Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Alles zum Spiel mit dem runden Leder! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von BVB-96 Doch kein Sex-Skandal Was muss da in der Erziehung falsch gelaufen sein? Normal ist das doch ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.08.2013, 03:55   #4591
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen

Was muss da in der Erziehung falsch gelaufen sein?
Normal ist das doch Rufmord oder? Mit so welche Anschuldigungen ist nicht zu Spaßen. Die kann froh sein, wenn die Hertha Spieler sie nicht anzeigt.
Tobi2694 ist offline  
Alt 26.08.2013, 10:35   #4592
Wasserträgerwunder
 
Benutzerbild von Klööten Klopper
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 547
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Bruchhagen fordert Aufteilung von Bayerns CL-Prämien



Heribert Bruchhagen will dem FC Bayern ans Geld


Eintracht Frankfurts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen will die Chancengleichheit in der Bundesliga verbessern. Dafür plant der 64-Jährige eine Aufteilung der Champions-League-Gelder unter allen Klubs. Anders könne die Dominanz des FC Bayern München nicht eingedämmt werden. "Ich habe bei der DFL gesagt, dass wir daran arbeiten müssen, dass die Champions-League-Teilnehmer die nationalen Meisterschaften nicht immer unter sich ausspielen. Derzeit ist das so", sagte Bruchhagen der "Sport Bild". Als Lösung schlug der 64-Jährige einen Solidarbeitrag für die übrigen Bundesliga-Vereine vor. "Es geht nur so, wie es selbst Uli Hoeneß schon mal angedeutet hat: Man muss bereit sein, sich selbst zu beschneiden", forderte Bruchhagen: "Vereine wie der FC Bayern müssten Teile der Champions-League-Gelder an ihre Ligen abgeben." Die Münchener verdienten allein durch ihren Champions-League-Sieg in der Vorsaison 55 Millionen Euro. Finalgegner Borussia Dortmund kam auf 54 Millionen Euro .Zuletzt hatte schon Bayer Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler gewarnt, der FC Bayern würde die Liga erdrücken.

Autor: Adrian Bohrdt

------------------------------------------------------------------------


Also meine Meinung dazu ist, der Bruchhagen hat doch gekifft.



Ich bin mit Sicherheit kein Bayern - Fan aber was sie sich erarbeitet haben haben se sich erarbeitet. Der Erfolg von Bayern kommt ja auch nicht über Nacht sondern da stecken etliche Jahre kontinuirliche Arbeit dahinter.


Wie kann der Mann sich da hinstellen und Kohle einfordern die andere erarbeitet haben.


Ich möchte die Frankfurter Delegation mal sehen wenn diese in der CL wären und von ihrem Geld was abgeben müssten. Lächerlich sowas.


Der BVB zb. hatte vor 8 Jahren nichts außer n Aasch voll Schulden. Was blieb da übrig außer sich an der Jugend zu bedienen.


Dortmund hat es vorgemacht wie es funktioniert. Eigene Talente fördern und auch am Wochenende spielen lassen und damit meine ich nicht nur Freundschaftsspiele.


Wofür ich wäre und was schon Peter Neururer mal gefordert hat ist, wenn junge Spieler abgeworben werden. Dafür sollte eine ordentliche Entschädigung gezahlt werden siehe das bsp. Goretzka vom VfL Bochum an Schalke.
Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
__________________

Klööten Klopper ist offline  
Alt 26.08.2013, 10:53   #4593
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Das Bruchhagen schon immer was gegen Bayern hat ist eh nix neues, mir kommts so vor als wär er ein kleines kind das neidisch ist weil bayern nen schnuller hat und er mit frankfurt nur am Daumen nuckeln darf...
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 26.08.2013, 10:58   #4594
Wasserträgerwunder
 
Benutzerbild von Klööten Klopper
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 547
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Er könnte ja mal als kleine Beispiel vorran gehen und den armen Zweitligisten was von seinem Moos abgeben.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Klööten Klopper ist offline  
Alt 26.08.2013, 10:59   #4595
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von Klööten Klopper Beitrag anzeigen
Er könnte ja mal als kleine Beispiel vorran gehen und den armen Zweitligisten was von seinem Moos abgeben.
Bei dem ist alles verloren, selbst Watzke findet es bescheuert

Btw: Labbadia wurde beim VfB entlassen
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 26.08.2013, 11:08   #4596
Wasserträgerwunder
 
Benutzerbild von Klööten Klopper
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 547
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Jeder würde dat bescheuert finden wenn er von sein schwer erwirtschaftetem Geld was abgeben müsste.

Bei dem sind eindeutig Drogen im Spiel
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Klööten Klopper ist offline  
Alt 26.08.2013, 15:54   #4597
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Auf Facebook: Dabanli zeigt sein Mandzukic-Knie - Bundesliga - Bild.de
marin10_ ist offline  
Alt 26.08.2013, 16:48   #4598
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Thomas Schneider neuer Trainer in Stuttgart. 2-Jahres Vertrag. Da bin ich ja mal gespannt
Kahn-Titan ist offline  
Alt 26.08.2013, 16:50   #4599
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Thomas Schneider neuer Trainer in Stuttgart. 2-Jahres Vertrag. Da bin ich ja mal gespannt
Hab mich erst gefragt wer Nachfolger werden soll, aber mit einem Mann aus den eigenen Reihen der bei der wohl besten Jugendabteilung in Deutschland gearbeitet hat dürfte in Stuttgart wohl der richtige sein. Kann mir deshalb gut vorstellen, dass wieder solche Spieler wie damals unter Magath oder Veh rauskommen.
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline  
Alt 27.08.2013, 19:22   #4600
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Huszti wurde für drei Spiele gesperrt - was ein Witz...
SamThomas212 und Ralf gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 1555 05.10.2011 21:45
[Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld! fcb-fan-1995 FIFA 11 Managermodus Forum 1032 26.04.2011 09:36
Spiel hängt sich auf AMJ FIFA 10 Forum 10 08.09.2010 21:00
Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen! Hummeropfer FIFA 11 Forum 354 31.08.2010 19:36
Fifa 08 - Problem - Spiel im Vorspul-Modus^^ mookzz FIFA 08 Forum 4 26.05.2008 16:26


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de