Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Privater Fussball Thread im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Kahn-Titan also das es in der heutigen zeit mehr Mannschaften geben soll wie früher,bezweifel ich mal ganz ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.03.2013, 16:24   #501
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Privater Fussball Thread

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
also das es in der heutigen zeit mehr Mannschaften geben soll wie früher,bezweifel ich mal ganz stark,zumindest was die Region hier bei uns betrifft.
Bei uns war es früher Standard,das eigentlich jeder verein 3 Seniorenteams am start hatte. Genauso mit den A Jugend Teams. Es war vollkommen normal das so gut wie jeder Verein,auch auf dem kleinsten Dorf eine A1 und A2 melden konnte. Heute sieht es bei uns so aus,das ein Teil der seniorenmannschaften nicht mal mehr eine zweite Mannschaft melden können.In der A-Jugend gibt es sogar fast nur noch Spielgemeinschaften,da sind dann meistens 2-3 vereine,manchmal sogar 4 vereine verwickelt,nur um eine A-Jugend mit 15-16 Spielern melden zu können. Aber wie gesagt,ich kann nur sagen,wie es hier in meiner Region aussieht. Als ich A-Jugend Trainer war,hatten wir auch eine SG mit 3 Vereinen,und trotzdem hatten wir nur 14 Spieler...an manchen tagen konnten wir deshalb auch nur mit 10 Mann spielen
Naja ist halt schwer über so ein Thema zu schreiben, dass der andere das nachvollziehen kann
Denn in jeder Region ist das ja anders ^^
Wenn bei euch die Mannschaften abnehmen dann scheint das kein Problem zu sein die A-Jugend Spiele auf Mittag zu legen.
Aber das bei uns die Mannschaften im Jugendbereich abnehmen ist auch so jedoch kann jeder Verein eigentlich eine Mannschaft noch stellen jedoch gibt es eigentlich nur noch zweite Mannschaften im Jugendbereich bei den großen Vereinen.
Aber wie gesagt jeder kann halt nur schreiben wie das bei einem in der Region ist :/
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2013, 10:22   #502
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Privater Fussball Thread

Komisch, der komplette Spieltag wurde soeben abgesetzt oO
Nur eins der Spiele findet heute statt
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2013, 10:42   #503
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Privater Fussball Thread

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Komisch, der komplette Spieltag wurde soeben abgesetzt oO
Nur eins der Spiele findet heute statt
Schneit es vielleicht bei euch?
Bei uns sind wegen Schnee nämlich auch alle Spiele abgesagt worden
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2013, 10:55   #504
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Privater Fussball Thread

Gar kein Schneefall
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2013, 11:19   #505
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Privater Fussball Thread

Bei uns sind auch total viele Spiele ausgefallen diesen Spieltag. Aber unsere Trainer haben es natürlich wieder nicht hinbekommen pünktlich abzusagen und schon starten wir mit einer X:0 Niederlage in die Aufstiegsrunde. -.-

Dafür hatte ich gestern Abend ein großes Turnier in der Halle mit einem anderen Verein. 16 Mannschaften haben mitgespielt und die waren zum Teil richtig stark, unter anderem waren da auch 2 A-Jugendspieler eines Bundesligavereins dabei (woher sag ich jetzt mal nicht, die durften eigentlich nicht mitspielen wegen Verletzungsgefahr und Versicherung ^^). Die Halle war zwar rutschig ohne Ende und man konnte nicht richtig an der Bande spielen, weil da überall Leute standen, dafür war die Stimmung richtig krass.
Erstes Spiel haben wir uns schwer getan und konnten nur mit 2-1 nach 12 Minuten gewinnen, dafür hab ich gleich mal Gelb gesehen und am Ende vom Spiel einen Handschlag verweigert, also gleich einen riesen Start ins Turnier.
Das zweite Spiel haben wir fast verloren, weil unser Keeper noch draußen beim Rauchen war und wir so bei fliegendem Wechsel schnell Handschuhe wechseln mussten, aber unser Kapitän hat aufgepasst und mit Kopf, Fuß und Brust gleich drei Schüsse verhindert, während unser Torwart hinten mit Zigarette im Mund die Handschuhe angezogen hat. ^^ Trotzdem liefs am Ende auf ein 0-0 raus und wir mussten das letzte Spiel gegen die Favoriten eigentlich gewinnen, um sicher weiter zu sein. Dementsprechend haben wir uns krass rein gesteigert und konnten am Ende mit 3-0 gewinnen. Damit waren wir im Viertelfinale, wo wir erstmal die Gastgeber rausgekegelt haben, war zwar ein ziemlicher Krampf, aber trotzdem haben wir am Ende mit 2-1 gewonnen.
Im Halbfinale trafen wir dann wieder auf gleichen Gegner aus der Gruppenphase, die wir mit 3-0 geschlagen haben und wussten dementsprechend was auf uns zu kommt. Dennoch haben wirs nicht hinbekommen ein Tor zu schießen, womit es letztendlich ins Elfmeterschießen ging. Unser erste Schütze hat gleich verschossen, bei den anderen aber auch. Die Zweiten trafen beide, der dritte von uns nicht. Damit lagen wir hinten und ich war dran. Ich leg mir also den Ball hin, schau den Keeper an und seh, wie er nach links zeigt. Hab dann aber nicht groß drüber nachgedacht und den Ball einfach so dermaßen reingedroschen, dass der Torwart wahrscheinlich einfach mit reingeflogen wäre - ich hab noch nie so fest geschossen in meinem Leben.
Beim letzten Elfmeter der Gegner haben wir uns alle in eine Reihe hinters Tor gestellt und den Namen von unserem Keeper gerufen uns zack buum schon hält er mal was.

Im Finale wars dann echt krass. Die ganze Halle war voll, überall am Rand standen welche, es war heiß und stickig und dazu noch so richtig motivierende Musik. Zum Glück kam meine Freundin grad rechtzeitig zum Anpfiff vom McDonalds zurück und ich konnt mir noch schnell nen Cheese reinpfeifen und gleich danach gings los. Ich bin erstmal ganz hinten gestanden als Libero, eine Gänsehaut nach der anderen. Meine Beine haben end gezittert und ich glaub den anderen gings auch nicht besser.
Gleich die erste Aktion war dann von den Gegner drin, der eine von den 2 Jugendspielern aus der Bundesliga läuft auf mich zu, macht irgendwas und ich lieg auf dem Boden und kann nur noch hinterher schauen, wie unsere halbe Mannschaft am Boden liegt und der Ball im Tor zappelt.
Danach haben wir uns aber schnell wieder gefangen und sauber nach vorne gespielt, nach 10 Minuten (Finale waren 20) hat unser Trainer dann aber plötzlich nen Blockwechsel gemacht und unsere ganze Struktur war komplett weg und wir waren 3-0 hinten. Danach hat er 4 Minuten vor Schluss wieder gewechselt und ich war wieder drin, gleich den ersten Ball angenommen, Roulette durch zwei durch und wollte grad schießen, da rauscht irgendeiner ran und haut mich so um, dass ich nur noch raushumepeln konnte. Zum Glück hat unser Kapitän dann den Elfmeter verwandelt und wenig später konnte ich mit gefühllosem Fuß vor lauter Eisspray sogar noch das 3-2 per Distanzschuss erzielen, leider haben wir am Ende doch verloren.

Trotzdem wars ein richtig geiles Turnier und ich glaube ich bin noch nie so krass unter Adrealin gestanden wie nach diesem Finale. Das war gestern echt ein Erlebnis fürs Leben.
__________________


reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2013, 16:33   #506
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Privater Fussball Thread

Bei uns im Kreis gab es in der Ligareform oder wie auch immer eine Änderung und zwar das es keine Auf- und Absteiger mehr gibt. Das soll dann so ablaufen, dass der Verein die gemeldete Mannschaft vor der Saison einschätzen soll in welcher Liga die spielen können und so sollen dann die Ligen entstehen. Der Sinn dahinter ist, dass es keine zweistelligen Ergebnisse mehr geben soll sondern man einfach nur noch Spaß haben soll am Fußball spielen was eigentlich ein guter Gedanke ist. Und wenn das nächste Saison in der C-Jugend funktioniert soll das selbe auch in der B-und A-Jugend eintreten. Heißt ich wäre davon betroffen für zwei Saisons allerdings hab ich darauf keine Lust, denn wenn ich im Verein spiele will ich doch nicht nur zum Spaß kicken sondern geh mit Freunden bolzen. Dann wäre für mich der komplette Anreiz verloren wenn das so eintreten sollte. Dann würde ich wirklich mit Fußball aufhören oder wenn von der Entfernung möglich zu einem Verein wechseln der in einem anderen Kreis spielt wo es Auf- und Abstiege gibt. Denn ohne Auf- und Abstiege wäre das ja mal sowas von langweilig
Gibt es bei euch auch so eine Form des Ligabetriebs bzw. wie seht ihr das?
__________________

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2013, 20:08   #507
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Privater Fussball Thread

Wie oft könnt ihr den Ball gaberln?
Mein Rekord dürfte so an die 70 sein
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2013, 20:21   #508
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Privater Fussball Thread

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Wie oft könnt ihr den Ball gaberln?


Ihr Ösis seid echt eine Bereicherung für das Forum.
LOLLAND und Monaldinho gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2013, 20:26   #509
Makaay DIE Tormaschine &lt;3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Privater Fussball Thread

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Wie oft könnt ihr den Ball gaberln?
Mein Rekord dürfte so an die 70 sein
Puuuh habs lange nicht mehr gezählt ^^
Aber muss ich mal wieder machen
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2013, 20:29   #510
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Privater Fussball Thread

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen


Ihr Ösis seid echt eine Bereicherung für das Forum.


Wenn ich nen Ball gaberl kommt das raus:
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Privater Fussball Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1899 Hoffenheim Vereinsthread Marvinho94 Bundesliga Forum 73 02.04.2014 16:05
Offizieler Fussball Manager 08 Thread Juveit Games Forum 29 09.01.2009 19:22
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de