlücke

Danke
es macht keinen unterschied welchen gold rang du im monat hast, bekommst drei IF spieler
18.12.2016, 11:21  

Beitrag #1049

KingArlongs Avatar
KingArlong
Beiträge: 90
KingArlongs Avatar
KingArlong
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Ich konnte auf PC gestern immerhin 2 Spiele machen... Danach 2mal disconnect... Zum Glück ohne Wertung... Dann habe ich lieber aufgegeben...

Dann geht es also für mich gleich in die restlichen 23 Spiele... Dabei wollte ich das aufgrund der hohen Intensität doch gerne auf mehrere Tage verteilen... Vielen Dank EA!

Peez
18.12.2016, 11:51  

Beitrag #1050

BochumerFCBs Avatar
BochumerFCB
Beiträge: 80
BochumerFCBs Avatar
BochumerFCB
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Habt Ihr feststellen können, dass die Gegner ab Samstag Abend leichter werden? Kann es daran liegen, dass die Top Leute bis dahin schon ihre Spiele absolviert haben?
Habe da nochmal , bei einer verherenden Bilanz von 7-18, auf 3-4-2-1 umgestellt und konnte zumindest noch 8 der letzten 15 Spiele gewinnen und Silber 1 erreichen. Jetzt frage ich mich war es Zufall, oder hat EA mir aus Mitleid nur noch schwächere Gegner gegeben, oder lief es einfach besser aufgrund der Formation ?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions