Benutzer: 48.968
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 467
Gesamt online: 468
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.02.2018, 21:41  

Beitrag #2161

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Yaaaay...die WL ist mal wieder verlängert worden.
Macht die WL doch einfach direkt bis Montag 23:59 dann müsst ihr auch nicht immer verlängern wenn mal wieder etwas "unvorhergesehenes" passiert.
23.02.2018, 22:20  

Beitrag #2162

Hermann3110s Avatar
Hermann3110
Beiträge: 331
Hermann3110s Avatar
Hermann3110
Beiträge: 331
Beiträge: 331
Da freut man sich, mit seinen geupgradeten Spielern spielen zu können und wird die ganze Zeit übel abgeschossen. Irgendwie ist heute heftig der Wurm drin bei der Gegnerzulosung. Die Leistung stimmt eigentlich. Sehr genervt
23.02.2018, 23:07  

Beitrag #2163

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
Zitat:
Zitat von Daniel96
Yaaaay...die WL ist mal wieder verlängert worden.
Macht die WL doch einfach direkt bis Montag 23:59 dann müsst ihr auch nicht immer verlängern wenn mal wieder etwas "unvorhergesehenes" passiert.
die frage ist,warum wurde verlängert?
24.02.2018, 04:38  

Beitrag #2164

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Zitat:
Zitat von fromsinho10
die frage ist,warum wurde verlängert?
Die Gegnersuche auf der Xbox machte wohl einige Stunden für viele User Probleme.
24.02.2018, 10:40  

Beitrag #2165

dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Stehe bei 1:2 wobei mir das letzte Spiel fast ein wenig unangenehm ist Zufrieden
Liege bis zur 75 min. 0-3 zurück und gewinne in der Verlängerung 6:4
So krass wie in diesem Spiel habe ich noch nie gemerkt das ich ab der 75. min von EA bevorteilt wurde.
Es hat alles, wirklich alles funktioniert und der Gegner (der vorher überlegen war) hatte keine Chance mehr.
24.02.2018, 12:32  

Beitrag #2166

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Logo. Aus 3:0/4:1 wird 5:7.. Einfach ekelhaft.. Frage mich wozu ich so icons etc habe, die keine Pässe spielen können. Meine nächste wl Spiel ich mit so nem low budget team. Will auch mal wissen warum die immer so gut sind..
24.02.2018, 13:22  

Beitrag #2167

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Zitat:
Zitat von paddy1h
Logo. Aus 3:0/4:1 wird 5:7.. Einfach ekelhaft.. Frage mich wozu ich so icons etc habe, die keine Pässe spielen können. Meine nächste wl Spiel ich mit so nem low budget team. Will auch mal wissen warum die immer so gut sind..
5-7 ist doch gut. Ich habe gestern bei 4-7 aufgehört. Lachen

Letztes Wochenende habe ich die WL aus Zeitgründen bei 14-3 beendet. Soll das mal einer verstehen.

Glaube mein Team ist zu schlecht...
24.02.2018, 14:03  

Beitrag #2168

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Immer und immer wieder Begovic...Dieser Typ kotzt mich so dermaßen an das ist nicht mehr feierlich. Es ist einfach unfassbar was der alles hält. Scheiß auf De Gea oder wie sie alle heißen...Begovic stellt sie alle in den Schatten. Ich verstehe nicht wie ein TW so OP sein kann wie er.
24.02.2018, 16:39  

Beitrag #2169

Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Schluss jetzt.

Ich stehe bei 12 zu 9 aber es ist jetzt Ende.
Ich weiß garnicht wie blöd wir alle sein können und in dieses Spiel noch unsere wertvolle zu Zeit investieren .
Ich Gewinne gegen Leute die mich eig abschlachten müsste.
Ich verliere gegen Spieler 8:0 die noch nicht mal wissen wie sie den Controller zu halten haben.
Ich komme auch jede wl immer beim gleichen rank raus.
Das Gameplay ist bei jedem Match total anders.
Von den 9 Niederlagen wurde ich 3 mal abgeschlachtet !!! .
Ich ziehe meinen Hut vor euch das ihr das locker aushalten , diese verarsche.
Es ist in Ordnung wenn mal jemand gewinnt der spielerisch schlechter ist aber wenn das 2/3 meiner Niederlagen ausmacht habe ich keine Lust mehr .
Meine Zeit und vor allem auch Geld ist woanders besser investiert.
Euch noch viel Spaß mit dieser Phrase.
24.02.2018, 21:44  

Beitrag #2170

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von Daniel96
Immer und immer wieder Begovic...Dieser Typ kotzt mich so dermaßen an das ist nicht mehr feierlich. Es ist einfach unfassbar was der alles hält. Scheiß auf De Gea oder wie sie alle heißen...Begovic stellt sie alle in den Schatten. Ich verstehe nicht wie ein TW so OP sein kann wie er.
Spiele mit begovic und kann dies nicht bestätigen. Guck dir im Ausheul Thread meine Videos an, jeder Flachschuss geht rein. Wenn etwas OP ist, dann diese noob Schüsse, die jeder nur noch anwendet...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions