Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema UEFA Champions League 2015/16 im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: In paar Tagen ist Halbfinale: Manchester City vs. Real Madrid Atlético Madrid vs. FC Bayern München Euer Tipp, wer kommt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.04.2016, 14:16   #51
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FIFA 10 Fan
 
Registriert seit: 30.01.2012
Beiträge: 259
Standard AW: UEFA Champions League 2015/16

In paar Tagen ist Halbfinale:
Manchester City vs. Real Madrid
Atlético Madrid vs. FC Bayern München

Euer Tipp, wer kommt weiter?

Bei Man City hat mich schon der Halbfinaleinzug überrascht, gegen Real scheiden die aber aus. Bayern sollte eigentlich gegen Atletico gewinnen. Im Vergleich zu Barcelona oder Real (die Halbfinalgegener der Bayern aus 2014 und 2015) ist Atletico ein machbarer Gegner.
FIFA 10 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2016, 14:50   #52
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: UEFA Champions League 2015/16

Bei Atletico wäre ich mir nicht so sicher, die spielen sowohl in der Liga als auch in der CL eine ganz starke Saison erneut. Diego Simeone hat da ein wirklich starkes Team inzwischen zusammengestellt, welches wie eine verschworene Einheit agiert.
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2016, 20:32   #53
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: UEFA Champions League 2015/16

Glaube an ein erneutes derbi madrileño
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2016, 14:49   #54
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ChrisFifa
 
Registriert seit: 01.09.2011
Beiträge: 143
Standard AW: UEFA Champions League 2015/16

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Glaube an ein erneutes derbi madrileño
Gut möglich. Bei den Bayern ist seit der Winterpause irgendwie der Wurm drinn, seit Guardiola seinen Abschied angekündigt hat. Da der Rest der Bundesliga kaum eine Probe für die Bayern darstellt, werden sie sich die Meisterschaft sichern. Aber Atletico ist schon ne andere Hausnummer.

Und Pep ist bislang den Beweis schuldig geblieben, dass die Bayern auch in wichtigen Spielen gewinnen können. Wann immer es darauf ankam gegen Real oder Barca in den letzten Jahren, da hat es deftige Niederlagen gegeben (0:4 gegen Real, 0:3 gegen Barca). Gegen Atletico werden sie nicht untergehen, dafür ist Atletico zu defensiv von seiner Spielweise. Aber ein knappes Ausscheiden ist trotzdem ein Ausscheiden.
ChrisFifa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2016, 17:03   #55
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: UEFA Champions League 2015/16

Den Beweis hat er doch gegen Juventus zu genüge gegeben.
Das klingt natürlich wie eine Ausrede, aber man hatte in den letzten Jahren Verletzungspech, was du dir aber nicht gegen Barcelona oder Real leisten darfst. Da musst du selbst mit der Top-Elf einen guten Tag erwischen.

Was generell für ein Deutsch-Englisches Finale spricht, ist die Tatsache, dass gerade jetzt, durch Barcas Patzer, beide Madrider Vereine extreme Chancen auf die Meisterschaft haben und auch in der Liga wieder richtig Vollgas geben müssen, da ist nichts mehr mit entspannen. Bayern hingegen ist durch, City wird sowieso nicht mehr Meister.
__________________


FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2016, 17:30   #56
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 412
Standard AW: UEFA Champions League 2015/16

Was gegen City spricht, dass die auf mich bisher immer so gewirkt haben wie wenn die tolle Einzelspieler wie Agüero haben, aber kein richtiges Team sind. Zidane scheint hingegen bei Real nochmal neue Kräfte freigelegt zu haben.

Für Bayern wäre es sehr wichtig, wenn sie in Atleticos Festung ein Auswärtstor erzielen könnten, denn dann sind sie schon halb durch. Zuhause sind die Bayern eigentlich immer sehr stark, auch in der CL. Aber zuerst müssen sie im Stadion von Atletico bestehen, wo selbst der große FC Barcelona mit 0:2 verloren hat.
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2016, 21:57   #57
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: UEFA Champions League 2015/16

Pep ist und bleibt in meinen Augen einfsch überbewertet.
Da gibt es andere Trainer die um längen besser sind.
Hoffe Mourinho zu UTD wird bald offiziell, dann gibts Keile. Vor allem wenn Ibra zu UTD gehen würde
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2016, 21:06   #58
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: UEFA Champions League 2015/16

Atletico bisher extrem stark
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2016, 14:58   #59
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FIFA 10 Fan
 
Registriert seit: 30.01.2012
Beiträge: 259
Standard AW: UEFA Champions League 2015/16

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Pep ist und bleibt in meinen Augen einfsch überbewertet.
Pep hat bislang noch nicht gezeigt, dass er außerhalb von Barcelona die Champions League gewinnen kann. Ein 0:1 gegen Atletico kann man noch aufholen, aber gegen Real stands vor 2 Jahren ja auch nur 0:1 nach dem Hinspiel. Am Ende gabs zuhause dann ne 0:4 Klatsche und die Bayern waren draußen.

Pep ist sicher nen guter Trainer, aber ist z. B. Luis Enrique, der aktuelle Barca-Trainer, so viel schlechter? Vielleicht haben beide einfach deswegen so viel Erfolg mit Barca gehabt, weil der Kader mit Messi und co einfach bockstark ist.
FIFA 10 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2016, 16:49   #60
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: UEFA Champions League 2015/16

Sonderliche viele Vereine hat er ja außer Barca auch nicht trainiert, zu mal die Champions League eben auch kein Selbstläufer ist.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2015/16, 2015/2016, champions league, uefa, uefa champions league


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: UEFA Champions League 2015/16
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
[Champions-League Story] Europas Geldgrube TheReality FIFA 12 Managermodus Forum 61 30.10.2011 15:56
Champions League und UEFA Cup TeJay FIFA 09 Forum 5 19.10.2008 16:55
CEP 2008 version 5.0 released VfB_Fan FIFA 08 Forum 20 30.06.2008 12:55
Xbox360 Features Dieks UEFA Championsleague 06-07 Forum 8 01.03.2007 21:21


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de