Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Tobi du machst es uns auch nicht leicht hier... https://de.wikipedia.org/wiki/Ausw%C3%A4rtstorregel Edit: Hehe Fatti, sag mal warst du damals eigentlich auch ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.03.2013, 00:14   #11291
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Tobi du machst es uns auch nicht leicht hier...

https://de.wikipedia.org/wiki/Ausw%C3%A4rtstorregel

Edit: Hehe Fatti, sag mal warst du damals eigentlich auch auf dem Rasen?????ßßßßß Und wo hast du den Elfmeterpunkt versteckt???ßßßßß
Jisatsu und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Monaldinho ist offline  
Alt 14.03.2013, 00:15   #11292
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Wieso springst du dann jedes Mal drauf an? Ich ignoriere Leute, die immer noch meinen, nur weil ich rot-weiß trage wollte ich übers Relegationsspiel reden, auch.


Nein. Ganz einfach nur nein . Da werden wir uns aber auch niemals einigen .

Ganz einfach Fatti;weil es mit der Zeit nervt,schau mal,ich zeige dir jetzt etwas,was hier im Forum immer wieder über Bayern geschrieben wird:

Thema Neuer-Hass: gefühlte 9865 mal

Thema Stadion-Stimmung:gefühlte 7390 mal

erinnerung an das DFB-Pokal Finale: gefühlte 5639 mal

Schiri bevorteilt Bayern: gefühlte 3729 mal

allgemeines Bayern-Dusel: gefühlte 1824 mal usw,usw

Die einzigen die auch mal etwas mit Hand und Fuß zu Bayern,bzw Bayern Kritik geschrieben haben,waren bislang Reybourne und einmal Sam. Aber ansonsten kommt mir das vor wie eine endlos schlaufe,es beginnt immer wieder von vorne,immer wieder neu
Jisatsu und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline  
Alt 14.03.2013, 00:16   #11293
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Tobi du machst es uns auch nicht leicht hier...

https://de.wikipedia.org/wiki/Ausw%C3%A4rtstorregel
hmm danke les ich mir mal nachher durch
Tobi2694 ist offline  
Alt 14.03.2013, 00:16   #11294
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

@Tobi: Nur ums klarzustellen: Hätte der Schwede alles gesehen, wären die beiden Schalker Tore gar nicht gefallen. Ist zwar immer noch Mist, was der Mann zusammengepfiffen hat, aber Gala wurde nicht bevorzugt.
MrMole ist offline  
Alt 14.03.2013, 00:18   #11295
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Ganz einfach Fatti;weil es mit der Zeit nervt,schau mal,ich zeige dir jetzt etwas,was hier im Forum immer wieder über Bayern geschrieben wird:

Thema Neuer-Hass: gefühlte 9865 mal

Thema Stadion-Stimmung:gefühlte 7390 mal

erinnerung an das DFB-Pokal Finale: gefühlte 5639 mal

Schiri bevorteilt Bayern: gefühlte 3729 mal

allgemeines Bayern-Dusel: gefühlte 1824 mal usw,usw
Tja, als Bayern Fan hat mans schwer
Monaldinho ist offline  
Alt 14.03.2013, 00:19   #11296
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
doch das hätte ich gewusst . aber ich komme mit der ganzen regel nicht klar . entweder man hat heimrecht oder auswärtstorregel entscheidet



hmm ok .

dachte also wäre jetzt zum beispiel 2:4 gefallen . wäre arsenal weiter ?
Jop da es dann 5:5 wär aber Arsenal 4 Auswärtstore hätte und Bayern nur 3
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 14.03.2013, 00:20   #11297
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Tja, als Bayern Fan hat mans schwer
LOL,glaube mir, man hats nicht so schwer wie du....
Kahn-Titan ist offline  
Alt 14.03.2013, 00:35   #11298
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Edit: Hehe Fatti, sag mal warst du damals eigentlich auch auf dem Rasen?????ßßßßß Und wo hast du den Elfmeterpunkt versteckt???ßßßßß
Nein, aber irgendwie will mir das hier keiner glauben . Dabei schreibe ich doch extra viel im Schule-Thread um zu beweisen, dass ich bis 7 zählen kann .

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
LOL,glaube mir, man hats nicht so schwer wie du....
Ein Haufen schlechter Presse UND sportlich wie finanziell am Sack. Was soll bei ihm schief laufen? Die nehmen nur Anlauf, glaub mir .

Btw, wie macht sich eigentlich Collin Quaner?
Fatti987 ist offline  
Alt 14.03.2013, 00:45   #11299
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
LOL,glaube mir, man hats nicht so schwer wie du....
Im struggling with my life, bro. Hehe, ne so ansich hab ichs grad garnicht schwer, im Bezug auf Fussball hat Fatti leider Recht, man kann die Themenauswahl sogar auf Nazis, Ausschreitungen, Abstieg und Bankrott beschränken.

@Fatti: Kommt rüber wie ne Mischung aus Kevin-Prince Boateng und Hulk, spielt in etwa wie van Buyten in Fifa...
Kennst du den persönlich? Ist ja glaub ich n ganz netter, aber Junge Junge, diese Ballkontrolle
Aber gut, er passt sich damit eig. nur dem Team an.
Monaldinho ist offline  
Alt 14.03.2013, 00:50   #11300
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Im struggling with my life, bro. Hehe, ne so ansich hab ichs grad garnicht schwer, im Bezug auf Fussball hat Fatti leider Recht, man kann die Themenauswahl sogar auf Nazis, Ausschreitungen, Abstieg und Bankrott beschränken.

@Fatti: Kommt rüber wie ne Mischung aus Kevin-Prince Boateng und Hulk, spielt in etwa wie van Buyten in Fifa...
Kennst du den persönlich? Ist ja glaub ich n ganz netter, aber Junge Junge, diese Ballkontrolle
Aber gut, er passt sich damit eig. nur dem Team an.
dann gehe ich doch davon mal aus,das du dich im normalen leben Grundlegend anderst verhälst wie hier im Forum,denn sonst kann ich mir das beim besten willen nicht vorstellen
Kahn-Titan ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de